Tolle Fotos und dann gleich über 50..fast zu viel an Eindrücken, aber trotzdem sehr schöne Aufnahmen.
Wie lädts du mehr als 15 hoch bzw. wird da überhaupt was hochgeladen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolle Fotos und dann gleich über 50..fast zu viel an Eindrücken, aber trotzdem sehr schöne Aufnahmen.
Nein, da wird nichts hochgeladen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum eine Obergrenze gibt ninsichtlich der Bilder, die ein Mitglied insgesamt haben darf.
Da ich sehr viele Fotos poste, läuft das über einen externen Foto-Hoster: picr.de .
Dieser Hoster gibt auch die Fotos dann direkt als BB-Code für das Forum aus. Ich muss also nur Paste&Copy mit dem Code machen und hab alle Bilder hier drin.
In diesem Fall Nachteilig für Euch, weil ich Euch zu viele Bilder geliefert hab.
Für eine dezidierte Auswahl hätte ich aber keine Zeit gehabt. Ich hab (den Großteil der) Quasi-Doubletten aber rausgelöscht. Insgesamt hatte ich 125 Bilder vom Event.
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum eine Obergrenze gibt ninsichtlich der Bilder, die ein Mitglied insgesamt haben darf.
Das Maximum an 300 Bildern die man in die Galerie hochladen kann, steht nicht in Verbindung mit der Anzahl an Bildern die man (15 Stück pro Post) direkt in den Beiträgen anhängen und einbinden kann. Für letztere gibt es keine Begrenzung. Aber - im Gegensatz zu externen Quellen - immerhin quasi eine Garantie, dass sie nicht einfach aus heiterem Himmel verschwinden. (Ist ja alles schon geschehen und traurig für all die Beiträge die jetzt "leer" sind.)
Daher empfehle ich euch immer die Bilder hier anzuhängen.
(Einzige Maßgabe zum hochladen ist, dass die längste Seite im Moment nicht mehr als 2000 Pixel haben kann.)
Was ist der 'nächste Level?'
Der nächste Level ist die gefühlte nächste Stufe der Spielqualität. Im Moment bin ich während des SPiels immer noch in meinem Kopf damit beschäftigt, stärken und Schwächen der Einheiten abzuwägen und habe nciht so viel Kapazität für "den übergeordneten Plan". DAs muss ich durch Üben etwas rauskriegen und habe mehr Kapazität für die wichtigen Entscheidungen und alles wird flüssiger