Neues von GW zu ToW, es ist nicht viel aber die scheinen dran zu arbeiten
Also, die Bilder davon sind erste Sahne und ich vermisse jetzt wieder mehr die gute alte Zeit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeues von GW zu ToW, es ist nicht viel aber die scheinen dran zu arbeiten
Also, die Bilder davon sind erste Sahne und ich vermisse jetzt wieder mehr die gute alte Zeit.
Ich zitiere mal Hastings dazu, der doch recht tiefe Einblicke in die laufenden GW-Planungen hat.
Yea I reported this here several months ago.
The old bret & TK plastic kits went back into production so they could get fancy new paint jobs for photography for the book.
I wasn’t aware at the time that a lot of the O&G plastics also went back into production just recently, including the boar boyz, for the same reason…..
….. not to say they aren’t getting new kits also, just don’t expect too much plastic!
Also wenn es wieder Gruftkönige gibt, kauf ich auch mal wieder was von GW!
Immerhin war das meine Hauptarmee (und die meiner Frau sind und waren Bretonen).
Kahless
Angeblich soll heute um 16 Uhr was kommen. Allerdings ist der Post auch wieder gelöscht worden. Vielleicht viel Wind um nichts.
Da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, stell ich doch mal wieder etwas rein.
Es gab mal wieder einen (wieder eher nichtssagenden) Post von GW in der Warhammer-Community, dass sie weiter an Old World arbeiten.
Besser als nichts ...
Interessant finde ich "the Great War Against Chaos and the Siege of Praag", "In those years before the Chaos Lord Asavar Kull led his armies south against the nations of Men and Dwarfs" und "Following the death of the famed Emperor Mandred von Zelt".
Das Ganze wird also wohl um 1400 - 2000 IC angesiedelt sein, wenn ich das alles richtig im Kopf habe.
In diese Zeit würden historische Ereignisse wie die Kreuzzügen gegen Arabia und das damit verbundene Aufwecken der Gruftkönige fallen.
Genauso die Geschichte als Marius Hohlseher den Spiegel des Wahnsinns in den Kreuzzügen findet und dann das Chaosreich bereist und erforscht.
Die Entwicklung der ersten Flammenkanonen der Zwerge, die erneute Auferstehung Nagashs 1681, die großen Handelsexpeditionen nach Cathay, die Befreiung von Kholek Sonnenfresser, Vlad heiratet Isabella von Drak und wird zu Vlad von Carstein, Zeit des Zauberers Constant Drachenfels, usw.
Mal sehen ob und was da wirklich kommt ...
https://www.warhammer-communit…ds-of-the-world-that-was/
Grüße, Mario
Das muss auf jeden Fall hier rein, würde ich sagen:
Kahless
Auf Facebook ist in einer Tomb Kings Gruppe ein Foto aufgetaucht von dem behauptet wird, es käme aus der Miniaturenabteilung von GW.
Ob das wirklich so ist, ließ sich bisher leider nicht verifizieren.
Quelle: https://scontent-vie1-1.xx.fbc…TWgzgFZcXSkqg&oe=63EF515D
und
Waffen aus Old World
Was neues von GW.
Am Sonntag (in knapp zwei Wochen) soll es auf dem Warhammer Fest 2023 unter anderem Neuigkeiten zu Warhammer The Old World geben.
Langsam wird das was - zumindest sind mal echte Modelle zu sehen.
Mir persönlich sind die Modelle aber leider mal wieder zu überladen.
https://players.brightcove.net…tml?videoId=6326248570112
Battle Standard Bearer
Neues zu Old Wold + die ersten Regelschnipsel.
Gerüchte weiße kommt das auf uns zu (aber mit viel Salz)
Release auf Q1 24 verschoben.
2 Armeeboxen zum Start - Bretonen und Gruftkönige
Bretonen ~ 70 Modelle, Gruftis um die 90
Brets bekommen 2mal Landsknechte, Bogenschützen, 2 Lanzen (Regimenter) von Rittern, 3 Pegasusritter und 1 General auf Pegasus (das bereits kursierende Pic). Bis auf den General soll es sich um KEINE neuen Modelle handeln (wie ich befüchtet hatte)
Gruftkönige:
Krieger
Bogenschützen
Grabjäger (Snakes)?
Streitwagen
Lich on Dragon (Hohepriester auf Zombiedrachen?)
Endlich mal mehr und konkretes. Sehen schick aus.
Neues von GW,