Athel Loren ruft zu den Waffen - WHFB in 10mm

  • Über diesen Thread bin ich damals auch gestolpert. Da sind richtig schöne Sachen bei.


    Durch den anstehenden Umzug habe ich momentan leider weniger Hobbyzeit wie gewünscht, aber zumindest konnte ich heute meine Ewige Wache fertig stellen:




    Weiter geht es nun mit einer Adeligen auf Riesenhirsch.

  • Die Eternal Guards sind großartig geworden... und ich bin jetzt ganz schön neidisch. Meine 25er-Einheit (im großen Maßstab) ist immer noch WIP, da bist Du deutlich schneller mit den 10mm Minis ;)

  • Danke euch für die netten Worte. :)


    Die Eternal Guards sind großartig geworden... und ich bin jetzt ganz schön neidisch. Meine 25er-Einheit (im großen Maßstab) ist immer noch WIP, da bist Du deutlich schneller mit den 10mm Minis ;)


    Da freue ich mich schon auf deine 28er!


    Klar gehen die 10er deutlich schneller, aber gerade die Ewige Wache war ein Krampf. So viele Details, teilweise Überschneidungen. Bin ehrlich gesagt sehr froh, den ersten Block jetzt fertig zu haben.

    Der 2. ist nun auf der To-Do-Liste ganz weit nach hinten gerückt. ^^


    Mit der Adeligen geht es gut voran. Habe gestern Abend noch ein paar Pinselstriche gemacht und war mal wieder begeistert über die Qualität und das Design der Minis.

  • Ich habe heute meine Zwerge vom Nachbarn in Empfang nehmen können. Die kommen ja größtenteils in Streifen, wie trennst du die?

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Dann hast du die Zwerge von Warmaster bestellt.

    Mach mal bitte ein paar Bilder. Ich muss sehen, ob es viele Überschneidungen sind. Dann würde sich eher ein Umtausch gegen Minihammer-Modelle anbieten.

    Ansonsten einfach mit einem Seitenschneider vorsichtig den Strip anschneiden. Du musst die nicht ganz trennen, die Minis springen quasi auseinander. Also am besten die Hand darüber halten.

  • Das Regiment sieht echt genial aus :thumbup:.


    Ich konnte einen Spieler aus unserem Club für die 10mm begeistern und wir möchten uns wahrscheinlich Ende Januar ein paar Modelle holen. Hast du Informationen dazu, ob in nächster Zeit noch mehr Modelle für die Gruftkönige erscheinen sollen?

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • codenascher : Habe mit Excellent Miniatures gesprochen. Melde dich bitte per Mail bei ihnen. Kannst auch einfach auf die Auftragsbestätigung antworten, sie benötigen zur Bearbeitung die Order-Nummer.


    DickerOrk : Nächsten Monat kommen weitere Khemri. Es wird erst einmal die komplette Warmaster-Range angeboten. Später kommen dann noch die restlichen Einheiten.

  • Zum Abschluss des Jahres habe ich noch eine Miniatur fertig bekommen:




    Seit Mitte Oktober befasse ich mich nun mit den Waldelfen in 10mm und es ist tatsächlich schon eine ordentliche Menge zusammen gekommen:



    Das sind knapp 2500 Punkte ohne Ausrüstung.

    Und da wo die herkommen, wartet noch eine Menge auf Farbe!


    Ich freue mich darauf, euch auch im nächsten Jahr an meinem Armeeaufbau teilhaben zu lassen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und bleibt gesund!


    LG,


    Gervin

  • Eine wirklich schöne Armee. Danke das du uns daran teilhaben lässt, das ist wirklich inspirierend.


    Ich wünsch auch dir einen guten Rutsch.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Willkommen im neuen Jahr.

    Hoffentlich schaffe ich es, die Produktivität der letzten Monate zu halten. :)


    Weiter geht es jetzt mit 9 Waywatcher.

    Damit komme ich dann auf insgesamt 15 Stück. Vielleicht hole ich mir irgendwann noch einmal ein weiteres Set.

    Möchte sie vorher allerdings in den Spielen testen. Auf dem Papier hören sie sich schon ziemlich stark an.

  • ich schulde euch noch ein besseres Bild der Hirschreiterin.



    Leider ist das Gesamtbild der Truppe über 2MB groß und am Handy bekomme ich es nicht noch kleiner.

    Das wird dann nachgeholt, sobald ich mal wieder am Rechner bin.


    Noch ein kurzes Updare: 5 von 9 Waywatcher sind mittlerweile bis aufs Basing fertig.

  • Respekt, ich habe die Zwerge in Empfang genommen und bin erstmal verängstigt von der Grösse, mein Gott sind die winzig. Mal schauen wann ich mich da ran wage. Wünsche dir weiterhin so viel Elan da weiter zu machen wie bisher

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!