Wieder Mal große Klasse.
Finde auch das mit der Entschuldigung gut. Damit sollte das Thema erledigt sein. Euer Humor ist echt Klasse, behaltet euch das bei.
Und Danke für die lobenden Worte. Ich werde wie immer Berichte machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieder Mal große Klasse.
Finde auch das mit der Entschuldigung gut. Damit sollte das Thema erledigt sein. Euer Humor ist echt Klasse, behaltet euch das bei.
Und Danke für die lobenden Worte. Ich werde wie immer Berichte machen.
Eine Folge über die Supplements würde ich klasse finden.
Aber die Riesen dürft ihr nicht vergessen, die sind mittlerweile richtig gut geworden.
Danke für die Folge und Glückwunsch zum guten Turnier! Tiermenschen auf Platz drei finde ich immer super!
Eine Folge über die Supplements würde ich mir auch anhören.
Interessant finde ich auch, wenn es mal wieder um Taktik geht. Wie kann man bei der Aufstellung vorgehen? Welche Seite wählt man mit welcher Art von Armee bei welchem Gelände aus? In welcher Reihenfolge setzt man seine Zauber ein? Lieber mit der linken, rechten oder mit beiden Händen würfeln? Usw. ...
Sehr gute Folge mal wieder mit dem Taktikteil am Ende. Bin da schon auf die nächsten Teil gespannt.
Über Warhall oder UB kann man Aufstellungen gut üben, wichtig ist auch ob man zu erst stellt oder reagieren kann.
Das die WTC für euch nur Medium gut ggelaufen ist, ist schade aber Hauptsache Spaß gehabt.
Mhhhhhh! That´s tasty!
Sehr coole Folge
Das mit den Zusammenfassungen zwischendurch ist echt cool. So kriegt man wirklich die Eindrücke der Runde mit und nicht die vom Turnier Ausgang gefärbte Meinung danach
Werte Mett und Meta Zuhörer,
danke für euer treues Interesse an unserem Kanal, Wir haben bereits 93 Abonnenten.
Wir werde als kleines Dankeschön ein Special aufnehmen. Kleiner Haken: Das wird erst
aufgenommen, sobald wir 100 Abonnenten haben.
Also ran ans Abonnieren und dann special genießen
Ihr könnt auch gerne mal prüfen, ob gerade euer YT mit einer Pushnachricht auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir planen nämlich eine Kleinigkeit fürs Wochenende!.
Achja, Pushnachrichten gibt es bei Abo und Klick auf die Glocke
100 Abos
Danke Männer ! Special wird geplant
Ich gratuliere.
Die Musik in der Bewegungsphase geniale .
sah garnicht nach weniger Punkten aus auf dem Tisch. Die 3750 Punkte gefallen mir eigentlich ganz gut beim Listen schreiben.
schon krass wie unterschiedlich die Auswirkung von TOW auf t9a gesehen wird.
Aber wieder eine Starke Folge
Ihr haut ja einen nach dem anderen raus, sehr konstanter Output, Danke dafür