Also als Diorama kann ich mir den Elfen auch gut als Wächter für irgendwas vorstellen. Er steht ja schon so da, als ob er den Zugang zu etwas verweigert.
Dies kann eine Brücke, ein Tempel, eine Ruine oder oder oder sein.
Ansonsten is es wirklich sehr schön gelungen, auch wenn das NMM durch den Blitz recht unrealistisch wirkt, weils so hell leuchtet
Beiträge von MetalKirb
-
-
Zitat
Original von Dakarus
Südlande gib es doch gar keine Slanne mehr oder ?Doch. Aber die sind auf die 5. und 4. generation beschränkt
-
Ich war aufem Ragnarök :peace:
und nop ich stimm dir mit der Zeltplatzparty voll und ganz zu.
Und zu der aussage: "Rock bands weg von metalfestivals" ... So einfach kann man sichs da auch nicht machen. Rock is immerhin der Vorreiter von Metal und wenn das dann auch noch Hard Rock is, verschmelzen die Grenzen zwischen Metal und Rock und es wird "Oldschool metal" (dummer begriff, aber was besseres is mir net eingefallen^^) Was früher eben als Heavy Metal bezeichnet wurde, is heute "Opamusik" ;D
Trotzdem würden sich viele Anhänger solcher Bands dran stören plötzlich "nur" noch Rocker zu seinMeine bescheidene Meinung
-
Zitat
Original von Thor
Und soger viele Leistungskurse nehmen das Buch durch,also müsste die Justiz die meisten Lehrer einsperren!muss ich mich auch mal einmischen... Lehrkräfte müssen versichern dass wenn sie dieses Buch behandeln, dieses nicht als Propagandamaterial verwenden. Esi st ihnen also erlaubt es im Unterricht zu behandeln.
Andere Sachen, die hier gesagt wurden lass ich unkommentiert, um mich nicht in eine festgefahrene Diskussion einzumischen.
Ansonsten kann ich nur über die Geschichte von Rici sagen: Es is nicht dein bestes Werk Ich finds nicht sonderlich lustig, aber drüber aufregen kann ich mich nicht, ich weiß wie dus gemeint hast. Nur ist der Humor nicht so schlagend wie im "Leben eines Tabletoppers" (oder so, da hab ich sehr gelacht^^)
-
Wacken is ja auch nicht mehr DAS Metalfestival für Leute aus Deutschland imho. WOA hat stark an qualität nachgelassen und sie machen es nicht besser wenn sie zu viele leute vor ne kleine Bühne parken
-
Zitat
Original von Hornnacken Trung-Gor
@ metalkirb
wiso kan der Feuerfrosch gift und Glyphenhalsband nicht zusammen tragen ergeben ja nur 45pkt. und er macht nur bei Pfeile und wurfspeer giftschadenMfG Trung-Gor
Huch, jaja die Mathematik. Sorry :unschuldig:
Ich finde der Skinkhäuptling kann das Schwert der Macht gut gebrauchen, kostet nicht viel und +1S is net verkehrt.
Dazu noch Sotek und der hat ne stolze anzahl an attacken + die Attacken des Stegadons + evtl Aupralltreffer. Das knackt schon mal n Regiment -
Der Skinkhäuptling kann das Feuerfroschgift nicht zusammen mit dem Glyphenhalsband tragen. Zudem macht das keinen Sinn, da die nichtmagischen Waffen der Skinks eh schon vergiftet sind. Stattdessen könnte der Veteran noch einen Retter gebrauchen. Vorzugsweise die Aura des Quetzl.
Der Skinkschamane reicht wenn er Stufe 1 ist, da der allein nie nen Spruch durchbringen wird
Tempelwachen darfst du nur in Kombination mt nem Slann spielen, also müssen die raus.
Dann bei den Skinks die Brutersten raus.
Und dann auf 4 kroxis, 4 Terras und 3 Salas hochrüsten
-
Trotzdem darf der Hornnacken nur mit dem Hornissenschwert zuerst zuschlagen, nicht etwa zuerst mit der Zweihandwaffe. Die Zweihandwaffe brauchst du ihm nur geben, sollte er die magische aus irgendeinem Grund verlieren (Zauber oder Ähnliches)
-
ich bin wahrscheinlich auch wieder da. Letztes Jahr wars einfach hammergeil
-
Also Wüfelpech bei Zwergen kann ich nicht bestätigen. Gerade das Gegenteil is der Fall. Bisher hab ich nur gegen luckerzwerge gespielt und das bitterste daran is, dass meine Hauptgegner Zwerge sind und er IMMER 10 Schuss aus der Orgel rausbringt. Das hört sich übertrieben an, ist es aber nicht.
-
um mich auch mal in diesen sinnlosen Thread einzumischen:
Hätte der Zwerg halt was anderes aufgestellt als ne ballerburg. N König hätte locker mit nem Vampgeneral mitgehalten. Dann hätte er auch noch schöne regimenter aufstellen können. ZB n richtig hartes Hammerträgerregiment. => Durch König immun gegen angst und entsetzen, dann noch die rune der doppelten einheitenstärke + kampfrune und scho blocken die alles weg.
Also wer sich mit Zwergen beschwert, er hätte keine Möglichkeiten oder keine Chance gegen ein anderes Volk, der soll das warhammer spielen lassen und sich nem anderen Hobby widmen.
Ich hab bisher einmal gegen die neuen Vamps gezockt mit meeine Echsen. Gut, ich hab fungespielt und auch mal nen völlig sinnlosen angriff angesagt (der mir die schlacht echt verrissen hat) und auch meine Armeeliste war in sofern hart, dass ich nur Immun gegen Psycho/Angst aufem Feld stehen hatte.
Was ich damit sagen will (und was auch andere schon gesagt haben): Hört auf euch über andere Völker zu beschweren. Erstens bringts nix, zweitens sollte man sich mal ne neue Taktik überlegen, wenn die erste nicht hinhaut -
hahaha, wie genial
-
Der Malus gibt dir nicht -1 auf den Wurf, sondern hebt den nötigen Mindestwurf an. Bei Bf 3 triffste auf 4,5,6 und wenn man dann noch den Malus -1 draufrechnet muss man 5 oder 6 würfeln. Also nicht lang rumrechnen mit 6 gewürfelt - 1 = 5. Also Gift ist solange möglich bis du auf die 7 + würfeln musst.
Ich weiß wie dus meinst, aber das is um zu viele Ecken gedacht^^ -
Sauruskrieger werden allgemein als zu langsam und zu leicht ausmanövrierbar abgestempelt. Ich find sie fluffig und sie sind ne gute kerneinheit. Aber die meisten greifen da doch eher auf 40 Skinks zurück als auf 20 Sauren.
Ich hab immer eine Einheit dabei auch wenn sie oft durch Kg3 den kürzeren ziehen -
Ja nen Skinkschamanen reinhaun is nicht verkehrt. Nur wärs besser wenn er stufe 1 bleibt, dann isser n caddy und der verlust über sein ableben wird nicht so groß. (außerdem find ich die Himmelslehre net so lohnenswert...)
das sind nochma 35 Punkte für die ein teradon reinpasst^^ -
hä? Wtf...
N hornnacken ist nicht gleich ein Hornnackenveteran.
Hornnacken sind Helden, also voll legal, nur in der falschen Sparte eingetragen. Dann würde ich die 3 Kroxis rausnehmen und entweder nen schamanen oder nen Nahkampfsupporthornnacken für die templer kaufen -
Man nehme kleine Echsen, werfe sie in den Brutteichen und lasse ihre Gene mutieren, bis sie Echsenmenschen sind. Wäre auch ne Möglichkeit.
An sich haben die Echsen kein geschlecht. Hab da zumindest noch nix an meinen Miniaturen erkannt^^
EDIT: Dakarus seine Edit.... achja stimmt trotzdem wollt ich den missratenen gag bringen -
Komisch, dass ich das als noch Jugendlicher sagen muss, aber die Jugend von heute ist schon ziemlich verwöhnt^^ gibts keinen mehr, der sich einfach die Mühe mit Stift, Blatt Papier, Ab und Taschenrechner macht?
-
Gibts schon unter Echsenmenschen -> das volk wird vorgestellt, ist nur n bisschen dürftig dort
-
Welch Überraschung, sie haben die Show gefaket... also ich denke es war mehr als 50% der Zuschauer klar, dass es ein Fake ist. Ich finde so eine Show hohl, zumal sich Switch reloaded jedesmal nach hinten verschoben hat.
Also von mir kann ich sagen, dass ich niemals das Gefühl hatte, irgendeiner von denen könnte irgendwas in Richtung Magie oder zumindest Tricks. Ich kann es glauben wenn ein "Magier" vor meinen Augen Tricks zeigt, aber im Fernsehen ist das doch recht unglaubwürdig (außerdem steh ich Medien sowieso skeptisch gegenüber).Ich warte ja nur noch drauf dass jemand Untote beschwört oder sich anderweitig als wahrer Meister der Magie zeigt