Hmmm..ich würde eher die Stufe 2 Zauberin durch einen AsT ersetzen, da Waldelfen sich mMn magieoffensiv nicht so lohnen,weil deren magie nicht so der Bringer ist.Dann kannst du den Stufe 4 auch als Stufe 3 spielen,mit Calaingors Stab und Rolle. Die Erinnye mit der Bannwürfelfee ausstatten und schon hast du 6 wiederholbare Bannwürfel,ist auf der Punktegröße eine sehr gute Magieabwehr.
Den AsT könntest du mit Spinnlingen und Schwert der Macht spielen und ihn in die eine Kampftänzer- Einheit rein packen.
Als Kerneinheiten haben sich eigentlich immer 2x10 Bogenschützen und 2x10 Dryaden bewährt. Ansonsten passt deine Armee so. Was man vielleicht noch mit rein bringen könnte, wäre eine zweite,kleine Kampftänzer-Einheit, die von den Punktkosten her opferbar bleiben soll, jedoch einiges an Offensivpotenzial hat.
Zur Taktik: Allgemein lässt sich sagen, dass Waldelfen eher auf den Gegner reagieren, das heißt, wenn die gegnerische Armee keine Beschussarmee ist, kannst du den Gegner mit 2x Bognern zu dir zwingen,während die anderen Truppen sich auf Abfang bzw. Konterpositionen begeben, am besten mit Sichtschutz.
Gegen Beschussarmeen empiehlt sich ein massiver Vormarsch hinter einem Dryadenplänklerschirm, die werden schlecht getroffen,sind sehr robustund verfallen nicht in Panik.
Deine stärkste Waffe ist allerdings der Baummensch: Er ist nahezu unkaputtbar,sein Entsetzen und sein Wurzelwürgen machen ihn auch,wenn er nicht im Nahkampf ist,zum gefährlichen Gegner.Und er kann vor allem eines: blocken. Mit AsT im Rücken hält er mit hoher Wahrscheinlichkeit jeden Nahkampf,da er unnachgiebig auf die 8 ist.
Jetzt nochmal zu den Taktiktipps zu deinen spezifischen Gegnern:
Vampire: Die Blöcke erstmal ignorieren und sich darauf konzentrieren, seine Unterstützertrupps einzukassieren: Geisterschwärme, Wölfe, Ghuls, Fledermäuse. Wenn du dann noch mit einem kombinierten Angriff seine Fluchritter bekommst, hast du das Spiel Im Sack, weil er dann absolut nichts mehr hat, um dich zu jagen, dann kannst du seine Blöcke in s Leere laufen lassen oder ihn dir so hinstellen,dass du einen Kombinangriff hinbekommst.
Gegen die DUnkelelfen heißt die Devise: Dryaden,Dryaden,Dryaden. Die kriegt der Dunkelelf einfach nicht kaputt und wenn sie als Plänklerschirm vor deiner Armee her laufen, kriegst du die Elfen bei fast voller Sollstärke im Nahkampf und da bist du überlegen.
Gegen den Khorne-Chaoten würde ich dir raten, nochmal einen Adler und eine Einheit Waldreiter in die Armee rein zu packen, die können die Khorne-Truppen schön in den Wald locken, zuvorderst Streitwagen,die damit aus dem Spiel sind. Mit den Bogenschützen kannst du das Kleinvieh wie Hunde,Barbarenreiter, Gargoyle abschiessen. Einzig die Rittereinheiten können dir in großer Zahl Probleme bereiten,weil du sie auf Distanz nicht weg bekommst und im Nahkampf nur kombiniert,die mußt du halt so lange raus halten, bis du sie dir richtig zurecht stellen kannst. Ach ja-Vorsicht, wenn da ein Held auf dämonischem Reittier oder Streitwagen mit magischer Waffe rumrennt: Der könnte das Berserkerschwert haben, was bei 90% deiner Truppen ganz fies aua macht...