Warhall / UB Forumsliga

  • LastKnight in NR ist nach der Vorrunde dann KO Runde geplant? Also gäbe es dann noch Mal 4 spiele für den Sieger? Oder hören wir nach der ersten Runde auf?

    Also ausgemacht waren ja noch Platzierungsspiele, d.h. 1 vs 1.; 2. vs. 2. usw.

    In NR sind noch mehr Runden drin. Da habe ich mich nicht mehr getraut die zu löschen, nach der Erfahrung vom letzten mal ?(

  • Gestern ging es gegen die Choaszwerge von DAHMU. Wir Haben uns ganz schön auf die Mütze gegeben. Aber am Ende stand nur noch mein General mit einem Lebenspunkt auf dem Feld || .


    Spiel technisch hat mich die Feuermagie ganz schön fertig gemacht .

    Am Ende verliere ich 2:18 , Held des Spiels war in meinen Augen sein BSB.

    Er überlebte bestimmt 40 AP3 schüsse und einen Angriff mit den Wilden Jägern.

    Wenn ich richtig gerechnet habe, braucht es 42 Treffer S3 AP3 um den umzubringen. Somit ist es nicht so schlimm, dass er noch lebt

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Wie hast du das denn berechnet? Gibt es dafür ein Tool.


    So ein Mist und ich hab in der letzten Runde auf was anders geschossen das waren dann die 45 gewesen :mauer:


    Spaß bei Seite die ersten 5 Schuss haben ihn glücklich zwei HP genommen, dann wollte ich ihn einfach erschießen aber es sollte einfach nicht sein.

  • 4HP, 5++, bei AP3 müsste der noch nen 6er Rüster haben. Verwunden auf 6en.


    4 Leben hat er. Also müssen mindestens 4 Treffer her


    x 3/2 - der 5er Retter macht da 6 benötigte Treffer draus


    x 6/5 - der übrige Rûstungswurf macht 36/5 draus


    x 6/1 - nur jeder 6te Treffer verwundet auch. Also x 6


    Dann komme ich auf 43,x Treffer. Die Treffer drösele ich meistens nicht auf in Schüsse, weil der die Modifikationen wie Deckung noch rein spielen und die eben Runde für Runde anders sein können

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Danke dir auch, war ein tolles Spiel. Für alle die es interessiert, hier ein kleiner Bericht dazu.

    Teil 2 folgt.

  • Teil 2

  • Lohkir Gerne irgendwann die Woche, am liebsten abends nach acht, aber andere Zeiten lassen sich auch finden.


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • Leider kam das Spiel gegen Lazarus gestern nicht zustande.


    Dann schauen wir mal wo ich ihn übernächste Woche unterbringen kann.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Heute spiele ich Liste…


    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Spiel läuft (Warhall).
    Würde gern mal Screenshots von Hand machen. Aber SHIFT+P schaltet immer den Stift (pen) an.
    Gibt es da einen Trick?

    Bei mir gehts mit Shift + P.

    Check vielleicht mal bei "Record" (wenn du das Menu links oben aufmachst) ob Du den manuellen Screenshot aktiviert hast.

  • Und einfach man normalen Windows Screenie? Win + Shift + S


    Wenn die app nicht richtig funktioniert (Fenster ploppt auf), dann müsstest du zumindest was in der Zwischenablage haben (dann in paint einfügen oder so)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)