Lyannas und ich haben geschummelt und nicht auf UB sondern an der Platte gespielt.
Ergebnis war ein 20:0 für die Dunkelelfen.
Vielen Dank für das Spiel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLyannas und ich haben geschummelt und nicht auf UB sondern an der Platte gespielt.
Ergebnis war ein 20:0 für die Dunkelelfen.
Vielen Dank für das Spiel
Gruppe 1 | |
Runde 1 | |
Lyannas vs Starspieler | 7 – 13 |
Jones vs Groudon | 2 – 18 |
JaBa vs Freilos | |
Runde 2 | |
Starspieler vs JaBa | |
Groudon vs Lyannas | 20 – 0 |
Jones vs Freilos | |
Runde 3 | |
JaBa vs Jones | 0 – 20 |
Starspieler vs Groudon | 8 – 12 |
Lyannas vs Freilos | |
Runde 4 | |
JaBa vs Lyannas | |
Jones vs Starspieler | 0 – 20 |
Groudon vs Freilos | |
Runde 5 | |
Groudon vs JaBa | |
Lyannas vs Jones | |
Starspieler vs Freilos |
Groudon | 50 | 3 |
Starspieler | 41 | 3 |
Jones | 22 | 3 |
Lyannas | 7 | 2 |
JaBa | 0 | 1 |
Alles anzeigenHighborn Elves
650 - High Prince, General, Longbow, Light Armour ( Essence of Mithril), Great Weapon, Book of Arcane Mastery, Talisman of Shielding, Master of Canreig Tower (2 additionnal Learned Spells)
550 - High Prince, Longbow, Heavy Armour, Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Ring of the Pearl Throne, Potion of Swiftness, High Warden of the Flame
325 - Commander, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon, Royal Huntsman416 - 24 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
416 - 24 Citizen Spears, Standard Bearer (War Banner of Ryma), Musician, Champion
295 - 15 Sea Guard, Musician563 - 19 Flame Wardens, Standard Bearer (Navigator's Banner), Musician, Champion
554 - 19 Sword Masters, Standard Bearer (Banner of Becalming), Musician, Champion
220 - 5 Giant Eagles
205 - Lion Chariot
205 - Lion Chariot
100 - Giant Eagles4499
Kommst du vorbei? Dann können wir auch live spielen
Selbe Liste wie gegen Scrub?
Das wäre cool, ist aber leider zu weit. ? Hier meine neue Liste:
hey arnadil eine 5er Adler Einheit wie cool aber ohne Adlerheld! Da musst du mal berichten wie sich die Adler geschlagen haben.
Ich hoffe nicht so gut
Haha.
Ich habe gemerkt, wie günstig die sind, und dachte mir, dass die als Kriegsmaschinenjäger und Umlenker ganz nett sein könnten. Zunindest fordern die Aufmerksamkeit per Beschuss, wenn man sie loswerden will. Ich bin gespannt.
Scrub - Bladeox
1587 - 3790
2-18
2. Liga ich komme
Ne, wegen Corona gibt es diese Saison keinen Abstieg. ?
ganz schön ruhig hier!
Hat wer Lust auf ein Spiel Morgen oder Mittwoch?
Unfairelfen vs Tiere
20:0
Aber danke für das nette Spiel
Wenigstens haben die Einzelgespräche mit den Minotauren gefruchtet.
An denen lag es definitiv nicht.
Danke für das wirklich spannende Spiel. Ich habe mal wieder gemerkt, wie eklig 2 Minohelden (Lord und Ast ) sein können.
Zum Thema unfair: ein Lord mit 6+× Attacken der immer Trefferwürfe wiederholen darf und Battle Fokus hat...
Der hatte 8A und macht nur 7 Treffer. Das war nix. Ich hab da meist dann so 13 Treffer das wäre was gewesen^^
Jones Ich muss leider für morgen Abend absagen.
Mein Rechner ist vollkommen abgeschmiert und jetzt in der Reparatur. Ich werde erst morgen erfahren, ob da überhaupt noch was zu retten ist . Und falls ja, wird die Reparatur selbst auch noch etwas dauern.
Tut mir sehr leid, ich kann also keine Aussage machen, wann es bei mir überhaupt weitergeht.
Ich melde mich nochmal, sobald ich mehr weiß.
arnadil und ich haben uns auf 15:5 für mich geeinigt. Es wurden zwei runden gespielt, in denen es sehr gut aussah für mich (ich hätte auch im jetzigen 3ten Zug mehrere sehr gute Angriffe ansagen können). Ihm ist was dazwischen gekommen und der Sieg war sicher. Bei unserer Konstellation ging es ja nur drum, ob ich 10+ Punkte hole.
Somit ist das Spiel geklärt. Ich gucke nachher nach der Tabelle
Alle Ergebnisse
Gruppe 2
Runde 1
DD - Micky (4:16, 1542-2541)
Arandil - Bladeox (17-3, 3151-0)
Scrub - Freilos
Runde 2
Scrub - Micky (20-0, 4899-981)
DD - Arnadil (4-16, 1967- 3129)
Bladeox - Freilos
Runde 3