• Wie denkt ihr über einen Irak-Krieg und President Bush´s Politik ? Ist ein Krieg nötig, oder nicht ?

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Bush is der letzte Wichser!!Politisch wie menschlich gesehn is er verdammt hohl! :mauer:


    Was ich aber meine ist das man ruhig saddam mit nem sonderkommando rausholen könnte und ein krieg ist deshalb überflüssig....da spielt das Öl schon ne gewisse
    rolle!!


    was die tommys da abziehen is ja auch ziemliche arschkriecherei...naja ich hab auch nichts anderes erwartet.....


    NO WAR

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • ich bin auch gegen einen krieg der will doch nur das öl und seine alten waffen irgendwo loswerden


    ich hoffe das die uno den krieg noch verhindern wird wenn sich der bush aber über die uno hinwegsetzt kann man die ganze uno in den wind schiessen dann hat die ihre autorität verloren

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich bin auch gegen den Krieg !!!
    der Bush ist einfach nur Kriegs-geil !!!
    der will nur das öl !!! ob die anderen Nationen das gut finden oder nicht !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Is war the answer?!?


    Guck euch mal Bowling for Colombine an das sagt schon alles!!!


    Als Kind is er wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen. :D


    Der armt ja nur seinen Vater nach!!!
    Hat der Komplexe weil sein Vater sich wohl nie um ihn gekümmert hat!!!


    Es gäb so viele andere Möglichkeite als Krieg!!! Ich hab gedacht die Menschen sind in den letzten paar Jahrzehnten zivilisiert geworden aber das beweißt mir genau das Gegenteil!!! Krieg führen konnten schon die Höhlenmenschen!!!


    Kommt es mir nur so vor, als ob Amerika alles machen darf nur weil es das mächtigste Land der Welt ist???


    Die müssen mal Richtig einen aum Sack kriegen (meine nicht so was wie 11. September)


    Da find ich Deutschland schon viel reifer, das kann aber auch damit zusammen hängen das wir aus unseren Fehlern lehrnen(1+2 Weltkrieg)


    Alle sagen NUR wegen dem Öl. Also ich denk mal denn Aufstand macht der nicht nur fürs Öl!!! Öl is vieleich ein Faktor aber kein Grund Kriege zu führen.
    Da steckt bestimmt mehr hinter!!! Oder was meint ihr???

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

    Einmal editiert, zuletzt von _PenPen_ ()

  • bush schlägt mit seinem irakkrieg mehrere klappen:
    1. er lenkt von seiner verkorksten innenpolitik ab
    2. er kurbelt seine wirtschaft an
    3. er bringt das zu ende was sein vater angefangen hat
    4. er hat sein öl
    5. er entsorgt die alten waffen
    6. er beweist was fürn harter kerl er ist
    7. ein krieg eint das volk und stärkt den patriotismus


    was soll man zu dem sack sonst noch sagen...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @PenPen : Ich übenehm eben ma die rolle des Moderators (nicht böse sein ) !!! Bitte KEINE Doppel posts !!! wenn du etwas vergessen hast nutze die EDIT funktion da kannst du den text verändern !!!



    zum rest : Die Amerikaner sind echt schweine (vorallem Bush )
    aber trotzdem glaube ich nit das der sowas wie sein Vater nochmal machen würde !!! (bzw. schaffen )


    @PenPen ich gebe dir voll recht mit dem eins aufm sack kriegen !!! Die glauben das die alles machen dürfen !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ich kann euren Meinungen nur zustimmen, aber man sollte nicht vergessen, dass Saddam Hussein ein grauenvoller Tyrann ist und dringend beseitigt werden sollte.
    Es sollte etwas gg. ihn unternommen werden, später heulen wir sonst, wenn Saddam wirklich Biowaffen besitzt.


    Bush ist echt krank. Aber eigentlich haben fast alle US.-Präsidenten krieg geführt, nur Kennedy nicht, der wurde ermordet ! ( Stichwort Verschwörung !)

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Die Amis sind warscheinlich größtenteils nicht gegen den Krieg weil sie dessen Schrecken im eigenen Land zuletzt im Bürgerkrieg (um 1820 ?) erlebt haben. Die meisten kennen sowas doch nur aus dem Fernsehen:
    - die "Guten" gewinnen immer (allein schon gewinnen ist pure Ironie)
    - am Ende herscht Friede, Freude, Eierkuchen (oder so)
    - die "Bösen" kippen wie die Fliegen um, treffen die "Guten" nicht und kriegen beim erwähnen des Worten AMERIKANER das große Schlottern
    -> Krieg is TOTAL cool, da kann man PENG, PENG machen :(:mauer::(:mauer::(:mauer:
    Den alten Europäer dagegen sitzt der Schreck sozusagen noch in den Knochen. Viele Leute/Eltern/Großerltern kennen die (Nach-) Kriegszeit, deren Entberungen, Strapazen,...

    I`ll be back!

    Einmal editiert, zuletzt von Obaboss ()

  • das mit dem tyrann, naja er ist schon schlimm, aber man sollte das auch so sehen.
    Er hat ihm Irak die schulpflicht eingeführt und viele andere gute sachen. Dem Irak hat er z.T. sehr viel geholfen.... aber trotzdem sollte man ihn stürzen.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • ich habe ja nit gesagt das der nix gemacht hat aber wenn bush so weiter macht wird er selber zu einem Tyrann (wenn er es nicht schion ist ) !!! selbst das eigene Volk steht nicht mehr auf seiner seite !!! und trotzdem macht er weiter !!! Der ist genauso Krank wie jeder andere Tyrann auch !!!


    Die Amerikaner wissen echt nicht was Krieg bedeutet !!! Sie bekamen nichts von dem eigentlichen Krieg mit und von der Nach-Kriegs Zeit !!! Wenn sie Militärisch gegen Saddam vorgehen schaden sie mehr den einwohnern des Iraks !!! Denen gehts jetzt schon mies aber wenn auch noch ein Krieg kommt , haben die kaum noch chancen ihre wirtschaft usw. wieder aufzubauen !!!



    Ich bin aber trotzdem der meinung das Saddam gestürtzt oder viel härter Kontroliert werden sollte !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ich find es auch schlimm das die Amis rein gehen alles tötet was sich bewegt und wieder raus gehen. Die anderen dürfen dann die Schärben weg machen!!!
    Z.B. Afganistan!!! Die Amis haben alles kaput gemacht
    und nun verhungert die Bevölkerung und die Regierung hällt sich auch nicht. Diee können nur zerstören!!!


    Ich find auch die Amis toll die mit einen shirt rum rennen wo drauf steht i m proud to be an american!


    Sind die blind oder hat man den ins Gehirn geschissen

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • naja höchstwarscheinlich beides !!!
    Die intterressieren sich nur für ihr scheiß Land die anderen sind denen egal !!! Die haben schon wieder ne neue Bombe entwickelt (Bla bla nur zur abschreckung Bla Bla ) die labern auch nur scheiß !!! aber die Wirtschaften sich selber Kaputt spätestens wenns kein öl mehr gibt und das dauert nicht mehr lange !!!
    LEIDER haben die sich auf ihrer INsel (auch wenns eine sehr sehr große insel ist *g* ) mit waffen zugebaut und jetzt haben alle anderen schiss !!!
    aber was soll man machen ???

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Is cool wenn es kein Öl mehr gibt!!! Denn die Deutschen sind führend in der Herstellung von Autos die ohne Benzin fahren (aternative Energie mein ich). Damit verdienen wir richtig viel KOHLE. Erst der Auto Markt dann die GANZE Welt *HAHAHAHAHAHAHA* *mit der Hand eine Faust formen in den Himmel an strecken und laut an lachen. Dabei Blitze im Hintergrund an zücken.*


    Ich find das auch asi das die Amis die größten Umweltschweine der Welt sind!!!! Die hallten sich an keine Regeln und kümmern sich nicht um die Zukunft.
    Sie geben anderen Staaten Geld damit sie das Maul halten.

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • scheiße das die so viele waffen haben !!! aber was soll man tuen gegen so nen scheiß Präsidenten ???

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Die Feder ist Stärker als das Schwert !!!


    Er wird verlieren, nur wann ist die Frage?!?


    Entweder er wird nicht mehr Gewählt, er wird von seinem Volk gestörtst oder wir machen das!!!
    Unterschätze niemals die mach des einzelnen!!!!!!! :] !!!

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • Er wird auf jeden fall nicht gewählt oder so !!!
    Schon jetzt stht keiner mehr hinter ihm (oder kaum jemand ) !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Davon mal abgesehen wird es für die Amerikaner schwerer den Krieg zu gewinnen als sie denken...
    Das hat ja auch bisher nie so gut geklappt obwohl es angeblich ein Kinderspiel werden sollte. (Vietnam, Schweinebucht, Irak I, Korea...).


    Naja ich denke die Amis gehen auf jeden Fall da rein und dann werden wir es ja sehen...

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Boar Mädels, mindestens so nervig wie Bush ist es wenn nach jedem eurer Sätze ein Ausrufezeichen steht. Und noch viel nerviger ist es wenn man gleich die 3-fache Ausfürhung davon bewundern darf. X(
    Schreit ihr euch auch immer an, wenn ihr euch gegenübersteht?
    Kommunikation ist auch etwas auf das man achten sollte.
    Nichtmal in Comics ist das so schlim... *kopfschüttel*

  • naja der bush meint echt weil er die meisten waffen hat darf der sich über alle weg setzen (UNO) wenn andere das machen würde der wieder schreien
    wir können ja mal die amis kontrollieren was die so alles mit ihren waffen machen und was die noch so alles haben
    und der krieg wird für die bestimmt nicht so leicht die werden es ganz schwer haben (wie vietnam)

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan