Hallo,
ich suche Mitspieler für The Old World, gerne auch ältere Editionen, wohne in Frankfurt.
bei Interesse gerne melden.
Tobias
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen