WHF 7./6. Edition

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier öfters gelesen dass einige noch nach der 7. oder 6. Edition spielen.

    Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Regelwerk und die dazugehörigen Armeebücher zu bekommen.

    Kann man die online irgendwo aufrufen?


    MfG

  • Die Regelbücher, sowie die Armeebücher, gibt es eigentlich in ausreichender Stückzahl, mehreren Sprachen und hin und wieder auch zu recht erschwinglichen Preisen auf den gängigen Auktionsseiten oder im Online-Versand-Kaufhaus, das mit a anfängt. Online gibt es zusätzlich viele PDFs von fan-made Armeebüchern und dergleichen.

  • oder du endscheidest dich Für The 9th age das ist sehr ähnlich und du kannst dir regel und Armeebücher kostenlos Runterladen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Also die Armeebücher welche ich nicht als Buch besitze, habe ich alle als PDF. Ansonsten findet man vieles auch bei Ebay oder einfach mal in entsprechenden FB-Gruppen nachfragen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ich bin ja erst seit fünf Jahren im Hobby, wage aber zu bezweifeln das es von den alten Editionen offizielle PDF Armeebücher von GW gibt... ;-)


    Sechste und siebte Edition gibts doch für relativ kleines Geld auf Ebay.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Würde dir auch dazu raten, dir die Armee- und Regelbücher über ebay zuzulegen. Sind recht erschwinglich.

    Und wenn du nicht so lange warten kannst, bis du alle beisammen hast, dann starte doch einfach eine Suche bei ebay Kleinanzeigen, vielleicht hilft dir da jemand zeitnah.

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt
  • Ich bin ja erst seit fünf Jahren im Hobby, wage aber zu bezweifeln das es von den alten Editionen offizielle PDF Armeebücher von GW gibt... ;-)

    Niemand hat was von offiziell gesagt :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(