Tip top
Warhall / UB Forumsliga
-
-
Grimgorki : Den Spoiler dann einfach öffnen, wenn du weißt, welche Liste du spielen willst. Ich spiele...
die Liste ohne Katapulte
-
Moin Jungs*innen,
ich hab gerade mal - eigentlich vor allem für mich selbst - eine Übersicht der Spiele, Termine, Aufstellungen und Missionen gemacht. Gern teile ich den Arbeitsstand mit Euch:
Die Formatuierung ist leider ein bisschen meh. Das leigt daran, dass ich die Tabellen am iPad mit einer Freeware gemacht habe, denn ich bin im Haus am See und nur mit kleiner Technik ausgestattet. Morgen bin ich an meiner Workstation und mach die Formatierung nochmal hübsch.Falls Ihr andere Deteiformate haben wollt, sagt gern Bescheid.
Ansonsten werfe ich Marghor schon mal den Fehdehandschuh hin für die Zeit ab dem 17. April! Schreib mir gern eine PM für Terminplanung!
-
PS: @ Micky. Wie hast Du eigentlich die Gruppen gebildet? Hatte gehofft, Dich für ein Spiel besuchen zu dürfen, aber Du hast uns in andere Gruppen gepaart. Ist aber auch gut: Dann kannst Du mich coachen!
Und Marghor, Du bist (laut Profil-Info hier) auch ein Leipziger? DAnn können wir ja auch ‚echt’ live spielen!?
-
Oh, verdammt, das muss ich wohl mal anpassen! Ich bin vor vier Jahren aus Leipzig weggezogen.
-
Zeit für meinen Wasteland Wanderzirkus Monster Mash mit den Behemoths und Drachen, würde ich sagen. Die Mission wird blanker Horror für mich
Grimgorki : Den Spoiler dann einfach öffnen, wenn du weißt, welche Liste du spielen willst. Ich spiele...
die Liste ohne Katapulte
-
Terracotta ist für alle der blanke Horror.
-
Terracotta ist für alle der blanke Horror.
Ausweislich der Statistik einschließlich der Terracottaspieler 😄 Ich bin gespannt.
Drache, zwei Behemoths und ein Riese klingen aber auch tough.
Grimgorki : Dein Lord hat eine Waffenverzauberung und Weapon Master. Ist dir bewusst, dass er laut Regeln nur die verzauberte Hellebarde nutzen darf? Falls nicht: Von mir aus können wir ihn auch zwischen den Waffen wählen lassen (mit Verzauberung auf der Hellebarde), aber falls du es ändern willst, weil du mit einem Setup üben willst, das regeltechnisch funktioniert, kannst du deine Liste auch gerne anpassen.
-
-
Ausweislich der Statistik einschließlich der Terracottaspieler 😄 Ich bin gespannt.
Drache, zwei Behemoths und ein Riese klingen aber auch tough.
Grimgorki : Dein Lord hat eine Waffenverzauberung und Weapon Master. Ist dir bewusst, dass er laut Regeln nur die verzauberte Hellebarde nutzen darf? Falls nicht: Von mir aus können wir ihn auch zwischen den Waffen wählen lassen (mit Verzauberung auf der Hellebarde), aber falls du es ändern willst, weil du mit einem Setup üben willst, das regeltechnisch funktioniert, kannst du deine Liste auch gerne anpassen.
Oh okay, ne das war mir nicht bewusst. Wenn es okay ist, würde ich dann die Verzauberung einfach vergessen, sind dann halt 20 verschenkte Punkte.
-
Klar. Nimm doch was anderes für die Punkte. Einen weiteren Krieger oder was anderes Magisches.
-
PS: @ Micky. Wie hast Du eigentlich die Gruppen gebildet? Hatte gehofft, Dich für ein Spiel besuchen zu dürfen, aber Du hast uns in andere Gruppen gepaart. Ist aber auch gut: Dann kannst Du mich coachen!
Und Marghor, Du bist (laut Profil-Info hier) auch ein Leipziger? DAnn können wir ja auch ‚echt’ live spielen!?
Ich hab meinen Lehrling Lose ziehen lassen. Dann müssen wir eben das Entscheidungsspiel hinkriegen
-
Ach, ich habe auch einen Fehler in beiden Listen. Ich wollte den Standard-Pharao mit Godslayer testen und habe Kingslayer angeklickt. Wenn das okay ist, ändere ich das in beiden Listen. Ist in Spiel 1 zu 100% ein Nachteil, weil es nur gegen Aegis gut ist.
Die 30 Punkte Aufpreis würde ich durch Größenänderungen der Einheiten schaffen.
Ist das okay für die Mitspieler in meiner Liga? Ist sonst auch total okay. Der Kingslayer scheint auch recht gut
-
Keine Ahnung ob ich in deiner Liga bin aber wäre okay für mich.
-
Ich hab meinen Lehrling Lose ziehen lassen. Dann müssen wir eben das Entscheidungsspiel hinkriegen
Du meinst, Du wirst erster in Gruppe II und ich in Gruppe I!? Leistungsdruck, da bist Du wieder!
-
Du meinst, Du wirst erster in Gruppe II und ich in Gruppe I!? Leistungsdruck, da bist Du wieder!
Ich hab nur vom gleichen Platz geschrieben. Ich sehe viele gefährliche Listen für meine armen Blutsauger xD
-
Hier meine beiden überarbeiteten Listen. Kannst du, LastKnight , die noch in NewRecruit einfügen?
Undying Dynasties
460 - Pharaoh, General, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Godslayer), Death Mask of Teput, Terracotta, Commander of the Terracotta Army
230 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Cosmology, Hierophant, Terracotta
220 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Divination, Terracotta
220 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Evocation, Terracotta
210 - Tomb Architect, Light Armour, Terracotta
195 - Tomb Harbinger, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Scourge of Kings), Terracotta
687 - 6 Skeleton Chariots, Legion Charioteers, Terracotta, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion
225 - 14 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician
215 - 13 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician
700 - 30 Necropolis Guard, Halberd, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion
200 - Charnel Catapult, Terracotta
200 - Charnel Catapult, Terracotta
150 - Sand Scorpion, Terracotta
435 - Battle Sphinx
4497
Undying Dynasties
460 - Pharaoh, General, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Godslayer), Death Mask of Teput, Terracotta, Commander of the Terracotta Army
225 - Nomarch, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Scourge of Kings), Terracotta
220 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Divination, Terracotta
185 - Death Cult Hierarch, Wizard Apprentice, Cosmology, Book of Arcane Mastery, Hierophant, Terracotta
687 - 6 Skeleton Chariots, Legion Charioteers, Terracotta, Standard Bearer (Stalker's Standard), Musician, Champion
225 - 14 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician
700 - 30 Necropolis Guard, Halberd, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion
590 - 29 Necropolis Guard, Terracotta, Shield, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
410 - Dread Sphinx
4497
Danke und viele Grüße!
-
-
Bei Damuh und mir haben wir nach 4 Runden pausiert. Bei mir ist der Drache tot und vermutlich bald ein Altar, aber er hat keinen AST+Gen mehr und auch Incarnates und Titan schleichen an der Grenze zum nichts. Das Szenario sieht gut für ihn aus.
-