Angeber
Sehr gut und klasse Tempo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngeber
Sehr gut und klasse Tempo
Staub und Visiere sind natürlich das Highlight.
Aber selbst für eine Wüstenbase sieht's da sehr karg aus. Das könnte etwas Pepp vertragen. Verrostetes Metall, ein Büschel Gras, Steine, ... irgendwas.
Moin,
Ich arbeite aktuell ein bisschen ein Tauarmeeprojekt runter, daher gibts hier wenig updates. Aber hier ein paar WIPs der letzten Wochen
Zuerst wie immer ein bisschen was für die Dark Angels:
Und besagte Farsight enclave
Zum Schluss meine Warcry Band, die Box lag auch schon ewig rum und ich dachte grad ist noch gut Zeit
VG
Ohhh, sehr cool! Vor allem die Warcry Bande sieht super aus.
Äh du hast schon den DA Knight gesehen Drazk, oder der ist echt der Hammer. Wow technisch ganz weit vorne.
Die Freehands sind gut. Aber der Rest ist bisschen airbrushing und nicht spektakulär. Finde der sieht sogar langweilig aus, ehrlich gesagt. Da finde ich den Rest der Armee, die Marines (die Gesichter! und edge highlights) und die Warcry Bande sehen nach deutlich mehr Können aus. Mit der airbrush wurden die guten Farbverläufe gemacht und das sieht auch gut aus, aber mir fehlt da was.
Bitte nimm mir das nicht krumm, SirJanzelot ist ja nur meine Meinung.
Sieht ja trotzdem immer noch besser aus, als was man sonst so sieht
Sieht ja trotzdem immer noch besser aus, als was man sonst so sieht
Das hast du jetzt gesagt. ;-P
Kommt sicherlich drauf an womit man's vergleicht.
Wenn man's mit seinen eigenen vergleicht finde ich eben, dass die (noch) besser aussehen.
Jawoll, richtig gut!!
sehr gut geworden!
Sehr sehr gut geworden, richtig schön dreckig und benutzt
Sehr, sehr, sehr nice!
Da bekomm ich richtig Lust drauf!
Edit: Wobei ich bei den Bladeguard Veterans und den Charaktermodellen noch was getan hätte um sie optisch vom Rest abzuheben. Helme in einer anderen Farbe, die Schilde und Schulterpanzer. Technisch hast du's super bemalt finde ich, aber die besonderen Modelle dürften meiner Meinung nach schon herausstechen.
Aber ist natürlich nur meine Meinung und ist mir beim ersten Blick auch gar nicht aufgefallen.
Ich finde gerade durch die Kontrastfarbe sieht das Modell nochmal viel besser aus:
Und sie heben sich einfach gut von den normalen Truppen ab.
H A M M E R G E I L!
Beste Grüße,
Hodor
Die sehen super aus! Saugut bemalt!
Sehr fesch!
Jawoll, der ist toll geworden!! Wirkt sehr sehr gut!