mehr als eine ...

• seit Flo weg ist schreibe ich allein im Hochelfen Forum es sind nur die Ideen eines einzelnen und so haben wir nur die sicht und Spielweise eines Spielers

es wehre schön und wichtig auch über die Erfahrungen von allen die hier mitlesen zu lesen

auch wenn ihr erst mit dem Spiel anfängt schreibt Trotzdem eure Listen Helden Taktiken nur so können neue Ideen und Spielweisen verbessert werden

auch wenn nicht alle Ideen gut sind schreibt es Trotzdem meine Ideen sind es ja auch nicht immer

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Es gibt bestimmt deutlich mehr Söhne und Töchter der Hochgeborenen hier als sich in der Regel so zu Wort melden. Spontan fiele mir jetzt teclis2000 ein (der ja auch beim Kassel Cup vor knapp einem Jahr dabei war). tiny ist ja leider auch schon länger nicht mehr da gewesen, könnte aber eventuell auch etwas beisteuern, wenn er wieder aus der Versenkung auftaucht?

GerdPrimax , wie schaut's bei Dir aus? biaggi ? Julius ? Celegil ?

• Moin.

Ich lese hier sehr gerne mit. Mangels Spielerfahrung trage ich allerdings (noch) nichts bei.

Die Elfen habe ich neu und da halte ich mich erst recht zurück.

wünschte mir aber auch, dass noch mehr Leute ihre Erfahrungen in die Runde werfen.

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Ich bin im Moment wegen 2er Teamturniere mit Imperium festgelegt. Freue mich aber bald wieder auf meine Elfen.

Ich werde bestimmt gelegentlich mal was posten. Aber wie bisher auch immer nur gelegentlich.

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"