T9A - Universal Battle-Liga

  • Lyannas und ich haben geschummelt und nicht auf UB sondern an der Platte gespielt.


    Ergebnis war ein 20:0 für die Dunkelelfen.


    Vielen Dank für das Spiel :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Gruppe 1


    Runde 1
    Lyannas vs Starspieler 7 – 13
    Jones vs Groudon 2 – 18
    JaBa vs Freilos


    Runde 2
    Starspieler vs JaBa
    Groudon vs Lyannas 20 – 0
    Jones vs Freilos


    Runde 3
    JaBa vs Jones 0 – 20
    Starspieler vs Groudon 8 – 12
    Lyannas vs Freilos


    Runde 4
    JaBa vs Lyannas
    Jones vs Starspieler 0 – 20
    Groudon vs Freilos


    Runde 5
    Groudon vs JaBa
    Lyannas vs Jones
    Starspieler vs Freilos


    Groudon 50 3
    Starspieler 41 3
    Jones 22 3
    Lyannas 7 2
    JaBa 0 1

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Das wäre cool, ist aber leider zu weit. ? Hier meine neue Liste:

  • Haha.

    Ich habe gemerkt, wie günstig die sind, und dachte mir, dass die als Kriegsmaschinenjäger und Umlenker ganz nett sein könnten. Zunindest fordern die Aufmerksamkeit per Beschuss, wenn man sie loswerden will. Ich bin gespannt.

  • Wenigstens haben die Einzelgespräche mit den Minotauren gefruchtet.:tongue:


    An denen lag es definitiv nicht.


    Danke für das wirklich spannende Spiel. Ich habe mal wieder gemerkt, wie eklig 2 Minohelden (Lord und Ast ) sein können.


    Zum Thema unfair: ein Lord mit 6+× Attacken der immer Trefferwürfe wiederholen darf und Battle Fokus hat...:/

  • Jones Ich muss leider für morgen Abend absagen;(.

    Mein Rechner ist vollkommen abgeschmiert und jetzt in der Reparatur. Ich werde erst morgen erfahren, ob da überhaupt noch was zu retten ist :(. Und falls ja, wird die Reparatur selbst auch noch etwas dauern.


    Tut mir sehr leid, ich kann also keine Aussage machen, wann es bei mir überhaupt weitergeht.

    Ich melde mich nochmal, sobald ich mehr weiß.

  • arnadil und ich haben uns auf 15:5 für mich geeinigt. Es wurden zwei runden gespielt, in denen es sehr gut aussah für mich (ich hätte auch im jetzigen 3ten Zug mehrere sehr gute Angriffe ansagen können). Ihm ist was dazwischen gekommen und der Sieg war sicher. Bei unserer Konstellation ging es ja nur drum, ob ich 10+ Punkte hole.


    Somit ist das Spiel geklärt. Ich gucke nachher nach der Tabelle

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Alle Ergebnisse


    Gruppe 2


    Runde 1

    DD - Micky (4:16, 1542-2541)

    Arandil - Bladeox (17-3, 3151-0)

    Scrub - Freilos


    Runde 2

    Scrub - Micky (20-0, 4899-981)

    DD - Arnadil (4-16, 1967- 3129)

    Bladeox - Freilos


    Runde 3

    Arnadil - Micky (5-15)

    Scrub - Bladeox (2-18, 1587-3790)

    DD - Freilos


    Runde 4

    Bladeox - Micky (1-19, 997-3335)

    Scrub - DD (19-1, 4085-1705)

    Arnadil - Freilos


    Runde 5

    Arnadil - Scrub (0-20, 866-4900)

    Bladeox - DD (5-15, 2942-2239)

    Micky - Freilos

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)