Daemonen des Chaos in WTOW

• Jo, absolut, das kommt bestimmt gut:thumbup:

Bin gespannt wie es sich dann auf dem Schlachtfeld auswirkt. Wird bei Bloodthirster oder Lord of Change sicher irgendwo ein Deal werden, der dann abhängig vom Gegner ist. Aber mobilitätsmäßig sind deine Schleimbestien dann sicher ein Porsche unter den Dämonen.^^

Für mich war unser Spiel mit deinen Nurglern im Nachhinein auch sehr lehrreich. Hab dann die Tage bei der Nachbetrachtung und beim Schlachtberichte schreiben auch nochmal gesehen was ich bei der Aufstellung und im Spiel hätte alles anders machen können. Das mag ich jedenfalls voll an den Turnieren und Reisen, dass man auf neue Sachen trifft und was lernen kann.

• Hi..! :O

Gibt es schon irgendwelche Spiel-Erfahrungen und eine kurze Übersicht, wo rauf man achten sollte mit den Dämonen in ToW..?

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

• Ich würde auf jeden Fall nach Renegade spielen, sonst wirds schwer....

Oki Doki..! Danke :O

Gibts irgendwelche Empfehlungen für gute Must-have Einheiten und Einheiten die man getrost weglassen kann?

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

• Alles klar 👌 Danke

• Nurgle Drohnen und Beasts. Gibt noch ne Slaanesh Liste die eigtl nur ausweicht und punktet, die ist aber echt schwer zu spielen.

also rumtänzlen, die boobies wackeln lassen udn den schwängel und das wars? Slaaneshisher gehts ja kaum xD

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.