Ja, das ist cool. Es finden sich immer Leute, die noch bekloppter sind als wir!
Ich gehe, wenn ich an meiner geistigen gesundheit zweifele, dann immer in einen Laden für Modelleisenbahnen und schaue, was drei "schmiede-eiserne Bahnhofslampen" in H0 kosten würden oder eine Scheizer Schmalspurlok mit Digitalchip. Und dann geht es mir wieder gut.
Jetzt will ich mir das gar nicht erst vorstellen. Aber ich schau mal nach, damit ich mal Munition hab, falls ich mich mit sowas vor irgend nem Arsch "rechtfertigen" muss.
Hm, nicht gefunden.
Bei mir ist es anders herum. Ich habe alle OVP-Sachen (ganze Armeen!) im Keller. Das sind übrigend gleichzeit OOP-Sachen, sonst hätte ich sie nicht hamstern müssen...
Natürlich.
Ich krieg das auch ohne OOP hin.
Und nur die bemalten beiben oben und zudem der "Mal-Cache" Letzteres sind die ca. 500 Miniaturen aus denen ich spontan wähle, was als nächstes gemalt wird.
Geil!
'Sammaln' ist ein offiziell von GW legitimierter Teil des Hobbys. Für GW übrigens der wichtigste, also wegen der Rendite und so.
Scheiße, jetzt weiß ich nicht, ob ich in GW Aktien oder in mehr Minis investieren soll.
So gesehen könnte man den Figuren-Fundus als 'all-inclusive-Puff mit flatrate' wahrnehmen.
Hmmm. Ganz neue Aspekte!
- Dass ich auf dem Alsterkloppen in einem vielversprechenden Spiel mal eine Triple-6 für die Höllenglocke gewürfelt hab.