Beiträge von Kain

Da sehe ich das gleiche Problem wie mit der Phönixgarde. Aber wie war das nochmal, wenn nen Charaktermodell den Titel Löwenherz oder wie der heißt bekommt, wird die Einheit doch zur elite, da kann man sie dann mit rein nehmen

(hab grad nicht das Armeebuch zur Hand, hoffe das geschriebene ist richtig.) Also, als Elite würd sich die Einheit schon lohnen

Angesichts der anderen Seltenen Auswahlen sind sie auch ***** Klar, verursachen Angst, sind gut im Nahkampf, aber man sieht eigentlich nur in Standartlisten Speerschleudern oder Adler, da sie effektiver zu anderen Truppentypen passen. Habe sie selber noch nie eingesetzt

Tja, das wird schon gehen..irgentwie kriegen wir das hin. Ne Überlegung wäre auch Warmaster mit aufzunehmen, aber das können wir uns für den Schluss lassen.
    Melde dich einfach auf der o.g. Seite an, unten in dem Forum siehst du dann zwei Threads zu den Themen

Ich hatte mir gedacht, eine Kampagne zu entwerfen, ähnlich wie Sturm des Chaos und das von der Zeit der Abspaltung bis hin zur "jetzigen" Zeit, Aufgeteilt soll das in drei große Epochen werden:

1. Die Abspaltung

2. Die Jahrhunderte der Kriege

3. Eine neue Invasion (alles darauf vorbereiten, dass Malekith es wieder versucht)

Zu diesen drei Teilen wird eine Geschichte entworfen, Szenarios geschrieben, Helden und neue Einheiten sowie magische Gegenstände erdacht usw...

So, das das ganze von jedem Menschen mit Hochelfen oder Dunkelelfen gespielt werden kann

Auf meinem Forum
    http://berlin-tabletop.foren-city.de/
    werde ich ein extra Forum für die Planung einrichten

Tach zusammen,

hat jemand von euch ein paar Infos über die Kriege der Dunkelelfen gegen die Hochelfen ? Außer die Sachen die im Armeebuch stehen ?

Gibt es die "Tränen der Isha" Kampagne irgentwo online ? Oder hat noch jemand die White Dwarfs für mich ?

Hätte jemand Interesse daran, ne richtige Kampagne zu entwickeln ? Also ne Homepage erstellen, Hintergrundgeschcihten zum Krieg schreiben, Szenarios, Artworks usw. ???

... für alle Spieler in Berlin. Ich fands bis jetzt ziemlich schwer, ne Seite zu finden, auf der sich viele Spieler aus dem Raum Berlin befinden und sich dort zu Spielen verabreden. Deshalb habe ich mir ein eigenes Forum erstellt, wer Lust und ZEit hat, einfach anmelden

http://berlin-tabletop.foren-city.de/

ja,das hört sich doch alles wirklich gut an...

Naja, eigentlich so weit ne gute Liste, ich finde es halt nur riskant die Drachenprinzen nur mit 5 Modellen zu spielen, dafür sind die zu teuer. Kannst die leicht in einem Zug verlieren, bei 2 Verlusten wirds noch schlimmer...

Aber andernseits kannst Du die Punkte niergentwo rausnehmen

Das stimmt nicht ganz. Es gibt ganz vereinzelte Zauberer die Ihrer Magie nachgehen dürfen.

Z.B. Urial, aus den Darkblade-Büchern...besser gesagt, sie werden geduldet

Wie dämlich :mauer: :mauer: :mauer:

Da krizzel ich zwei Armeelisten auf einen Zettel und vertausche was...ja, klar, der Adlige sollte auch auf dem Pegasus sein, der auf der Echse war für die andere Liste.

Die Speerträger las ich mal weg...was soll ich sonst dafür rein ? Sind gut 150 übrig

Zitat

Original von Phantomlord
    Ich hoffe auch, dass die neuen Chaoskriegerzusätze mit den alten Chaoskriegern kompatibel sind

Äh, jaaaa ???
    Warum sollte man sie sonst rausbringen ???

So, nach langer Zeit der Überlegung nun endlich nen neuer Entwurf. Der Drache muss eigentlich mit rein, ich liebe Drachen. Die Magiebeschränkung bleibt bestehen, ich mag Magie halt nicht.

Ziel ist es halt den Gegner mit Speerschleudern und Armbrüsten auszudünnen, der Hochgeborene sollte eigentlich den Großteil gegnerischer Einheiten knacken können (außer es sind mal grade nen paar Fluchrichter mit Vampirlord :kaffee:)

sind noch nen paar Punkte offen

Hallo,

spielt hier jemand omega-day ? Wer nicht weiß was es ist:

www.omega-day.de

Suche noch Mitspieler für meine Allianz, ich bin absolut auf Einschüchterung, Erpressung und Zerstörung ausgelegt.
    Also, wenn jemand Lust hat, einfach als Se'Ze Lux anmelden in Runde 4 und bei mir hier melden

Gruß

Noch ne kurze Frage: Der Draich der Dunkeln Macht büßt ja nichts von seiner Kraft ein, wenn er von einem berittenen MOdell geführt wird, oder ? Also, wie normale Zweihänder meine ich

Hmm, sonst ist die soweit gut, aber wenn du die Speerschleudern schon als Elite einsetzten kannst, warum nutzt du das dann nicht aus ? Also, alle 4 Eliteauswahlen zu Speerschleudern ???

Die Frage ist, ob die Liste überhaupt noch gespielt werden kann. Die Updates usw. wurden noch nicht in der Liste berücksichtigt