Die alte Heyne Serie könnte mittlerweile bei eBay Recht günstig zu bekommen sein, da BL die Reihe neu Aufgelegt hat.
OK ? dann mach ich mich mal auf die Suche, welches Buch ist denn das erste davon? ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie alte Heyne Serie könnte mittlerweile bei eBay Recht günstig zu bekommen sein, da BL die Reihe neu Aufgelegt hat.
OK ? dann mach ich mich mal auf die Suche, welches Buch ist denn das erste davon? ?
die Gründung
https://smile.amazon.de/Warham…ett&qid=1591949150&sr=8-3
die aktuelle ausgabe
https://smile.amazon.de/Dan-Ab…er&qid=1591949187&sr=8-14
der alte Sammelband der ersten drei
https://www.librum-40k.de/gaunts-geister/
übersicht der Bände
und ein scönes Hintergrundbüchlein dazu
Beim malen finde ich das entwickeln des Farbschemas immer am wichtigsten. Dann geht es eigentlich zügig, aber bis man dahinkommt begehen bei mir Jahre. Und ich habe noch so viele schöne Vostroyaner Modelle vor mir
Alles anzeigendie Gründung
https://smile.amazon.de/Warham…ett&qid=1591949150&sr=8-3
die aktuelle ausgabe
https://smile.amazon.de/Dan-Ab…er&qid=1591949187&sr=8-14
der alte Sammelband der ersten drei
https://www.librum-40k.de/gaunts-geister/
übersicht der Bände
und ein scönes Hintergrundbüchlein dazu
Danke vielmals ?? ich glaube da wird wohl eine Bestellung fällig ?
Beim malen finde ich das entwickeln des Farbschemas immer am wichtigsten. Dann geht es eigentlich zügig, aber bis man dahinkommt begehen bei mir Jahre. Und ich habe noch so viele schöne Vostroyaner Modelle vor mir
Ich habe auch ein bisschen gebraucht und hoffentlich gefällt es mir so auch, wenn ich es auch gehighlightet habe ??
So, habe mich mal dran gesetzt und den Sergeant fertig gestellt.
An meinen Malkünsten muss ich definitiv noch arbeiten, aber ich bin mit meinem Werk zufrieden. ?
"Sgt O'Conner meldet sich wie befohlen!"
Dieses Farbschema wird es, weiß noch nicht wie ich das auf den Panzern gestalten soll, aber da fällt mir bestimmt was ein ?
Jetzt erstmal das restliche Squad fertigstellen ?
Sieht doch top aus, da sind meine noch schlechter.
Jawoll, sieht doch echt gut aus! Weiter so!
Dieses Farbschema wird es, weiß noch nicht wie ich das auf den Panzern gestalten soll, aber da fällt mir bestimmt was ein ?
Jap. Genau. So geht's mir auch immer.
Sieht doch top aus, da sind meine noch schlechter.
Vielen Dank, ich habe mir auch echt Mühe gegeben ? wenn ich da an meine ersten Mini's denke ???
Jawoll, sieht doch echt gut aus! Weiter so!
Jap. Genau. So geht's mir auch immer.
Danke danke ??
Naja spätestens wenn ich vorm ersten Panzer sitze, muss ich mir was einfallen lassen, da führt gar kein Weg dran vorbei ???
Panzer sind nicht alles im Leben
Wobei ich noch vor 6 Läufer der Orcs hier rumstehen habe.
Und vergiss nicht Sentinels einzuplanen, die werden ab der 9te recht ekelig werden
Panzer sind nicht alles im Leben
Wobei ich noch vor 6 Läufer der Orcs hier rumstehen habe.
Und vergiss nicht Sentinels einzuplanen, die werden ab der 9te recht ekelig werden
Das ist richtig ,Panzer sind nicht alles im Leben.
Habe aber trotzdem welche ,einfach weil ich denke
das die dazu gehören
Über Sentinels werde ich mal nachdenken
Jetzt habe ich aber erstmal Infanterie auf dem Tisch und wegen meiner Frau
auch 20 Sdt mehr
Wollen wir tauschen, hier liegt in einer Tupperbox ca 50 orcs :D, ich greife immer blind einen heraus und malen den an
Wollen wir tauschen, hier liegt in einer Tupperbox ca 50 orcs :D, ich greife immer blind einen heraus und malen den an
Ja dann mal viel Spaß dabei xD
da hab ich zum Glück ein bisschen weniger
Och geht schon 60 orcs sollen noch dazu kommen
Och geht schon 60 orcs sollen noch dazu kommen
Aiaiai ,na das wird ja spaßig ,wünsche dir viel Erfolg dabei xD
Jor läuft auch nicht weg
Jor läuft auch nicht weg
Allein die Vorstellung ???
-------------------------------------------
Nicht viel aber ein kleines bisschen hab ich gemacht ??
Morgen werde ich die Sdt zumindest mit Grundfarben und Wash versehen ??
Gefällt mir gut, der Seargant! Hab hier auch noch n Hiafen Imperiale rumliegen, allerdings noch in Einzelteilen durch Bitzkäufe...
Wenn ich mal zuviel Zeit habe, widme ich mich denen auch mal.
Gefällt mir gut, der Seargant! Hab hier auch noch n Hiafen Imperiale rumliegen, allerdings noch in Einzelteilen durch Bitzkäufe...
Wenn ich mal zuviel Zeit habe, widme ich mich denen auch mal.
Dachte erst die Farbe wirkt nicht so gut, aber irgendwie finde ich es doch ziemlich gut ?
Dann mal auf auf ??
Du könntest die Bereiche wo kein Licht hin kommt bzw durch Krümmung der Oberfläche eher dunkler ist nochmal kurzsichtig mit nem dunklen Wash bearbeiten,dann sehen die noch besser aus,als sie es schon tun. Ggf die blau/graue Farbe noch etwas mehr verdünnen, dann hast du nicht diesen krisseligen Effekt. Aber das bitte als absolut positiv gemeinte Kritik bestehen, bzw als Tips um die eigenen Qualitäten noch mehr auszubauen. Sieht schon so ganz super aus
Du könntest die Bereiche wo kein Licht hin kommt bzw durch Krümmung der Oberfläche eher dunkler ist nochmal kurzsichtig mit nem dunklen Wash bearbeiten,dann sehen die noch besser aus,als sie es schon tun. Ggf die blau/graue Farbe noch etwas mehr verdünnen, dann hast du nicht diesen krisseligen Effekt. Aber das bitte als absolut positiv gemeinte Kritik bestehen, bzw als Tips um die eigenen Qualitäten noch mehr auszubauen. Sieht schon so ganz super aus
Alles gut ,ich nehme Kritik sehr gerne an um mich zu verbessern
Da werde ich dann mal drauf achten und versuchen das umzusetzen
Ich gehe davon aus das du da hauptsächlich die Stellen zwischen den Beinen und unter den Armen meinst?
Habe gerade z.b. das Problem das ich einen Sdt mit Granatwerfer und den mit Vox Transmitter ,schon komplett gebaut habe.
Dadurch komme ich natürlich nicht überall richtig dran
Das passiert wenn man nicht ganz bei der Sache ist