Ganz genau. In Kassel (oder Frankfurt) - live vor Ort und nicht über das blöde UB, dann bin ich auch dabei.
Starspieler Joneswolltet ihr nicht mal das ausgefallen Turnier nachholen?
Es kann ja auch beides geben. Über UB kleine Turniere und hoffentlich bald wieder auch im Real Live mit echten Figuren.
Über UB kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass wir schauen, wer alles mitmachen möchte und dann in einer Zeit von ca 6 Wochen ein Turnier mit drei Spielen durchziehen. Für das erste Spiel hat man maximal 2 Wochen Zeit. Sobald alle gespielt haben, können die nächsten Spiele gestartet werden, die dann auch wieder 2 Wochen zum Austragen haben. Danach wieder 2 Wochen und der Sieger steht fest.
Beim ersten Spiel wird gelost und danach nach dem Schweizer System zugeordnet. Wenn wir 8-10 Spieler hier hätten, wären die drei Spiele überschaubarer als gegen jeden zu Spielen und dann 7-9 Spiele zu machen. Da springen dann zu viele aus zeitlichen Gründen ab.
Man kann das auch alles schneller durchziehen. Da müsste man dann schauen, ob es klappt. Ich bin demnächst für zwei Wochen im Urlaub, da ist sehr unsicher, ob ich zum Spielen komme.
Das Kasseler Turnier wollen wir gerne nachholen! Hat Starspieler ja auch schon geschrieben. Es ist nur völlig unklar, wann die Location wieder öffnen wird. Spieleclubtreffen finden momentan auch leider nicht statt.