Tiermenschen bei Minihammer

  • Besten Dank! Haben auch viel Spaß beim Bemalen gemacht. Mit 2 Einheiten sollte es aber auch für größere Spiele reichen.



    Mit der letzten Einheit Minotauren und der ersten von insgesamt zwei Überfalltrupps Ungors sind wir nun auch beim aktuellen Stand angekommen.


    Zu bemalen sind nun noch eine 4. Einheit Chaoshunde, ein paar Plünderer, alle großen Viecher, eine 20er Einheit Gors, weitere Ungors und die fehlenden Charaktermodelle zu Huf und auf Streitwagen.

  • Damit komme ich auf insgesamt 40 Stück. Frage an die erfahrenen Großhäuptlinge hier: sollte reichen oder?


    Für mich war die Idealgröße der Plünderer immer 5 Stk und als Magiertaxi 10 Stk, daher würde ich sagen die dürften sicher reichen! Aber irgendwie hast du recht den Ungorplünderer kann man nie genug haben :thumbup:

  • Spannend zu sehen, wie diese Herde hier wächst...Auch dass es schön viele unterschiedliche Modelle je Einheit gibt, gefällt mir sehr gut!

    :bear:

    Die Platzhalter befüllst Du noch oder ist die Lust versiegt...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Für mich war die Idealgröße der Plünderer immer 5 Stk und als Magiertaxi 10 Stk, daher würde ich sagen die dürften sicher reichen! Aber irgendwie hast du recht den Ungorplünderer kann man nie genug haben :thumbup:


    Spielst du dann jede 5er Einheit mit Musiker oder lässt du diese aus Kostengründen komplett weg?



    Spannend zu sehen, wie diese Herde hier wächst...Auch dass es schön viele unterschiedliche Modelle je Einheit gibt, gefällt mir sehr gut!

    :bear:

    Die Platzhalter befüllst Du noch oder ist die Lust versiegt...?


    Ich hätte mir tatsächlich noch ein paar weitere Tierarten gewünscht, aber so ist es auch okay. Haben tatsächlich noch Frösche, Hasen, etc in 10mm gefunden. Leider vom Stil her schlecht bis gar nicht integrierbar.

    Platzhalter werden natürlich noch befüllt.


    Momentan sitze ich an den 20er Gors mit Handwaffe und Schild und nebenbei bekommt ein Ghorgor seine Farben.

  • Obwohl ich bei Plänklern die Musiker nicht für soo wichtig halte gebe ich ihnen tatsächlich gerne einen mit.

    Grund dafür ist einfach der lächerlich günstige Preis für einen. Ich kenne sonst keine Einheit bei Warhammer die für 3 Pkt diese Aufwertung bekommt und im Kampf gegen andere Umlenker oder Kriegsmaschinen hat das schon öfter einen Unterschied gemacht, fürs sammeln nach einer Flucht ist es natürlich auch immer gut.