Bzgl. der Spites.. leider funktioniert das so nicht, ich dachte an das Dragon Slaying Sword, full re-roll und -1 KG; gibt es ne Möglichkeit ohne Waffe an Monster Slayer oder Killing Blow zu kommen als Waldelf?
Klar ist an die Waffe gebunden. Ist nur bei dem Giant Chaos Spawn mit Khorne so, dass sich des überträgt. (bzw. wurde nicht erratiert, aber raw wohl so).
Nein Killing Blow und Monster Slayer gibt es nur per Waffen.
Muss gestehen, dass ich den Magier auf Eihorn (Countercharge) mit CAT (+1 Ap) wenn chargend mit dem Twillight Spear sehr nice finde.
Vllt hab ich den Gegenstand falsch verstanden - ich habs so gelesen dass man 3 Sprüche aus Elementarmagie und einen Spruch aus der anderen Lehre nehmen kann
In addition to the lores of magic they may normally now spells from, the Bearer of a Hartwood Pendant may know spells from the Lore of the Wild.
Deswegen muss er sich m.E. immer noch entscheiden, welche Lehre(n Mehrzahl im Fall des Zweimagielehren Familiars) er nimmt.
Ist der gleiche Wortlauf, wie bei Taslyn.
Kleine Anmerkung beim Arcane Familiar hofe ich, dass der in der nächsten Errata beschrieben wird, wie der anzuwenden ist. Da absolut nicht eindeutig geklärt.