Hi Leute. So wieder des der Titel verrät soll es hier um die Lehre des Tzeentch gehen.
Erste Frage.
Was haltet ihr von diese Lehre?
Meine Meiung ist das sie nicht wirklich verlässlich ist. Fast alles macht Treffer mit Stärke W6. Kann gut sein aber auch total in die Hose gehen.
Dann sind alles Warpflammen. Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden.
Wenn in meiner Zauberphase eine feindliche Einheit einen Verlust durch einen Zauber mit Warpflammen muss sie einen Widerstandstest ablegen. Besteht sie ihn dann bekommt sie Regeneration 6+. Verpatzt sie den Test bekommt sie W3 Verwundungen.
Dazu meine nächsten Fragen.
Die Betroffene Einheit muss diese Test nur einmal machen auch wenn sie Ziel mehrer Zauber mit Warpflammen in diese Phase war? Und auch nur in der Phase in der sie Verwundert wurde muss sie den Test machen? (Da in der Beschreibung ja steht am Ende jeder Phase muss die Einheit, die in dieser Phase mindestens einen nicht verhinderten....sieht unten auf dem Bild//Das macht für mich irgendwie keinen Sinn zu schreiben da sie ja nur in der Zauberphase durch Zauber mit Warpflammen getroffen werden kann.
Und ist die Regeneration die sie durch Warpflammen erhält kumaltiv mit sich selbst? Sprich wurde eine Einheit in 2 Zauberphasen zum Ziel eines Zaubers mit Warpflammen und besteht beide Widerstandsteste, hat sie dann Regeneration 5+?
Für mich klingt das alles sehr unzuverlässig und dem Gegner einen Rettungswurf zu schenken ist irgendwie nicht so geil.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.