Ich bin dann erst mal durch mit meinen Spielen. Aus den 4 nehme ich am ende 29 Punkten mit, mal gucke gegen wenn ich dann spielen darf aus Gruppe 1.
Das Spiel gegen Lazerus lief von Anfang an gut obwohl sein einer Jabberwock einfach nicht streben wollte, am Ende vom Spiel treffe ich aber zwei Schlechte Entscheidungen und Verliere meine BSB und General an seine Minotaurus Helden. am ende ist es ein ganz schönes Gemetzel und ich muss mich vor den wilden Stieren in Sicherheit bringen.
Das Spie gegen Micky. war von mir richtig schlecht gespielt. hab auch etwas rumgezickt im Spiel und es dann einfach weggeschenkt, war nicht gut sollt man nicht machen. Ich hab meine Elfen da sehr schlecht gestellt und hab dann versucht viel zu überhastet druck zumachen. Das hat Micky dann sauber herunter gespielt und verdient 20:0 gewonnen.
Das Spiel gegen DAMUH lief eigentlich nicht schlecht, kippte dann aber extrem in seine Richtung, am ende geht er mit seinem Titanen in meine vollen Rangers und Bricht sie im Nahkampf, und ich Verlier noch den BSB und meine Schützen.
So wird in der Letzten Runde aus einer Kleinen Niederlage ein 18:2 und mein Elfen mussten ganz schön leiden unter seinem Feuer Magier.
Das Spiel Gegen Just_Flo lief auch sehr gut für mich, er bekommt meine Einheiten nicht komplett kaputt geschossen und bei Ihm klappt gefühlt kein Rüstungswurf, am ende kann ich durch meinen Beschuss beide Dread Sphix, die Scouts, den Riesen, die beiden Scorpione und seinen General Erschießen. In diesem Spiel ist der BSB mit Bough OF Wyscan richtig aufgeblüht hat nur 1 Runde keine wunde gemacht.
am ende finde ich die Liste mit dem Beschuss BSB besser als die Doppel Elch Liste, die Magie hat mir deutlich besser gefallen und nicht auf den einen angriff vom Totesstern angewiesen zu sein auch.