Oh das sieht vielversprechend aus.

Caledor - Armeeprojekt
-
- WTOW
- Sepp
-
-
Cooles Projekt! Durchhalten!
-
-
Hihi!
Die Lanzen sind nicht wirklich so krumm, sondern das war das Weitwinkel!?
Manche Modelle/Einheiten wollen auch bei mir einfach nicht fertig werden. -
ja, einige Lanzen hat es mir verbogen. Da ist das Resin zu weich gedruckt. Ich habe schon neue gedruckt und ersetze sie wahrscheinlich.
-
Sehr schön, freu mich die dann mal in echt zu sehen ;).
-
-
Hello,
This is really good.
-
-
Sehr schön! Aaaaab mit dem Ko - äh Bart!
-
Also mit dem krummen Speer wird das nix mit dem Bart abschneiden...
-
bucks : Wenn du willst, kann ich dir paar Zwergenköpfe für deine Armee drucken:
28mm Glatzköpfe28mm heroischer Maßstab männliche Köpfe mit Glatze für Miniaturumbau 10 Köpfe 3mm Halsumfang Verwenden Sie netfabb oder eine andere Software, um die…cults3d.com -
Sind ja nicht mal Zwergenköpfe
Ich seh schon, das Hochelfen vs Zwergen Spiel wird nicht lange auf sich warten lassen 😅
-
Hier mal wieder ein Update der Bartkriege,
das Buch nimmt mehr und mehr Gestalt an. Hier sind ein paar Impressionen:
Wir haben die ersten zwei Szenarios gespielt und am Wochenende kommt das dritte. Hier ist ein erzählerischer Bericht:
Möchte jemand die Szenarios und die Kampagne nochmal testen? Dann schreibt mir eine PM und ich schicke Euch das Material
-
Helden der Bartkriege
Links: Hauptmann Alarion.
Alarion führt das Überfallkommando an, welches die Nachhut der Zwerge auf ihrem Marsch nach Tor Alessi angreift. Am Waldrand des Waldes von Loren versuchen die Zwerge mit einem mächtigen Feuer die Geister des Waldes fern zu halten. Doch nur die Elfen wissen, wie töricht dieser Versuch ist, denn der Zorn der Geister ist bereits geweckt. Wird es Alarion gelingen das Feuer rechtzeitig zu löschen?
Mitte: Elanor die Weise.
Meisterin der Elementarmagie und Weggefährtin Alarions. Sie gilt als eine der mächtigsten Zauberinnen in den Kolonien und ihr Rat ist bei den Adeligen Ulthuans gern gesehen. Elanor kämpfte viele Schlacht in den Bartkriegen und vergoss ihr Blut für die Kolonien. Sie wurde in den Kriegen schwer verwundet, kämpfte jedoch noch bis ins hohe Alter auf dem Schlachtfeld. Als die Kolonien aufgegeben wurden, fühlte sie sich vom Phönixkönig im Stich gelassen und zog sich mit einigen Getreuen in den Wald von Athel Loren zurück.
Rechts: (noch keine Geschichte, folgt noch)
Am Samstag spielen wir die nächste Schlacht der Bartkrieg-Kampagne: Erwachen der Geister. Bis dahin will ich die beiden links noch bemalt haben.
-
Wundervoll! Ich freue mich auf die bemalten Minis!
-
-
Klasse, danke!
'Eleanor die Weise' ist blind, oder? -
....nee ich hatte irgendwann aufgehört zu malen.
-
Wirklich eine beeindruckende Arbeit! Wie lange war denn diese Malsession?
'Eleanor die Weise' ist blind, oder?
Dachte ich im ersten Moment auch, aber sie scheint nur gerade stark nach rechts zu ihrer Eule zu schauen.