T9A - Universal Battle-Liga
-
-
-
Diese Woche ist es Abends schlecht außer am Do/We oder früh morgens um 03:30 Uhr
-
Wir haben jetzt in zwei Gruppen jeweils ein Freilos. Können die nicht einfach gegeneinander spielen, oder sowas?
-
Wir haben jetzt in zwei Gruppen jeweils ein Freilos. Können die nicht einfach gegeneinander spielen, oder sowas?
Das klingt schlau.
-
An die Runden muss man sich doch nicht Sklavisch halten, die gelten nur als Orientierung. Du kannst gegen mich spielen oder Arnadil diese Woche.
am Ende Gibt es in jeder Gruppe eine Platzierung 1bis 5 und spielt entsprechend gegen die andere Gruppe. so das am Ende alle auf 5 Spiele kommen die Ca.in 4 Wochen um sind.
-
Ansonsten villeicht schonmal die Ziehungen für alle Spieltage machen und jeder kann sich dann daran lang hangeln das fand ich beim KFC sehr angenehm
-
Gruppe 1
Runde 1
Lyannas vs Starspieler
Jones vs Groudon
JaBa vs Freilos
Runde 2
Starspieler vs JaBaGroudon vs Lyannas
Jones vs Freilos
Runde 3
JaBa vs Jones
Starspieler vs Groudon
Lyannas vs Freilos
Runde 4
JaBa vs Lyannas
Jones vs Starspieler
Groudon vs Freilos
Runde 5
Groudon vs JaBa
Lyannas vs Jones
Starspieler vs Freilos
Ist das nicht genau hier passier?
-
Ja aber ich hab meine Brille nicht auf.
-
-
wann passt dir am besten?
Was hältst du von Mittwoch Abend ca. 20.15Uhr. Dann müssten die Kinder im Bett sein.
Generell geht es bei mir am besten abends.
-
Miztwoch Abend klingt doch nach nem Plan
-
Wollen wir das dann über Discord machen mit dem Sprechen? Weiß nicht, ob ich das nur mit dem Chat alleine hinbekomme.
Und welche Programm nehmt ihr, um eure Listen so schick hier reinzustellen?
-
ich mach das mit BattleScribe da ist die Ausgabe sehr vielseitig.
-
Ok, das hab ich. Dann setze ich mich morgen mal dran. Muss auch noch Digitale Figürchen heraussuchen für die Armee...
-
Ich benutze immer New Recruit um die Listen zu erstellen, wäre auf jeden fall dafür Discord zu benutzen das kriegen wir schon irgendwie hin
-
DD und ich werden unser Spiel potenziell auf morgen vorziehen. Ich werde mich dabei mal an was Defensivem versuchen, das ich auf YouTube gesehen habe. Kein Banner of Becalming und keine Flame Wardens mehr, aber dafür widerlich viel Beschuss.
Meine Liste:
++ Highborn Elves (Highborn Elves 2020) [4,500pts] ++
+ Characters +
Commander [460pts]: Battle Standard Bearer, Great Weapon, Master of Canreig Tower
. Dragonforged Armour
. Special Equipment: 2x Aether Icon, Elu's Heartwood
High Prince [500pts]: Army General, Light Armour, Spear
. Queen's Companion: Moonlight Arrows
. Special Equipment: Destiny's Call (only on Standard), Obsidian Rock, Sliver of the Blazing Dawn
Mage [300pts]: Pyromancy, Unarmoured, Wizard Adept
. Special Equipment: °Book of Arcane Mastery (not on Wizard Master)
+ Core +
Citizen Spears [444pts]: Champion, 26x Citizen Spear, Musician, Standard Bearer, War Banner of Ryma
Sea Guard [696pts]: Champion, Musician, Navigator's Banner, 28x Sea Guard, Standard Bearer
+ Special +
Giant Eagles [100pts]: Giant Eagle
Giant Eagles [100pts]: Giant Eagle
Knights of Ryma [360pts]: 5x Knight of Ryma, Musician
Lion Chariot [205pts]
+ Queen's Bows +
Queen's Guard [595pts]: Musician, 20x Queen's Guard, Spear
+ Naval Ordnance +
Sea Guard Reaper [180pts]
Sea Guard Reaper [180pts]
+ Ancient Allies +
Phoenix [380pts]: Fire Phoenix
++ Total: [4,500pts] ++
Created with BattleScribe
EDIT: Es kann sein, dass sich meine Liste noch ändert. Diese Gunline mit dem ganzen Feuer ist für DDs Liste blöd als Gegner und wir wollen ja Spaß haben. Vielleicht nehme ich also einfach eine der Listen aus der letzten Liga.
-
Lyannas ich kann diese Woche vormittags oder nachmittags. Abends sieht es eher schlecht aus. Am Donnerstag geht es garnicht.
Lg
Moin Starspieler , was hältst Du von Mittwoch, dem 20.05.20, 0900 Uhr?
Könnte Dich in einen Discord-Channel einladen, wenn Du mir Deine Email-Adresse schickst.
Meine Liste poste ich im Laufe des Tages.
-
hey. Ich habe mittags einen Termin. Am besten würde es mir daher passen, wenn wir früher anfangen könnten. Passt auch 8.30 Uhr?
-
hey. Ich habe mittags einen Termin. Am besten würde es mir daher passen, wenn wir früher anfangen könnten. Passt auch 8.30 Uhr?
Kein Problem, ich bin immer früh auf, wollte Dich nicht unter Druck setzen .
0800 Uhr geht auch