Hallo ihr Leerenwanderer, hier werde ich dann doch nochmal versuchen, meinen kleinen Battle Sisters Entstehungs Thread zu füllen. Mit den Bildern im Album / Galerie bin ich nicht so zufrieden und hoffe, hier doch etwas mehr Anklang zu finden. Ich werde erstmals versuchen, eine komplette 20 Machtpunkte Streitmacht fertig zu stellen und diese dann zu erweitern. Drei Freunde von mir wollen dadurch die 9. Edition für uns entdecken und versuchen, das mit bemalten Minis hinzubekommen. Auch Gelände soll natürlich Farbe erhalten, ich habe da noch das Battle Sanctum und einige Promethium Leitungen ( Vertigus ) sowie einige alte Ruinen in petto.
Meine Freunde spielen Necrons, Tau und Blood Angels.
Doch nun zu meinen Sisters.
Es werden 1 Canoness, 1 Preacher, 1 Hospitallis, 2x 5 Battle Sister Squads, 1 x5 Arco Flagellanten und 1 Anchorite ( eine etwas härtere Form des Läuterers ). Diese sind nun doch schon etwas fortgeschrittener in der Bemalung, deshalb ist es nicht ganz von Anfang an.
Ich muss mal schauen, was mein Gehirn noch so absondert, ggf kommt da noch eine kleine Hintergrundgeschichte. Das erste Kontingent gehört dem Orden der heiligen Märtyrerin an, einfach wegen des klassischen Bemalschemas, sowie auch der meines Erachtens guten Ordensregeln.
So und nun pflege ich hier nochmal ein paar Fotos ein:
Ich hoffe das klappt. Viel Spass bei der Kritik