Ich werde mit Khemri antreten. Liste wird gerade nochmal überarbeitet.
T9A - Universal Battle-Liga
-
-
Ist die Reihenfolge wie wir in den Gruppen spielen nicht egal?
ich hab nächste Woche Urlaub und würde auch zwei Spiel machen wollen.
ich wäre auch für Listen Anpassungen, die Askländer werde ich spielen.
-
++ Asklander (The 9th Age: Fantasy Battles 2nd Edition 2020) +++
++ Åsklanders (Åsklanders 2020) [4,500pts] ++
+ Characters [1,400pts] +
Seidhkennar [410pts]: Shamanism, Unarmoured, Wizard Master [225pts]
. . Special Equipment [50pts]: °Magical Heirloom [50pts]
Åsklander Chief [310pts]: Battle Standard Bearer [50pts], Heavy Armour, Shield [5pts], War Dais [55pts]
. . Special Equipment [90pts]: Dragonfire Gem [20pts], Hero's Heart [60pts], Lucky Charm [10pts]
Åsklander Chief [360pts]: Army General, Heavy Armour, Jarl [30pts], Shield [5pts], Spear [5pts], War Dais [55pts]
. . Special Equipment [155pts]: Bjargfylli [60pts], Gunagr's Armour (only on Standard) [45pts], Talisman of Shielding [50pts]
Åsklander Chief [320pts]: Heavy Armour, Light Lance [5pts], Longship Raid [40pts], Shadow Chaser [70pts], Shield [5pts], Throwing Weapons [5pts]
. . Special Equipment [85pts]: Basalt Infusion [35pts], Cleansing Light [20pts], Dragon Staff [30pts]
+ Core [1,241pts] +
Warhounds [95pts]: 5x Warhound [40pts]
Åsklanders [336pts]: Banner of Discipline [30pts], Champion [20pts], Musician [20pts], Spear and Shield [54pts], Standard Bearer [20pts], Throwing Weapons (5+) [36pts], 18x Åsklander [126pts]
Åsklanders [590pts]: Champion [20pts], Great Weapon [120pts], Musician [20pts], Raven Banner [60pts], Shield [40pts], Standard Bearer [20pts], 40x Åsklander [280pts]
Åsklanders [220pts]: Bow (4+) [30pts], Champion [20pts], Musician [20pts], Shield [15pts], 15x Åsklander [105pts]
+ Special [1,184pts] +
Huskarls [399pts]: Champion [20pts], 21x Huskarl [336pts], Musician [20pts], Spear [63pts], Standard Bearer [20pts]
Trolls [380pts]: Ice Troll [60pts], 5x Troll [350pts]
Wargs [240pts]: 3x Warg [180pts]
Åsklander Flayers [165pts]: Throwing Weapons (5+) [20pts], 5x Åsklander Flayer [80pts]
+ Legendary Beasts [675pts] +
Kraken [375pts]
Marauding Giant [300pts]: Tribal Warspear [40pts]
++ Total: [4,500pts] ++
Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
Meine Liste fürs erste Spiel
-
beim letzten mal habe ich die Spiele vorgegeben. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt. Ich bin nächste Woche nur einen Tag arbeiten. Vllt können wir da unser Spiel gleich durchziehen
-
Das klingt gut, also wegen den Kindern kann ich Früh Morgens ab 5 Uhr oder erst ab 21 Uhr. vielleicht mussen wir das Spiel an zwei Tagen machen.
Gruß DD
-
Interessante Gruppen
Micky. es ist Bladeox nicht BladeOx
Ich werde es wie beim letzen Mal machen, jedes mal mit einer anderen Armee.
Armeen:
1. BH
2. DE
3. DH
4. DL
5. EoS
6. HE7. ID
8. KoE
9. OK
10. O&G
11. SA
12. SE
13. UD
14. VC
15. VS
16. WDG
Die erste Armee wird sein: 5. EoS -
Interessante Gruppen
Micky. es ist Bladeox nicht BladeOx
Ich werde es wie beim letzen Mal machen, jedes mal mit einer anderen Armee.
Armeen:
1. BH
2. DE
3. DH
4. DL
5. EoS
6. HE7. ID
8. KoE
9. OK
10. O&G
11. SA
12. SE
13. UD
14. VC
15. VS
16. WDG
Die erste Armee wird sein: 5. EoSSorry, das hatte ich falsch im hinterkopf
-
@Gruppe 1 ( Jones Groudon Starspieler Lyannas )
Ich kann das gerne mit der Tabelle übernehmen. Ich wäre ja dafür, dass wir keine feste Reihenfolge haben. Man spricht sich mit einem Gegner aus der Gruppe ab wann man spielen möchte und postet dann seine Liste.
Wenn Jemand dann schon 2 Spiele in einer Woche schafft ist doch auch gut.
Was sagt ihr dazu?
-
Trete mit Hochelfen an und bin bis Ende Juni recht flexibel, was die Zeit zum Spielen angeht.
-
Ich könnte einspringen, falls ihr noch den zehnten Mann braucht?
-
-
DD und ich spielen Montag unser Spiel. Vermutlich müssen wir unterbrechen und Mittwoch beenden.
Spielt mit Waldelfen
Sylvan Elves
515 - Forest Prince, General, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (Titanic Might), Glyph of Amryl, Ranger's Boots, Shapeshifter
455 - Druid, Wizard Master, Cosmology, Magical Heirloom, Sceptre of Power
420 - Druid, Wizard Master, Druidism, Binding Scroll
325 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon), Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer575 - 20x Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
430 - 10x Heath Riders, Shield, Standard Bearer (Predator Pennant), Musician, Champion
205 - 5x Heath Riders, Heath Hunters
174 - 8x Dryads, Clearing Spirits403 - 10x Blade Dancers, Standard Bearer (Banner of Speed), Champion
311 - 3x Kestrel Knights, Shield
240 - 10x Forest Rangers, Musician, Champion
100 - Forest Eagles345 - 10x Briar Maidens
4498
-
sind schon andere Spiele ausgemacht in Gruppe 2?
Wenn das nicht klappt, dann würde ich wieder zuordnen.
Vllt wäre es gut, wenn jeder einfach mögliche Spielzeiten schreibt und dann finden sich Pärchen
-
Ich bin für einen Spielplan. Wer Spiele vorziehen will, kann das dann ja machen, aber so wird es chaotisch. Man kann ja den gesamten Spielplan posten und die Spieler können beidseitig abweichen.
Ich könnte am Dienstag mein erstes Spiel machen.
-
Ich bin auch für eine Art Spielplan dann hat man ein Anhaltspunkt :'D
-
ich setze mich morgen ran
-
Gruppe 1
Runde 1
Lyannas vs Starspieler
Jones vs Groudon
JaBa vs Freilos
Runde 2
Starspieler vs JaBaGroudon vs Lyannas
Jones vs Freilos
Runde 3
JaBa vs Jones
Starspieler vs Groudon
Lyannas vs Freilos
Runde 4
JaBa vs Lyannas
Jones vs Starspieler
Groudon vs Freilos
Runde 5
Groudon vs JaBa
Lyannas vs Jones
Starspieler vs Freilos
-
Danke schonmal für deine Mühe Jaba.
Werden die Listen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingereicht oder veröffentlicht man die nur vor dem Spiel seinem Gegner?
-
Werden die Listen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eingereicht oder veröffentlicht man die nur vor dem Spiel seinem Gegner?
Wir hatten ja gesagt dass man seine Liste von Spiel zu Spiel ändern kann daher postet man hier einfach seine Liste vor dem Spiel. Ich gehe mal davon aus, dass keiner von uns eine Anti-Liste baut. Das hat in unserer lezten Runde auch super geklappt
-
Gruppe 2
Runde 1
DD - Micky (Findet diese Woche statt)
Arandil - Bladeox
Scrub - Freilos
Runde 2
Scrub - Micky
DD - Arnadil
Bladeox - Freilos
Runde 3
Arnadil - Micky