Beiträge von Praiokles

tach leutz, :bye:
    ich dachte, ich sach mal allen bescheid, dass ich jetzt auch mit von der partie bin!

Ich bin männlich :rolleyes: und wohne in Bonn, dass ist in der Nähe von Köln (falls hier welche sind, die um die ecke wohnen, meldet euch)
    naja, ich habe braune haare und braune augen :kaffee: ich weiss, dass ist langweilig, aber wer kann sich dass schon aussuchen!

naja, ich spiele jetzt fast seit einem Jahr schon warhammer und der :] (wahn) hat mich gepackt!
    und ich glaube, dass er mich so schnell auch nicht mehr loslässt.

Naja, ich spiele Dunkelelfen :peace: da habe ich eine kleine Armee zusammen gesammelt, sind jetz so um die 1500 Punkte, und fange gerade an mir gleichzeitig auch noch eine kleine 1000 Punkte Armee Vampire zusammen zubasteln!

Ich bin eigentlich nicht der geborene Turnierspieler, ich spiele lieber mal zum spass.

Naja, ich hoffe, ich werde auch hier in diesem Forum meinen Spass haben. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, dass ich euch im Gegenzug aber auch helfen kann!

mfg,
    Praiokles

Wohne in Bonn und suche vorallem spieler in Bonn, aber auch Köln, für gelegentliche Spiele auf 1500 basis!
    Bin 16 und man kann sagen, dass ich nicht amateurhaft spiele, aber auch kein prob bin, halt was dazwischen spiele jetz noch nicht ganz ein Jahr!!!
    Mein Volk sind die Dunkelelfen!

mfg,
    Praiokles

ich hätte da mal so ne klitze kleine frage:

woher haste verdammt nochmal das ganze geld, dir gleich drei von den starter armeen zu holen!
    was du dir da auf einen schlag gekauft hast, hat einen wert von knapp bis zu dreihundert euro!!

ich weiss ja nicht, aber ich könnte mir das nicht eben mal so kaufen!"!!

aber das is ja schon mal eine wirklioch heftige armee, die du da auf einen schlag hast!!! :]

das hört sich für mich eher nach vielen vorteilen an und keinen wirklich nachteilen!!!
    und das is natürlich wirklich net schlecht!!

ja das mit der wenigen Bewegung habe ich auch schon zu ohren bekommen, aber ich denke, dass man mit den skinks auch ein paar schnelle einheiten hat, man hat also immer was, was man gebrauchen kann, so denke ich mir das auf jedenfall!!!

naja, jetz werde ich erst einmal meine vampire auf vordermann bringen und dann wered ich mich wieder den echsen zuwenden!

könnte den mal jemand eine 1000 Punkte armeeliste posten???

danke, also sie wird es mit dunkelelfen, vampiren und hin und wieder ein paar skaven zu tun bekommen!!!

daher wollte ich halt wissen, was dazu kommen müsste!

also einen trupp dryaden, der wird wohl als nächstes folgen, dann hat sie schon ein bisl was, was is den gut an der Erinye, doer wie die geschrieben wird???
    is ja ein charaktermodell als dryade!!

danke für die info, dass werde ich wohl dann machen!
    hole ich zu meinem block zombies noch einen block skelette dazu und dann ein paar ghoule!!
    danke!!

aber ich habe nichts gegen weitere vorschläge!!

ja sorry, tut mir leid, hätte ich jez erst mal dazu sagen sollen!
    also momentan spielen wir so 500 Punkte (er hat halt noch nicht mehr) und er will jetz erst mal auf 1000 aufstocken!

was mein ihr, wäre da so gut???

ich will jezt nur fragen:
    dieses playmobil gedöns, was kein richtiger warhammer spieler haben will, dass soll doch nicht normal werden, also ich meine damit, es wird doch auch weiterhin die anderen regimentsboxen geben???

ich habe das das erste mal gesehen, als ich mir im onlineshop die skelete der vampire angeschaut habe und da sah ich zum ersten mal die scheiss snap fit gedöns!
    ja kann ja sein, dass die dinger einfacher zusammen zu bauen sind, aber wo belubt mir dann mein spass, die dinger so zu positioneiren, wie ich das will???

wollen die von gw vielleicht demnächst noch die regeln vereinfachen, damit auch wirklich so kinder ab 5 spielen können????
    X(

hey,
    meine schwester hat sich dazu entschlossen, mit den waldelfen anzufangen, und hat sich jetzt schon ein Regiment Waldelfenkrieger angeschafft
    Nun wollte ich hier einmal Fragen, was sie den noch so bräcuhte, damit sie eine gute und schlagkräftige 1000 Punkte armee zusammen bekommt!

fände es toll, wenn ihr hier mal so eine armeeliste reinposten könntet!! :]

mfg,
    Praiokles

Hey liebe Druchii,
    ich spiele schon etwas länger Dunkelelfen und habe schon viele Schlachten gewonnen, nur momentan fängt gerade ein Freund an Skaven zu sammeln, und ich weis nicht so recht, was ich dagegen einsetzen kann.
    Ich habe schon:
    20 Dunkelelfenkrieger
    12 Repetierarmbrustschützen
    24 Hexenkriegerinnen
    13 Henker
    2 Repetier-Speerschleudern
    1 Zauberin zu Fuß
    1 Adligen zu Fuß
    1 Bestienmeister auf Manticor
    1 Echsenstreitwagen

ja, ich werde mir als nächstes 10 Schwarze Reiter zulegen, damit ich meine Armee ein bisschen mobiler spielen kann, aber was sollte ich noch haben, um die Skaven dem Khaine u. dem Slaanesh zu opfern??

mfg,
    Praiokles

Hey,
    ich habe mir vorgenommen, eine Vampirarmee aufzubauen und mir auch schon ausgesucht, dass es die Blutdrachen sein sollen.
    Ich habe mir jetzt schon einen Fluchfürst und eine Einheit Zombie gekauft und der Fluchfürst sowie 10 der 20 Zombies sind auch schon angemalt.
    Ich würde jetzt gerne wissen, was zu einer 1000 Punkte Armee Vampire noch so dazu gehört.
    Ich habe mir gestern einige Nekromanten bestellt, sodass ich bald 2-3 Stück davon haben werde.
    Aber was sollte ich noch mit reinnehmen????

mfg,
    Praiokles

Hi,
    ich habe bei mir zu Hause eine kleinen Hochelfen Streitmacht stehen, die ich aber gerne verkaufen würde!
    Ich habe gemerkt, dass dieses Volk doch nichts für mich ist.

Ich habe:
    einen Adligen auf Pferd (weiss grundiert)
    eine RepetierSpeerschleuder mit Besatzung (weiss grundiert)
    ein Regiment Silberhelme (alle weiss grundiert, drei schon angemalt, aber gut angemalt in einem rot/silber/weiss/gold schema)
    einen Tiranoc Streitwagen (weiss grundiert, pferde schon bemalt im selben Farbschema wie Silberhelme)

wenn es jemand kaufen möchte bitte bei mir melden, ich würde auch noch alles fertig malen, dann könnte der jenige die Armee vollkommen bemalt, in einem nicht so häufigen Farbschema, dass aber immer noch super aussieht, von mir kaufen!

mfg,
    Praiokles

Hi,
    ich spiele jetz schon einige Zeit lang warhammer und habe mir überlegt, dass ich eventuell eine Echsenstreitmacht aufbauen möchte.
    Da ich mir da aber nicht so sicher bin, fände ich es gut, wenn ihr mir hie rmal sagen könntet, was so die Vor- und Nachteile dieses Volkes sind!

und vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr mir hier eine 1000 Punkte Armee reinposten könntet!

mfg,
    Praiokles