Wahnsinn.
Gefällt mir sehr gut. Möchte auch so malen können. D:
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWahnsinn.
Gefällt mir sehr gut. Möchte auch so malen können. D:
Sieht gut aus, wenn du aber den Kopf weg machst könnte es ein HE Modell sein
Größenvergleich Baummensch neu/alt.
Wow. Das nennt man unterschied.
Hallo Leute,
ich möchte euch heute meine ersten 12 Dryaden vorstellen.
Bei der Bemalung habe ich mich an das GW- Sommer Schema aus dem "How to paint Wood Elves" gehalten. Ich habe sie jedoch etwas pflanzlicher wirken lassen, in dem ich eher wenig Farbschichten beim Trockenbürsten aufgetragen habe. So erhalten sie den für mich passenden pflanzlichen und noch nicht ganz ausgehärteten Look. Ich möchte meiner gesamten Armee ein Frühling/Sommer- Schema verpassen.
Ich hatte anfangs etwas bedenken, da hier sehr viel Trockengebürstet werden musste und ich an diese Technik nur schlechte Erfahrungen hatte. Aber wenn man sich Zeit nimmt klappt das Prima und man erhält auch damit nen sauberen und nicht verschmierten Look.
Ich habe mich auch zum ersten mal um das Basen gekümmert. Hierzu habe ich Texturfarbe verwendet, die ich nach dem auftragen getuscht und dann nochmal trockengebürstet habe. Zum Schluß kam noch etwas Streu drauf um den Wald anzudeuten, durch den sie laufen.
Ich habe euch mal die gelungensten 4 im Detail rausgesucht und dann noch eine Ansicht vom bisherigen Regiment.
Viel Spaß beim anschauen
Schick! Mir gefällt zwar das Grün nit so für die Dryaden, hab meine braun gemacht. Aber die Minis sehen gut aus.
Gruss Mandraval
Mal ein Waldelfenkrieger die ich vor Ewigkeiten mal bemalt haben. (Just vor Fun Aktion.)
Hoffe er gefällt.
Jetzt will ich mich auch mal hier verewigen
ist das der GW oder der Gamezone adler?
Ich würde auf den vom Hobbit tippen.
ja das der vom Hobbit
So, ich möchte euch auch mal ein Modell von mir vorstellen:
Sieht sehr gut aus dein Araloth! Ich schätze mal, du möchtest mit den dunklen Farben und Boden ein Herbstthema darstellen?
Bei mir sind auch wieder 5 Dryaden fertig geworden.
Hab leider Probleme mit der Farbe des Bildes. In echt ist er viel heller.
Hab schon alles probiert. Tageslichtlampe, weißer Hintergrund, gute Kamera...
Hiho hab mir den Forge World Drachen geholt und will mal wissen welche Base hat den der Orginal Warhammer Drachen von den Waldelfen ist die wirklich so klein und bleibt die Base so klein
Thx schon mal
Der Waldelfendrache hat ein normales Monsterbase. Schau hier mal: Link
Wenn Forge World ein Base mitgeliefert hat, würde ich aber das nehmen, was dabei war.
Diese Frage hast du nur hier in der Waldelfen-Galerie gestellt. Das ist schön, dann musst du die Figur auch anmalen und hier zeigen. Ich freu mich, den Drachen finde ich nämlich auch ein super Modell.
Sieht sehr gut aus
Die Bemalung macht gerade bei dem BM sehr viel aus. In Holzfarben ohne diese schrillen bunten Farben wirkt er sogar recht brauchbar. Danke für das Bild
Hallo liebe Leute,
passend zum Thema Baummensch habe Ich den Weg hier ins Forum gefunden und habe ein paar Bilder meines Treeman dabei!
Würde mich sehr über Anregungen freuen. Es folgen noch welche der Glade Guards, die gerade vor mir liegen.
Bitte schenkt dem auffälligen Hintergrund nicht gar so viel Beachtung! Bin gerade im Urlaub und er ist meine erste beendete Arbeit hier oben.
Grüße!