liste nach Beta

  • beides gute Listen so ähnlich habe ich schon gespielt

    einmal mit Grossen Moct + Löwen lord aber ohne erzmagier

    und einmal mit Moct ast Erzer und Löwen lord


    hat beides vor und nachteile aber wirklich rund ( gegen alles gut spielbar ) finde ich sie nicht

    im mom möchte ich nicht mit den Phönixen Spielen ich spiele auf dem nächsten Turnier meine oberer liste und schaue mal


    danke für die Listen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • hat beides vor und nachteile aber wirklich rund ( gegen alles gut spielbar ) finde ich sie nicht

    Wo siehst Du denn die Probleme dieser Listen, welche ganz schlechten matchups haben sie gegen andere Völker?

  • Wo siehst Du denn die Probleme dieser Listen, welche ganz schlechten matchups haben sie gegen andere Völker?

    in der ersten Liste gefällt mir nicht die Offensiv magie die Liste ist sehr auf den Nahkampf angewiesen und Phönixe und Greiff können nicht einfach nach vorn die sind auf die Langsammen Einheiten angewiesen


    die zweite Liste währe eher meins was mir an ihr nicht gefällt kann ich nicht mal sagen vieleicht liegts an den 15 Schwestern mit banner of

    ich spiele die schwestern nicht gern und die Liste hat nicht wirklich eine Nahkampf Einheit die allein Kämpfen kann


    wenn du jetzt sagst das man ja immer abstriche machen Musst hast du recht wie gesagt ich habe in den letzten 2 jahren nicht soo viel gespielt vieleicht ändert das Turnier am Wochenende meine meinug

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Dafür, dass ich diesen Thread so schätze, schreibe ich hier viel zu wenig. Das muss sich dringend ändern, so here goes my list ^^ bin schon gepannt, was ihr davon haltet.


    Highborn Elves

    660 - High Prince, General, Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon (King Slayer), Ring of the Pearl Throne, Obsidian Rock, Master of Canreig Tower (3 additional Learned Spells)

    355 - Commander, Elven Horse, Shield, Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Basalt Infusion), Hand Weapon (Hero's Heart), Queen's Cavalier

    275 - Mage, Wizard Adept, Divination, Crystal Ball

    518 - 34 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion

    425 - 10 Highborn Lancers, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion

    185 - 5 Elein Reavers, Bow

    574 - 22 Lion Guard, Standard Bearer, Musician, Champion

    380 - 6 Knights of Ryma, Musician

    350 - Phoenix, Frost Phoenix

    397 - 14 Queen's Guard, Musician

    190 - Sea Guard Reaper

    190 - Sea Guard Reaper

    4499


    In genau dieser Form habe ich die Liste erst einmal gespielt, war aber recht angetan. Fühlt sich ausgeglichen an, kann in jeder Phase mitspielen, hat ein paar nicey Tricks, ist recht flexibel in der Handhabung. Counter gibt es natürlich immer für alles und deren Omas, aber mir hat's richtig Spass gemacht.

  • schöne ausgeglichne liste gefällt mir wirklich gut

    genug Buff Magie und mit dem Kleinen Divinations Magier hast du auch noch gute offensiev Magie ( der Trefferwürffe wiederhalen auf der Queens garde ist ja auch Offensiev )

    kannst schnell nach vorn musst aber nicht

    die Liste sieht für mich sehr rund aus danke dafür

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Gibt es noch ne Möglichkeit, beim Commander den Dusk Forged reinzuquetschen?

    Mit einem wiederholbaren Einserrüster könnte der viele Feindeinheiten neutralisieren/blockieren.

    Würde Dich wohl den Chrystal Ball kosten oder Ausrüstung beim High Prince.

  • Gibt es noch ne Möglichkeit, beim Commander den Dusk Forged reinzuquetschen?

    dann müsste er auf die Hero's Heart), verziechten und grade die machen Ast und Helme Starke so hat der Ast 5 Attacken stärke 5 Rüstungs Brechent 3

    womit die helme um einiges besser werden

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Klar, ich nutze ja selbst den Heroes Heart. Ich wusste aber nicht, dass beides zusammen nicht geht.

    In dem Fall würde ich auch den Schadensoutput der Defensive vorziehen. Nur mit Lanze macht er halt nur im Angriff einmal ordentlich Schaden.

  • ch wusste aber nicht, dass beides zusammen nicht geht

    klappt von den Pkt nicht ( ich finde ja auch wir elfen sollten alles zum halben Preis bekommen :tongue::tongue: )


    aber jetzt wo du es sagst würde ich ihm vieleicht doch lieber mit lanze und Nova Falre spielen dann hat er nur einen 2er Rüster ist aber im angriff Stärker

    und was er und die helme nicht in 2 kampfrunden abräumen das räumen sie gar nicht ab

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Am Freitag geht's dann gegen die UD inkl. Nova Flare update. Ich sag Bescheid, wie es so gelaufen ist und werd am WE den HBE Gegnerwochenthread etwas auffrischen (VC und UD).

    Einmal editiert, zuletzt von Dazza () aus folgendem Grund: Kalender verstehen ist schwer^^