Ich kenne das Muster auch so in dem Blau. Gefällt mir recht gut, die Umsetzung.
Bolt Action Bunker - Feuerleitzentrale für das WW2 Tabletop
-
-
Blau braun ist wie ich finde immer ein schöner Kontrast.
Ausgenommen vielleicht: politisch!? Von wegen "betrunkene Nazis" und so?
-
Politische Statements gehören hier mMn nich ins Forum, es ging mir einzig und alleine um den Kontrast der beiden Farben...
-
An dieser Stelle unterstelle ich mir mal Planungssicherheit und teasere den nächsten fertigen Trupp für die LWFD für das Wochenende an. Zusammen dann mit Gruppenbild
-
es ging mir einzig und alleine um den Kontrast der beiden Farben...
Ja, doch. War mir klar. Nicht ärgern (lassen)!
-
Eine Woche nach Plan hab ich es dann auch mal geschafft den 2. Trupp fertig zu malen und den Munitionsträger für Trupp 2 gleich mit. Erkenntnis: Munitionsgürtel sehen zwar cool aus, aber darunter kriegt man nichts bemalt. Beim nächsten mal klebe ich die erst danach irgendwie drauf. Dafür nun sogar mit Gruppenbild. Der nächste Trupp steht auch schon bereit zum bemalt werden.
Ansonsten beiße ich mir aktuell die Zähne am Panzer bemalen aus. Was ein Dreck
-
Die sehen einfach nur supergut aus! Um Längen besser als die vom WG Studio
Wieviel Prozent der ganzen Infanterie sind das?
Ansonsten beiße ich mir aktuell die Zähne am Panzer bemalen aus. Was ein Dreck
Klingt ja furchtbar! Warum
Wenn du da mit dem gleichen Verve ran gehst, bin ich mal gespannt!
-
Die sehen einfach nur supergut aus! Um Längen besser als die vom WG Studio
Wieviel Prozent der ganzen Infanterie sind das?
Klingt ja furchtbar! Warum
Wenn du da mit dem gleichen Verve ran gehst, bin ich mal gespannt!
Danke Danke aber hier und da gibt es stellen bei denen ich nicht will das man genauer hinsieht Also die Unterschneidungen der Gurte hauptsächlich Aber ansonsten machen die echt Spaß beim bemalen
Bei den Panzern habe ich Probleme mit großen ebenen Flächen und ich kriege nicht ganz die Farbe hin die ich will. Aber mal sehen Übe jetzt mal etwas an alten Modellen und dann wird das schon
-
Ach ja. Der Trupp der jetzt ansteht hat auch noch mal 9 Mann. Dann ein 2. HQ Team und dann sind mir die Bases ausgegangen xD Werde dann mal mit den Waffenteams anfangen und bei Zeiten noch mal mehr Infanterie und MG Teams hinzufügen. Also noch einiges.
-
Puuh, das werden ja dann 40-50+ Mann am Ende! Da ist ja dann die ganze Platte voll
Vielleicht gar nicht so schlimm dann, wenn die inexperienced sind
-
-
Passt sehr gut farblich! Was hast du an Material für die Steine genommen? Echte Steine oder etwas anderes?
-
Das sind Schiefer Steine die ich mir mal unter falscher Annahme ob ihrer Verarbeitbarkeit gekauft habe
-
Also als Sandstein sehen die doch super aus. Die kann man vor allem gut leicht schräg ansetzen für die Sandstone Croppings aus dem WD Buch. Muss ich mir mal besorgen...
-
Also mir gefallen sie auf den größeren Bases auch. Wird gut genutzt werden Und ich hab wen gefunden der mir mit der Airbrush helfen kann Und ich denke wenn ich dann mal normal arbeite hole ich mir einen 3D Drucker für so Sachen wie spezielles Basing und Details
-
So. Das erste Fahrzeug für die Luftwaffe ist fertig. Erst mal als Test. Für die Bemalung habe ich mich mal an
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cHwZICgngDo&ab_channel=PeteTheWargamer]gehalten. Ging echt gut. Mit dem Ergebnis bin cih super zufrieden und werde dann mal auch Fahrzeuge für das DAK so ausprobieren, dann halt ohne Streifen.
Nun: Der Marder III
Das Ding ist echt drollig. Klein, kompakt und so.
-
Aaah, Marder III ist einfach ikonisch für die Normandie! Die Tarnstreifen sehen auch ohne Airbrush gut aus, finde ich. Richtig putzig, der Kleine
Ja, Pete's Farbschemata sind auch des öfteren bei meinen BA Sachen wiederzufinden
-
Hey, Dein Nagetier ist insgesamt doch sehr schon geworden!
Prima Teil finde ich!
Als Bemaler von historischen Modellen könnte ich jetzt auch ein wenig kritisieren, mach das aber nur auf ausdrückliche Anfrage. Soll ich!? -
Hey, Dein Nagetier ist insgesamt doch sehr schon geworden!
Prima Teil finde ich!
Als Bemaler von historischen Modellen könnte ich jetzt auch ein wenig kritisieren, mach das aber nur auf ausdrückliche Anfrage. Soll ich!?Klar. Immer her damit
-
Uhh. AKtuelle Roadmap von mir:
Fahrzeuge und Flakatillerie für das DAK fertig machen.
Luftwaffengruppe für die Normandie und Market Garden ausbauen. Fallschirmjäger sind schon da, will noch etwas mehr Masse an Infanterie und mehr Waffenteams.
Dann das nächste Projekt: Australien in Papua Neuguinea, US Army für Afrika und Italien oder Polnische Paratrooper. Bin mir da noch nicht sicher. Für Ideen bin ich jederzeit offen