Also mit den Sturmgewehren hast du schon ordentlich Druck, wenn du auch nach vorne gehst. Ich persönlich habe ein, zwei kleine Trupps mit max. LMG und die restlichen ohne. Je klarer die Rolle von einer Einheit ist, umso besser kann ich persönlich sie einsetzen. Insgesamt hast du schon reichlich MG Power in der Liste, dazu noch den deutschen MG Bonus. Haubitze oder Mörser kein Thema?
Zur AT: Man sollte keine Wunder von Panzerfäusten erwarten. Einmal da sie One Shot sind, (doof bei mehreren gepanzerten Zielen, oder wenn man den ersten Schuss versemmelt) und die Reichweite ist schon recht kurz für die Fahrzeugbekämpfung. Ich verlasse mich ungern auf die und sehe sie eher als Backup oder zusätzliche AT Fire-Power (auch zur Abschreckung).
Ein AT-Team dagegen in Reserve zu haben, macht den Gegner auf jeden Fall vorsichtig mit den eigenen Fahrzeugen (vor allem wenn sie als Reserve kommen). Habe eigentlich meistens ein Team dabei, schon allein deswegen.
Der AT Anteil einer Liste ist immer so eine Sache, aber ich habe mich ehrlich gesagt selten geärgert, dass ich zuviel AT hatte Zumal dein Panzer ja nicht auf AT festgelegt ist.