Orkz & Goblins Galerie

• Danke für die Tipps werd mich daran halten.

Und es stimmt das ein Auge weiß ist hab das wegen der Narbe darüber so gedeutet das es mitnichten ein Klumpen ist und der äquivalent damit nix mehr sieht
    Das mit den Zähnen Versuch ich die stören mich eh am meisten.

Was genau würdest an der Base noch machen

ich fresse Stahl und scheiße Ketten

• Nachdem mich ein Freund und Mitspieler gefragt hatte warum meine SO-Waaaghbosse denn so mikrig seien - ich benutzte einen umgebauten GW SO-Garg (nicht viel größer als ein normaler SO) - war meine Ork-Seele erschüttert. So begann dieser zu wachsen und findet nun auf einer Kavallerie-Base Platz :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Hoffe er gefällt!

edit: leider sind die Bilder nicht soo scharf...

am Start:

• ca. 4000 Punkte Grünhäute (WHFB)
    • ca. 2500 Punkte Hochelfen (WHFB)
    • Mortheim-Banden:
      - Reikländer Abenteurer
      - Skaven
      - (Tzeentch-)Kult der Besessenen

Einmal editiert, zuletzt von Eis'nfratzä (9. Dezember 2014 um 10:32)

• Gefällt mir auch richtig gut!
    Welches Modell hat denn da die Basis gebildet? Is irgendeins von 40k wenn ich nicht irre?
    Allein die große Axt mag mir noch nicht so recht gefallen, ich finde da sieht man bei den klingen noch zu sehr, dass das eine doppelklinge mit draufgesetzter Einzelklinge ist. Muss die einzelne Klinge denn sein? Find die Axt auch so mächtig genug...
    Anyway: schöne mini

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Erstmal danke für die Blumen :alien: Die Mini basiert, wie schon von Benni und Jones erkannt, auf dem 40k Black Reach Waaghboss mit Energiekralle. Zunächst hab ich alles 40k-ige entfernt und mit Green Stuff und diversen Bitz kaschiert. Der Schulterpanzer besteht übrigens aus einer Hälfte der Trommel des SO-Musikers und der oberen Hälfte des Kopfes der SO-Standarte :rolleyes: Zu guter letzt noch ein paar Trophäen von gespaltenen Zwergen, HElfen usw. drangepackt und voilà...

@ Jones
    Ja, der Umhang besteht aus Green Stuff.

Benniausdervoss
    Das mit der Axt muss irgendwie so... Die ist ja auch im Laufe etlicher Schlachten "gewachsen" ;) Ich wollte dem Modell eine Waffenauswahl verpassen die der Sonderregel "Waffenstarrend" gerecht wird, daher die dicke Zweihandaxt, Schwert am Gürtel (zum Teil unter dem Umhang), Klinge am linken Handschuh und Schild incl. einer weiteren Axt, sowie die schön stachligen Stiefel. Ich kann mir irgendwie sehr gut vorstellen wie der durch die Reihen der Mickerlinge pflügt wie ein Berserker 8)

am Start:

• ca. 4000 Punkte Grünhäute (WHFB)
    • ca. 2500 Punkte Hochelfen (WHFB)
    • Mortheim-Banden:
      - Reikländer Abenteurer
      - Skaven
      - (Tzeentch-)Kult der Besessenen

Einmal editiert, zuletzt von Eis'nfratzä (9. Dezember 2014 um 21:39)

• So hier mal ein kleines update von meinen Wolfsreitern und Streitwägen. Leider komme ich momentan nur langsam vorran aber wenn alle endlich fertig sind gibts nen Gruppenfoto das auch vernüftig beleuchtet ist.

Grüße
    F.M.N.

• Heute ist mein Schamane fertig geworden, hier sind ein paar Bilder:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com

Ist nicht die größte Pinselkunst aber ich bin sehr Zufrieden mit dem Endergebnis.

• Hey die sehen cool aus!

Trotzdem könntest du an ein paar Stellen mit kleinem Aufwand noch was erreichen! ;)

Zum einen würde ich dem Squig noch mit schwarz eine ganz kleine Pupille in sein riesiges Auge malen, das sieht sonst so leer aus. Und zum anderen kannst du noch bei der rostigen Klinge des Schamanen mit Silber ein paar Kratzer ziehen, vor allem bei den Scharten und so. Dann sieht sie nicht nur verrostet aus, sondern auch kürzlich benutzt und um einiges gefährlicher!

• Hmm, schwer zu beschreiben. Das hat bei den Hellebarden meiner Sturmratten super geklappt: ich hab einen ganz ausgefransten Trockenbürstpinsel genommen, ganz wenig Farbe drauf und leicht drüber gebürstet, immer wieder und wieder (also eine Art verfeinertes Trockenbürsten). Die einzelnen Haare ziehen dann jeweils Kratzer. Das ganze hab ich auf ne Klinge gemacht, die bereits komplett rostig gemacht wurde mit Typhus Corrison und Ryza Rust. Dabei beim Bürsten immer von der schneidenden Kante der Klinge ausgehen (stelle mir bei dem Sichelmond dafür die Innenseite vor, die Waffe ist meiner Vorstellung nach eine Art Sense).

Hab hier noch ein paar (leider überbelichtete) Bilder von ein paar meiner Sturmratten... Hoffe du kannst das oben geschriebene nachvollziehen!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt fs2.directupload.net

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Externer Inhalt fs2.directupload.net

P.S.: Finde der Squig sieht mit der Pupille bombe aus!! :thumbsup: