ok gerne. Dann sagen wir 8 Uhr
T9A - Universal Battle-Liga
-
-
Sehr gut, habe jetzt auch den Zugang zum WBL-Server in Discord, treffen wir uns da?
-
ok passt
-
Wie schon im Hochelfenforum geschrieben, hier meine Liste:
++ Highborn Elves (Highborn Elves 2020) [4,497pts] ++
+ Characters +
High Prince [625pts]: 2 Additonal Learned Spells, Army General, Master of Canreig Tower, Paired Weapons
. Dragonforged Armour
. Special Equipment: Essence of Mithril (only on Standard), Hero's Heart, Obsidian Rock
High Prince [620pts]: Great Weapon, Lion Chariot, Royal Huntsman, Shield
. Dragonforged Armour
. Special Equipment: Diadem of Protection, Ghostly Guard, Ring of the Pearl Throne (not on Gigantic)
High Prince [455pts]: Shield, Spear
. Dragonforged Armour
. Special Equipment: Protection of Dorac (on foot only), Sliver of the Blazing Dawn, Willow's Ward (only on Foot)
+ Core +
Citizen Spears [486pts]: Champion, 29x Citizen Spear, Musician, Standard Bearer, War Banner of Ryma
Elein Reavers [185pts]: Bow (3+), 5x Elein Reaver
Elein Reavers [185pts]: Bow (3+), 5x Elein Reaver
Highborn Lancers [270pts]: 6x Highborn Lancer, Musician
+ Special +
Giant Eagles [100pts]: Giant Eagle
Lion Chariot [205pts]
Lion Guard [686pts]: Banner of Becalming, Champion, 22x Lion Guard, Musician, Standard Bearer
+ Naval Ordnance +
Sea Guard Reaper [180pts]
Sea Guard Reaper [180pts]
+ Ancient Allies +
Phoenix [320pts]: Frost Phoenix
++ Total: [4,497pts] ++
-
Dann noch schnell meine Liste:
470 - Death Cult Hierarch, General, Hierophant, Wizard Master, Cosmology, 4 Spells, Soul Conduit, Ankh of Naptesh, Binding Scroll
485 - Death Cult Hierarch, Arc of Ages, Wizard Master, Evocation, 4 Spells
225- Casket of Phatep
205 - Tomb Architect
285 - Nomarch, Skeleton Chariot, Heavy Armour, Shield, Alchemyst Alloy, Death Mask of Teput
191 - 23 Skeletons, Champion
140 - 5 Skeleton Scouts
796 - 7 Skeleton Chariots, Legion Charioteers, M,S, Stalker Standard
405 - 4 Tomb Cataphracts
670 - 8 Shabti Archers, M
450 - Dread Sphinx
175 - Sand Scorpion
4494
-
Ich benutze immer New Recruit um die Listen zu erstellen
Das funktioniert super!
Hab damit meine Liste mal erstellt:
Daemonic Legions
835 - Omen of Savar, General (Greater Dominion), Wizard Master, Thaumaturgy (Guiding Living Shield), Bronze Backbone
830 - Vanadra's Scourge, Kaleidoscopic Flesh, Living Shield, Whipcrack Tail643 - 23 Myrmidons, Whipcrack Tail, Standard Bearer, Musician, Champion
270 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician
265 - 10 Imps, Standard Bearer (Firestarter (Hand of Heaven))720 - 6 Hoarders, Mirrored Scales, Standard Bearer
350 - 3 Brazen Beasts
300 - Blazing Glory, Cloven Hooves
285 - Hope Harvester4498
-
Spiel DD gegen Micky
4:16
1542:2541
-
-
Leider nein. Wie sieht es bei dir am WE aus? Ggf auch tagsüber.
-
-
18:2 für die Dunkelelfen
3980 - 1918 und Secondary für die Dunkelelfen
Vielen Dank für das Spiel
-
18:2 für die Dunkelelfen
3980 - 1918 und Secondary für die Dunkelelfen
Vielen Dank für das Spiel, hat richtig Spaß gemacht und der Bluter hat am Ende nochmal Ordentlich gewütet
-
Wann passt es dir so unter der Woche?
Nächste Woche eigentlich immer — die Uhrzeit ist abhängig vom Tag.
-
Ich hab meine Liste für's nächste Spiel angepasst. Bladeox und Scrub
ich kann tendenziell Frühmorgens bis 8 Uhr dann sind die Kinder wach und wir müssten Speichern oder ab 21 Uhr.
++ Asklander (The 9th Age: Fantasy Battles 2nd Edition 2020) +++
++ Åsklanders (Åsklanders 2020) [4,500pts] ++
+ Characters +
Seidhkennar [410pts]: Unarmoured, Thauumaturgy, Wizard Master
. . Special Equipment: °Magical Heirloom
Åsklander Chief [310pts]: Battle Standard Bearer, Heavy Armour, Shield, War Dais
. . Special Equipment: Dragonfire Gem, Hero's Heart, Lucky Charm
Åsklander Chief [410pts]: Army General, Heavy Armour, Jarl, Shield, Spear, Throwing Weapons, War Dais
. . Special Equipment: Bjargfylli, Gunagr's Armour (only on Standard), Harp of Bragi, Talisman of Shielding
Åsklander Chief [295pts]: Heavy Armour, Longship Raid, Shadow Chaser, Shield, Throwing Weapons
. . Special Equipment: Basalt Infusion, Dragon Staff
+ Core +
Warhounds [95pts]: 5x Warhound
Åsklanders [336pts]: Banner of Discipline, Champion, Musician, Spear and Shield, Standard Bearer, Throwing Weapons (5+), 18x Åsklander
Åsklanders [590pts]: Champion, Great Weapon, Musician, Raven Banner, Shield, Standard Bearer, 40x Åsklander
Åsklanders [220pts]: Bow (4+), Champion, Musician, Shield, 15x Åsklander
+ Special +
Huskarls [352pts]: Champion, 22x Huskarl, Musician, Standard Bearer
Trolls [462pts]: Ice Troll, 6x Troll
Wargs [180pts]: 2x Warg
Åsklander Flayers [165pts]: Throwing Weapons (5+), 5x Åsklander Flayer
+ Legendary Beasts +
Kraken [375pts]
Marauding Giant [300pts]: Tribal Warspear
++ Total: [4,500pts] ++
Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
-
Frühmorgens bis 8 hab ich leider schon was vor, aber ich könnte dir nächste Woche Freitags oder Samstags ab 21 Uhr anbieten.
-
dann las uns den 29.05 nehmen
-
Die Ballerburg gegen DD ist ja noch im Einsatz, aber ich glaube nicht, dass das mein Weg wird, also teste ich im nächsten spiel mal eine Infanterieliste in der Hoffnung, dass T9A so etwas nicht zu hart bestraft.
Highborn Elves
630 - Mage, General, Wizard Master, Divination, Light Armour (Gleaming Robe), Binding Scroll, Obsidian Rock, Asfad Scholar
475 - High Prince, Light Armour (Destiny's Call), Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Queen’s Companion (Moonlight Arrows)
415 - Commander, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Light Armour ( Essence of Mithril), Great Weapon, Master of Canreig Tower681 - 28 Sea Guard, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
444 - 26 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion536 - 18 Flame Wardens, Standard Bearer (Banner of Becalming), Musician, Champion
479 - 19 Sword Masters, Standard Bearer, Musician, Champion
340 - 5 Knights of Ryma250 - Sky Sloop
250 - Sky Sloop4500
PS: Danke für den Tipp mit New Recruit. Das ist super, vor allem weil man endlich Listen im Turnierformat erhält.
Bladeox : Passt es dir am WE? Auch ggf. tagsüber? Sonst könnte ich auch am Dienstagabend. Sobald wir einen Termin haben, mache ich dann auch den zweiten Teil mit DD-der-Kleine ab. Wir haben bisher nach Zug 2 zwischengespeichert.
-
Nächste Woche eigentlich immer — die Uhrzeit ist abhängig vom Tag.
Ich würde gerne abends zocken. Immer der Woche ist super. Die genaueUhrzeit kann ich noch nicht sagen. Kann dich ja über WhatsApp anschreiben für die feinabstimmung
-
-
Elo und ich teilen halt die gleiche Idee, wie T9A laufen sollte. Es wäre so cool, wenn er wieder mehr hier wäre.
Mir ist gerade aufgefallen , dass Dienstag bei mir doch nicht geht. Aber dann ein anderer Abend nächste Woche.