Echte Träume in Resin

  • Hallo zusammen,


    Ich drucke leidenschaftlich....und auch viel. Nicht nur für mich, auch für andere um Ihnen bei ihrem Projekt das zu geben was sie brauchen. Hier zeige ich euch die Dinge, die ich für meine Projekte drucke. Dazu nutze ich das schweineteure Resin von Ameralabs TGM7 (85€ das Kilo). Klingt richtig teuer...ist es auch. Aber dafür sind die Ergebnisse großartig und das Resin ist biegbar, obwohl es hart ist. Da bricht nichts mehr ab :)


    Gleich setze ich mich an den Rechner und baue für mein Imperium....Riesen! Zum Anheizen schon Mal ein Bild meines Kriegsaltar, es fehlen noch Pferde. Lang lebe der Resindruck!


    @moderator

    Wenn ich hier falsch bin, bitte umsortieren.

  • Gute Leistung, welche Drucker und Slicer verwendest du ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Der Typ ist der berittene Falten, den hatte ich noch rumfliegen. Mittlerweile drucke ich aber das in besser.

    Sicer: chitubox

    Drucker: elegoo Saturn


    Will mir aber demnächst ein Upgrade leisten, daher muss ich 3 Armeen verkaufen ;) Zwerge, Hochelfen und auch Vampire stehen da zum Verkauf...und meine Bretonen

  • Welchen Drucker willst dir holen als Upgrade ?


    Bearbeite meine Files auch meistens mit Chutibox und ab und zu mit Lychee


    überleg mir ob ich den Photon Mono oder den Mono X

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Phrozen Mega 8k...der Mann ist ambitioniert. Kostet aber auch 2000€

  • so, das wird mein "Big Fan of Suna" Riese :)
    Musste ihn leider auf 10cm runterskalieren, sonst passt der niemals mehr aufs Base. Hat ja jetzt schon einen Überhang den das Basing retten muss ^^

  • Phrozen Mega 8k...der Mann ist ambitioniert. Kostet aber auch 2000€

    Seeehr ambitionierte Anschaffung. :tongue:

    Aber, was tut, bzw. kauft man nicht alles für das Hobby.


    Da ich den auch schon mal ins Auge gefasst hatte (bisher hatten aber andere Dinge prio) bin ich sehr auf deine Drucke und Erfahrungsberichte gespannt. :sdafuer:


    Beste Grüße,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • morgen geht das hier in den Drucker :)



    Vorher bekommt Heiner aber noch seinen Flugstreitwagen der Hochelfen !

    EDIT: Mein Gewissen hat mich gerade daran erinnert, dass ein "BIG fan of suna" auch die Sonderregel "Big Brother" haben sollte! Also nochmal, der Typ muss mindestens 16cm hoch werden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DeadRabbit ()

  • weiter gehts, diesmal mit einem imperialen Drachen. Leider ist der mich einen hauch zu klein und somit drucke ich ihn nochmal. Ist aus dem tollen tgm7 Resin, also quasi unkaputtbar.

  • Wenn du den Drachen los werden willst, melde dich doch mal bei mir und schick mir ein paar weitere Bilder zu. Ich hätte mal Bock sowas unzupinseln.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • oh mann,.,....die haben einen Chaosdrachen angekündigt....ich glaube ich muss eine Chaosarmee anfangen ^^

  • Von wem sind die Files (Riesen und Altar) ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Altar war glaube ich Highland miniatures, riesen sind random. Einfach bei mmf Mal Giants suchen

  • Junge Junge, ich war faul und inaktiv! Das geht gar nicht, daher kommen nachher erst Mal neue Bilder :)