Wir haben richtig stark kassiert und wurden von Borgio und Co gecappt.
Dafür wird der nächste Gegner sicher leichter.
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Neues Benutzerkonto erstellenWir haben richtig stark kassiert und wurden von Borgio und Co gecappt.
Dafür wird der nächste Gegner sicher leichter.
Hi Flo, du hast irgendwann mal geschrieben, dass Belagerungsregeln von 9th Age in Planung sind? Gibt's da schon irgendwelche konkreten Pläne?
Tolles Video zum Thema Chaff, damit kann ich echt was anfangen ?
Hi Flo, du hast irgendwann mal geschrieben, dass Belagerungsregeln von 9th Age in Planung sind? Gibt's da schon irgendwelche konkreten Pläne?
Sie sind in der Liste der irgendwann mal zu startenden Supplements. Ich kann mal schauen ob in den Rohdaten einer der Kampagnenregelvorstufen was verwendbares drin ist.
T9A in Bayern: LastKnight's FadingFlame 2. Spiel: KoE gegen (schon wieder) ID (ein deutsches Duel)
Heute kommt der nächste Schlachtbericht von LastKnight. Es geht in die 2. Runde der Elimination Round der globalen Fading Flame Ligen.
(Mithilfe der Ergebnisse der Elimination Round werden die Spieler, die sich für die globalen Ligen angemeldet haben in einzelne, möglichst von der Spielstärke nahe beieinander liegende Ligen eingeteilt.)
Bitte äußert euch zu folgenden 3 Fragen:
Frage 1: Soll die Pegasuseinheit samt Might Lord in Runde 1 den 18er Charge (10 Swiftstride) auf die Engine versuchen
Frage 2: Sollen Duke und Crusader in Runde 3 die Infernal Warrior samt Prophet und Overlord ansagen
Frage 3: Sollen die Bauern in Runde 5 den Duke beim Charge gegen die Immortals unterstützen?
Frage 1 ja
Frage 2 nein
Frage 3 ja hätte ich auch so gemacht
Ein Blick auf Tourney Keeper zeigt, dass Ihr einen schweren Stand beim New Year Revolution Turnier habt. Würde mich trotzdem
über Berichte oder Infos von dort freuen. Zumal noch viele Punkte zu vergeben sind
Ich kann 2 meiner englischen geschrieben Berichte hier bringen.
neiinnnnn in Deutsch Bitte
Ich kann ja mal schauen wie es zeitlich bei mir aussieht = Ich kann es nicht versprechen aber ich probiere es.
Ich habe meine Pregame Analyse für Spiel 4 mal auf deutsch und etwas ausführlicher gemacht:
ZitatAlles anzeigenMeine Liste:
415 - Runic Smith, General (Ancestral Memory), Shield, Rune of Steel, Rune of Iron, Rune of Harnessing, Rune of Readiness, Rune of Kinship, 2x Battle Rune
295 - Thane, Shield, Battle Standard Bearer (Banner of the Relentless Company, Runic Standard of Steadiness), Crossbow , Rune of Readiness, Rune of Kinship
295 - Runic Smith, Rune of Dragon's Breath, Rune of Kinship, Rune of Mastery, 2x Battle Rune
245 - Engineer, Shield, Wyrm-Slayer Rocket , Rune of Dragon's Breath, Rune of Kinship, Rune of Mining
235 - Engineer, Shield, Wyrm-Slayer Rocket , Rune of Dragon's Breath, Rune of Kinship
869 - 29 Greybeards, Great Weapon, Shield, Throwing Weapons , Standard Bearer (Runic Standard of Swiftness), Musician, Champion
627 - 29 Clan Warriors, Great Weapon, Shield, Throwing Weapons , Vanguard, Standard Bearer (Runic Standard of Wisdom), Musician, Champion
398 - 17 Miners, Great Weapon, Throwing Weapons, Musician, Champion
398 - 17 Miners, Great Weapon, Throwing Weapons, Musician, Champion
359 - 14 Rangers, Crag Warden, Throwing Weapons , Crossbow , Great Weapon
359 - 14 Rangers, Crag Warden, Throwing Weapons , Crossbow , Great Weapon
4495
Seine Liste:
Brian “Too Legit” H. - Saurian Ancients
900 - Saurian Warlord, Alpha Carnosaur, Light Armour, Paired Weapons (Supernatural Dexterity), Starfall Shard, Obsidian Rock
630 - Cuatl Lord, General, Divination, Battle Standard Bearer, Talisman of the Void, Rod of Battle
115 - Skink Priest, Wizard Apprentice, Shamanism
730 - 30 Saurian Warriors, Spear, Serpent, Standard Bearer, Musician, Champion
175 - 15 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin , Musician
733 - 26 Temple Guard, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion
300 - 4 Caimans, Replace Halberd with Great Weapon
260 - 2 Weapon Beasts, Spearback
180 - 3 Pteradon Sentries, Poisoned Javelins
475 - Taurosaur, Giant Blowpipes
4498
Analyse:
An Fernkampf Schaden kann er 2 x Schaden aus Divination, die Spearbacks und die Skink Braves und die Pterradons auffahren. Ich bringe 28 Ranger und normalerweise 2xschießen mit 34 Miners und 1 Stand and Schoot mit den Clanwarriors und den Longbeards und die 2 Wyrmslayer der Engineers und die 3 Breathweapons mit.
Damit sehe ich mich im Fernkampf im Vorteil.
Seine Blöcke zerlegen meine wenn ich ihnen keine Atemwafffen oder kein Stand andshoot und ein bisschen vorher ausdünnen um die Ohren knalle. Ich sollte also den Nahkampf verzögern. Sein Alpha und sein Tauro tun im Nahkampf richtig weh. Seinen Alpha kann ich nicht mit den Engineers beschießen, wegen dem Starfall Shard. Wo auch immer der einschlägt, dass wird ein Grind, Wenn ich charge (unwharscheinlich sollte ich ihn dank +1 Strength und +1 AP wohl schaffen bin danach aber kampfunfähig.
Wer bekommt den Ancient Grudge ab?
Saurian Warriors, Templeguard, Taurosaurus oder Alpha? Da ich die Temploeguard und die Saurian Warriors wohl besser mit Beschussausdünnen kann als die Monster und sie mit den Breathweapons und Standandshoot bedrohen und evtl. Umlenken kann werde ich sie nicht grudgen.
Damit bleiben Tauro und Alpha. Das Tauro traue ich mir im Hankampf eher zu als den Alpha und ioch kann es mit den Wyrmslayer Rockets beschießen. Damit wird es der Alpha, den ich Grudge in der Hoffnung ihn damit aus Nahkämpfen rauszuhalten oder halt im Rückschlag ihm mächtig weh zu tun.
Soweit das Bauchgefühl. Schauen wir uns mal die Realität an:
Beschußschaden auf über / unter halbe Armbrüste je 10 Schuss:
Saurian Warriors 1,67/2,2
Templeguard: 1,25/1,67
Tauro 0,42/0,56
Alpha:0,28/0,42
Beschußschaden je 10 Schuss Wurfwaffen S3 4+:
Saurian Warriors 0,83
Templeguard 0,56
Tauro 0,28
Alpha: 0,19
Beschußschaden je 10 Schuss Wurfwaffen S3 5+:
Saurian Warriors 0,56
Templeguard 0,37
Tauro 0,19
Alpha:0,09
Beschußschaden je 10 Schuss Wurfwaffen S4 5+:
Saurian Warriors 1,1
Templeguard 0,83
Tauro0,28
Alpha:0,14
Nahkampf 10 Attacken Klankrieger ohne Charge mit Runesmith von mir ohne/mit Ancestral Grudes:
Saurian Warriors 4,44/5,93
Templeguard 2,78/4,17
Tauro 1,85/2,47
Alpha: 1,38/2,08
Nahkampf 10 Attacken Klankrieger mit Charge mit Runesmith von mir ohne/mit Ancestral Grudes:
Saurian Warriors 5,56/7,41
Templeguard 4,17/6,25
Tauro 3,33/4,44
Alpha: 2,5/3,75
Nahkampf 10 Attacken Graubärte ohne Charge mit Runesmith von mir ohne/mit Ancestral Grudes:
Saurian Warriors 5,56/7,41
Templeguard 5,56/7,41
Tauro: 3,33/4,44
Alpha: 3,33/4,44
Nahkampf 10 Attacken Graubärte mit Charge mit Runesmith von mir ohne/mit Ancestral Grudes:
Saurian Warriors 5,56/7,41
Templeguard 5,56/7,41
Tauro 4,44/5,92
Alpha: 4,44/5,92
Nahkampf 10 Attacken Miners ohne Charge von mir ohne/mit Ancestral Grudes:
Saurian Warriors 5,56/7,41
Templeguard 3,47/5,21
Tauro 2,78/3,70
Alpha: 2,01/3,13
Nahkampf 10 Attacken Miners mit Charge von mir ohne/mit Ancestral Grudes:
Saurian Warriors 5,56/7,41
Templeguard 4,17/6,25
Tauro 4,44/5,93
Alpha: 3,33/5
Für mich bestätigt diese Analyse, dass der Ancient Grudes das Spiel am meisten verändert wenn er auf dem Alpha ist.
Gespielt wird: Druchbruch auf Karte 4
Durchbruch ist ein Szenario, das mich bevorzugt.
Map 9 ist Schlagabtausch
Wenn ich mir Karte 9 anschaue, dann ist mein erster Gedanke dass in diesem MAtchup der Hügel mir gar nicht gut tut. Ich muss also auf jeden Fall weit von ihm wegbleiben. Dementsprechend werde ich mich wohl je nachdem, wer die Seitenwahl gewinnt entweder um das unpassierbare oben rechts mit einer plänkelnden Rangereinheit im Wald und nem Konter der ums Eck schaut oder halt unten rechts um die Mauer und im Wasser (wenn es nicht Standhaft negiert muss ich unbedingt nachschauen) plazieren. Sollte ich die Seitenwahl haben, wähle ich oben. Wenn mein Gegner dropt hat er nur +2 auf das Anfangen. Falls er stark rechtslastig oder direkt gegenüber meiner angepeilten Aufstellung dropt, dann weiche ich nach oben links aus und versuche über den Hügel mit Graubärten zu zonen.
So er nur ein Tischviertel bespielt, plane ich dies mit Rangern auszunutzen.
Gameplan ist, wenn er mich rusht, ihn zu verlangsamen und den Kampf solange zu vermeiden, bis ich ihn so stark durch den Beschuss geschwächt habe, dass ich diesen gewinnen kann. Auch wird eine Einheit Miners sich dann den Durchbruch holen. Die andere wird versuchen seinen Vormarsch zu behindern und ihn zu sandwichen bzw. vom Rand wegzudrängen.
Falls er hinten bleibt und das Kommen der Miners abwartet und die Platte gleichmässig gut abdeckt so dass ich keine Seite zuverlässig überlasten kann, selbst mit einem Pusch der Graubärte über das Relentlessbanner dann werde ich versuchen seinen Durchbruch zu verhindern und etwas mehr wegzuschießen als er.
Das ganze habe ich grob als 9:11 veranschlagt, weil ich denke, dass das Szenarion grob ausgleicht, was meine Liste im 1:1 hinten liegt.
Nein normalerweise analysiser ich nicht so tiefgehend, sollte es aber vielleicht.
Ein Blick auf Tourney Keeper zeigt, dass Ihr einen schweren Stand beim New Year Revolution Turnier habt. Würde mich trotzdem
über Berichte oder Infos von dort freuen. Zumal noch viele Punkte zu vergeben sind
Dann mal ein paar Worte meinerseits zu dem Turnier.
Nach dem Cingo de WIngo waren wir ziemlich platt und brauchten erstmal etwas Abstand. Die Spielfrequenz ist schon hoch, dann noch Listenanalyse, Spielvorbereitung, Berichterstattung plus noch den Druck den man sich selbst macht (die Teamkameraden sind ja immer gnädiger mit einem als man selbst)
So langsam hatten wir aber schon wieder Lust bekommen. Interessant fanden wir aber auch die Ankündigung, daß es demnächst ein 8er Teamturnier geben soll. Da wollen wir auf jeden Fall antreten.
Also haben wir beschlossen das New Years Revolution Turnier wirklich locker anzugehen, eher mal zu testen auf die Zusatzbelastung durch Berichterstattung zu verzichten (zumindest in der Form wie das letzte mal) und das Team zu verstärken.
Almentro hatte dieses mal zeitliche Probleme und ich hab mich auf die Position des Nicht Spielenden Captains/Coach beschränkt und kümmere mich um die Koordination und Durchführung des Pairings. Die freigewordene Zeit investiere ich in die Spielberichter meiner Fading Flame Spiele.
Das Team besteht also aus:
JustFlo, der einen saisonalen Ansatz hat bei dem er immer eine Armee spielt. Er hat kürzlich auf Dwarven Holds gewechselt und tritt damit an. Auch um etwas zu testen
Sevi, ist wie ich ein Spieler der größtenteils eine Armee spielt und bleibt bei den Dread Elves wo er etwas mit dem neuen Buch experimentiert
Philipp hat einige Armeen im Angebot die er beherrscht und entschied sich für die Armee, die im aktuell am meisten Spaß macht: O&G
Neuzugänge sind:
Simon, der ebenfalls hauptsächlich eine Armee spielt: Highborn Elves. Beim Teamturnier weicht er etwas von seinem Konzept ab, daß sehr viel auf Flieger setz und probiert eine ähnliche Liste aus wie die, mit der Philipp mal den MAPM gewonnen hat.
Moritz, passionierter DE Spieler. Da die aber schon vergeben sind, hat er sich die Saurian Ancients geschnappt wo er etwas fit werden will
Also man sieht schon, es wird viel ausprobiert.
Das erste Spiel war dann gegen ein starkes deutsches Team. Beim Pairing gab es keinen wirklichen Gewinner. Die Spiele verliefen nicht so wie geplant. Die Würfel waren wohl auch mehr gegen als für uns, aber gegen starke Gegner macht das halt nochmal mehr aus und wenn man so abgefertigt wird kann man auch nicht die Würfel verantwortlich machen.
Unterm Strich waren die Spiele aber vielleicht nicht so deutlich wie das Ergebnis, auch die Einschätzungen der Spiele war okay. Es lief hat einfach nur nicht.
In Runde zwei kamen wir dann gegen einen bekannten Gegner (die US Jungs gegen die wir schon in Runde 2 beim Cingo angetreten sind). Die Listen und das Pairing lief eigentlich für uns. Dann hats aber doch an der ein oder anderen Stelle gehapert, zum einen hat uns das Quentchen Glück gefehlt, zum anderen auch mal ein Leichtsinnsfehler. Ich mag die Würfel nur sehr ungern für das Abschneiden in den ersten 3 Runden verantwortlich machen. Aber bei den Spielen bei den ich zugeschaut habe war schon deutlich mehr Pech als Glück dabei. Naja, auf jeden Fall bedeutete das dann ein unentschieden in Runde 2
Runde 3 ging gegen ein All Star Team, hauptsächlich ACS Jungs aus Spanien und den USA. Hier waren die Listen echt hart und auch das Pairing konnte keine grossen Vorteile bringen. Da gingen dann die Spiele wieder tendenziell den Bach runter.
Ich bin trotz der aktuelle Platzierung aber zuversichtlich für die Zukunft. Bei den Spielen ging es um Kleinigkeiten, Würfelglück oder Pech gibt es im langfristigen Schnitt auch nicht und die Einschätzungen der Matchups die wichtig fürs Pairing sind war auch gut.
Am wichtigsten aber, das die Gegner super nett waren und es bis jetzt trotzdem Spaß gemacht hat
Also schauen wir, was in den nächsten Runden noch geht. Wir werden es aber weiterhin als Training nutzen und freuen uns auch mal Gleichgesinnte aus Übersee kennen zu lernen.
Vielen Dank für die ausführliche Zwischen-Analyse, LastKnight
Würdest Du sagen, dass in den entscheidenden Momenten beim Cinco das Glück eher mal auf Eurer Seite war
oder lag es eher am kompetitiveren Ansatz(weniger Ausprobieren, jeder mit seiner vermeintlich stärksten Armee unterwegs)?
Mir fehlen auch Deine Equitannier ein bisschen, mitfiebern geht immer noch besser wenn die eigene Armee vertreten ist
(OnG mag ich auch sehr, aber Philipps Spielen konnte man auch bisher nicht folgen).
Ich drücke die Daumen für die nächsten Spiele und freue mich auch über spontane Kurzberichte
Alles anzeigenVielen Dank für die ausführliche Zwischen-Analyse, LastKnight
Würdest Du sagen, dass in den entscheidenden Momenten beim Cinco das Glück eher mal auf Eurer Seite war
oder lag es eher am kompetitiveren Ansatz(weniger Ausprobieren, jeder mit seiner vermeintlich stärksten Armee unterwegs)?
Mir fehlen auch Deine Equitannier ein bisschen, mitfiebern geht immer noch besser wenn die eigene Armee vertreten ist
(OnG mag ich auch sehr, aber Philipps Spielen konnte man auch bisher nicht folgen).
Ich drücke die Daumen für die nächsten Spiele und freue mich auch über spontane Kurzberichte
Vielen Dank für das Feedback und das Daumendrücken.
Das mit Glück und Pech ist so ne Sache. Ich mag es eigentlich nicht, die Würfel für den Ausgang eines oder mehreren Spielen verantwortlich zu machen. Es gibt ja den Spruch von Furion: "Don`t allow your opponent to be lucky"....mein persönlicher Liebling ist aber "weniger weinen, besser spielen".
Wenn ich doch mal einen Versuch wage: ich glaube das Glück/Pech beim Cinco war ausgeglichen. Ich persönlich hatte gerade in meinem zweiten Spiel (20:0 gegen UD) dort schon eine Portion Glück während ich mich daran erinnern kann, das Philipps 4 Kriegsmaschinen schon damals nichts getroffen haben. Über alle Spiele sollte das dann doch ausgewogen gewesen sein.
Ein Unterschied war sicherlich das Pairing, Ich glaube wir konnten in den ersten Runden im Cinco in der Regel 10 Punkte gegenüber dem Schnitt gutmachen, das läuft dieses mal nicht so gut. Tatsächlich glaube ich das KoE eine gute Armee für ein Teamturnier ist. Sie hat eben andere Stärken und Schwächen und ich glaube einige Spieler wollen nur ehr ungern dagegen spielen obwohl sie in der Realität dagegen gar nicht so schlecht ausschauen. Wenn man dann im Pairing flexibel ist, bedeutet das insgesamt bessere matchups fürs Team.
Was uns beim Cinco auch noch bei der guten Platzierung geholfen hat: wir haben zur richtigen Zeit verloren und konnten dann das Feld vom hinten aufrollen. Am Ende sind wir ja 7. geworden. Konnten aber viele der Topteams vermeiden
Manchmal werden die Spiele von Kleinigkeiten entschieden und jetzt liefs einfach an den entscheidenden Stellen nicht. In Runde 4 liegen wir nach 3 spielen erstmal 31-29 vorne. Flo und Moritz müssen noch ran. Die sollte das Ding aber nach Hause schaukeln.
Ein Unterschied war sicherlich das Pairing, Ich glaube wir konnten in den ersten Runden im Cinco in der Regel 10 Punkte gegenüber dem Schnitt gutmachen, das läuft dieses mal nicht so gut. Tatsächlich glaube ich das KoE eine gute Armee für ein Teamturnier ist. Sie hat eben andere Stärken und Schwächen und ich glaube einige Spieler wollen nur ehr ungern dagegen spielen obwohl sie in der Realität dagegen gar nicht so schlecht ausschauen. Wenn man dann im Pairing flexibel ist, bedeutet das insgesamt bessere matchups fürs Team.
Was uns beim Cinco auch noch bei der guten Platzierung geholfen hat: wir haben zur richtigen Zeit verloren und konnten dann das Feld vom hinten aufrollen. Am Ende sind wir ja 7. geworden. Konnten aber viele der Topteams vermeiden
Das werden wohl die entscheidenden Punkte sein, machbare Gegner und ein perfektes Pairing dürften
noch mehr als das Würfelglück die Garanten für Euer gutes Abschneiden gewesen sein.
KOE sah auf Teamturnieren ja immer schon gut aus, gerade gegen UD und Monster-Armeen sind sie sicher ein Punkte-Garant.
Ich würde mir mehr Vielfalt in den KOE-Armeelisten wünschen(Du bist ja schon ein Ausreißer gewesen mit dem combat-rez-Bus),
die kommt hoffentlich mit dem Legendary Army Book.
Moritz muss die Punkte bringen.
Ich war zu gierig.
Und wollte umbedingt das Taurosaurus holen für 1 Punkt mehr.
Das hat 16+28+28 Wurfwaffen S4 Ap1 und 12Attacken S6 Ap4 überlebt und ich lege halt die 11 beim Aufriebstest. nächste Runde kommen nochmal 12 Attacken S6 Ap4.
Der Test in dem Kampf den ich so forciert habe hat dann das ganze Spiel rumgeworfen und aus nem sicheren 12:8 bis 11:9 ein 2:18 gemacht weil 2000 Punkte und das Szenario gegangen sind.
8% das Spiel zu verlieren wenn der Gegner entgegen Schnitt nicht tot ist ist halt doch nicht so sicher wie geglaubt.
Momentan arbeite ich halt gefühlt für meine Punkte wie nie und steck da viel mehr Aufwand rein und es kommt immer zu wenig raus. Gefühlt spiele ich momentan besser als mit den HE aber Fehler oder Würfelspikes wirken sich deutlich stärker aus.
Naja, abhaken, weiter machen und die Lektion immer den BsB in der Nähe zu habe wenn auch nur die Gefahr besteht, dass man testen muss noch konsequenter durchziehen (auch wenn des beim Fading Flame mich auch nicht gerettet ha) oder halt in der nächsten Liste mehr Sachen, die nicht testen müssen spielen.
Etwas was ich mitnehmen kann ist aber auf jeden Fall die Chars wieder mehr zu splitten. Des sind halt 300 Punkte die weniger weg sind, wenn was schief geht.
Die Runde haben wir dank eines 19-1 von Moritz (SA vs OnG) dann noch 52 - 48 gewonnen. Knapp, aber immerhin der erste Sieg.
In der letzten Runde gehts jetzt gegen ein überwiegend australisches Team. (3x Australien, 1x Bemuda, 1x Kanada). Die Listen sind gar nicht so gut für uns. Schnitt in der Matrix ist aktuell bei 47,6 Punkten. Nachher ist dann das Pairing. Dann wissen wir mehr.
Diese gegnerischen Listen meint LastKnight
MAHOGANY BANNISTER
Max Warton (captain) - BH - Youngseward #1168
655 - Minotaur Warlord, Shield (Obscuring Fog), Heavy Armour (Wild Form), Hand Weapon
(Supernatural Dexterity), Talisman of Shielding, Potion of Swiftness
525 - Soothsayer, General, Wizard Master, Druidism, Light Armour (Destiny's Call), Sceptre of
Power, Crown of Horns
325 - 3 Raiding Chariots
240 - 15 Wildhorn Herd, Paired Weapons and Throwing Weapons , Ambush, Musician
240 - 15 Wildhorn Herd, Paired Weapons and Throwing Weapons , Ambush, Musician
95 - 10 Mongrel Raiders
779 - 8 Minotaurs, Great Weapon, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion
(Totem Bearer (Gnarled Hide))
425 - 15 Centaurs, Musician, Champion (Totem Bearer (Black Wing))
266 - 3 Minotaurs, Shield
150 - 5 Gargoyles, Scout
140 - 5 Gargoyles
330 - Cyclops
330 - Cyclops
4500
Ben Wadsworth - VC - Ordak #7732
690 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Nosferatu Bloodline (Blood Magic), Wizard
Master, Evocation, Talisman of the Void
635 - Vampire Courtier, Nosferatu Bloodline (Arcane Knowledge), Wizard (Wizard Master,
Occultism), Battle Standard Bearer (Aether Icon), Necromantic Staff
155 - Banshee
155 - Banshee
155 - Banshee
340 - 35 Skeletons, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion
340 - 35 Skeletons, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion
185 - 30 Zombies, Musician
135 - 8 Dire Wolves, Champion
135 - 8 Dire Wolves, Champion
684 - 32 Barrow Guard, Shield, Standard Bearer (Black Standard of Zagvozd), Musician,
Champion
100 - 2 Great Bats
100 - 2 Great Bats
345 - Varkolak
345 - Varkolak
4499
Mal Patel - SA - Token #7988
680 - Cuatl Lord, General, Alchemy, Pyromancy, Battle Standard Bearer, Sun Tablet, Essence
of a Free Mind, Trained from Birth
600 - Saurian Warlord, Raptor, Light Armour (Death Cheater), Great Weapon (Blessed
Inscriptions), Obsidian Rock
520 - Saurian Warlord, Raptor, Light Armour (Basalt Infusion), Paired Weapons (Shield
Breaker), Talisman of Shielding, Lucky Charm
320 - 15 Saurian Warriors, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician,
Champion
202 - 18 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin , Musician
202 - 18 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin , Musician
184 - 16 Skink Braves, Shield and Poisoned Javelin , Musician
180 - 3 Pteradon Sentries, Poisoned Javelins
180 - 3 Pteradon Sentries, Poisoned Javelins
475 - Taurosaur, Great Bow
475 - Taurosaur, Great Bow
475 - Taurosaur, Great Bow
4493
Dave Meachen - DL - Dave #8297
590 - Kuulima's Deceiver, General (Greater Dominion), Wizard Adept, Mark of the Eternal
Champion (Guiding Venom Sacs), Piercing Spike
370 - Harbinger of Father Chaos, Wizard (Wizard Adept, Divination) (Guiding Venom Sacs),
Dark Fire
575 - 22 Myrmidons, Whipcrack Tail, Standard Bearer, Musician, Champion
275 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician
275 - 10 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician
384 - 3 Brazen Beasts, Centipede Legs, Musician
363 - 3 Brazen Beasts, Incendiary Ichor, Musician
335 - 9 Eidolons, Aura of Despair
299 - 9 Eidolons, Incendiary Ichor
210 - 5 Sirens, Centipede Legs, Musician
452 - 4 Bloat Flies, Unhinging Jaw, Standard Bearer, Champion
370 - 3 Veil Serpents, Champion
4498
Ryan Usher - WDG - Dais #4366
960 - Sorcerer, Veil Walker, Wasteland Behemoth (Additional Limbs), Wizard Master,
Evocation, Light Armour, Paired Weapons (Hero's Heart), Talisman of the Void
900 - Chosen Lord, General, Wasteland Dragon, Shield, Hell Forged Armour, Halberd (Touch of
Greatness), 2x Binding Scroll, Lust, Dark Prelate
825 - 20 Warriors, Great Weapon, Sloth, Standard Bearer (Zealots' Banner), Musician,
Champion
204 - 8 Barbarian Horsemen, Paired Weapons, Musician, Champion
500 - 6 Wretched Ones
500 - 6 Wretched Ones
345 - Battleshrine, Lord of the Damned
160 - 5 Barbarian Horsemen, Light Lance, Shield, Musician
103 - 6 Warhounds
4497
Die BH und Krieger Liste finde ich ganz cool warum sind die Listen für euch ungünstig? Gegen was habt ihr größer Probleme ist eine Liste die keiner will?