das ubdate ist da und ich sehe es nicht allzu positiv aber es ist ja auch nur der erste Eindruck ( vor dem Ersten Spiel )
schauen wir mal der Commander als Moct wurde 30 Punkte teurer kann ich verstehen den es ist einfach ein top Model Gleichzeitig schaue ich auf den Dunkelelfen Legat der ähnlich gut ist
und mit 5+4+ daherkommt etwas das dem Moct noch mal 100 Punkte Kostet und das zu den kosten des Moct (vor dem Ubdate )
der Lord auf Greiff ist in der Üblichen Combie nicht Mehr Möglich etwas das ich gut verstehe er war einfach etwas zu stark
das der Greif Teurer geworden ist wird dafür sorgen das er nicht mehr gesehen wird ( ist nur meine Meinug )
der Speer wird etwas Teuer völlig okay
der Queen’s Companion etwas teurer der Fleet Officer etwas Billiger der eine wird wohl weiter gespielt den andere wohl immer noch nicht
die kern Einheiten
das die Seegarde Teurer wird habe ich mir gedacht obwohl sie ohne den Queen’s Companion und den Speerlord nicht besondes Stark ist
die Speere da hat es eine Punkte verschiebung gegeben und sie sind nach wie vor nicht schlecht
die Silberhelme die waren schon nicht allzu teuer das sie viel billiger werden wehre sicher auch nicht sinn voll die paar punkte weniger machen sie aber auch nicht attraktiver da wehre es
besser gewesen die punkte nicht zu verändern und lieber die Grund Grösse von 5 auf 6 zu erhöhen zu den gleichen kosten
und nun mein sorgen Kind die Bogenschützen wen sie eine Alternative zu der Seegarde seien sollen ( und man braut auch leichten beschuss ) dann hätte man dort Mutiger die Punkte senken müssen
unser 3 Elite Infantrie Einheiten wurden alle um einen Punkt billiger hm es wird nicht allzu viel Ändern an den Listen
zu guter Letzt die Phönixe auch hier nur eine Kleine Änderung ich denke nur ein paar punkte Mehr ( 10 ? ) hätte sicherlich eher den gewünschten Effekt gehabt
ich denke nicht das sich die jetzigen listen so sehr Ändern werden zusammen genomen eine Schwächung der Elfen aber auch eine mit der man leben kann
ich würde gern eure Meinug Hören