Beiträge von MetalKirb

Als erster Mod hier drin, wünsch ich allen Boardlern eine geruhsame Weihnachtszeit. Vergesst aber nicht dass Weihnachten nicht nur aus geschenken besteht: Nein!

Auch das Festessen ist ein wichtiger bestandteil

Aber findet neben dem Trubel auch noch Zeit um an diejenigen zu denken, denen es dieses Jahr evtl nicht so gut geht

Oh mann, ich antworte hier jetzt trotzdem mal... in einem der großen Spamthreads die jedesmal auftauchen, wenn ein neues AB rauskommt.

Es sind nur Gerüchte und noch net fest, also regt euch mal net im Vorfeld auf. :augenzu:

Kroxis mit ner S von 6 is doch net schlecht. Wie viel andere Einheiten kriegen das einfach so mal locker hin? Euer Problem scheint hierbei zu sein, dass ihr denkt Kroxis sind jetzt nicht mehr "fluffig", weil sie nicht mehr einfach durch ne Armee mähen können. So wenig ist S6 nicht und wenn ihr jetzt auf Kroxis verzichtet weil sie nicht mehr "fluffig" sind, dann denk ich mir habt ihr sowieso ein Problem den Begriff "Fluff" zu verstehen. "Fluff" bedeutet, uA dass man auch Einheiten mitnimmt, die nicht die überflieger sind, einfach nur um die Armee abzurunden.

Slann ohne eigene Magielehre isn punkt da stör ich mich schon sehr dran, aber hab auch nicht die Lust jetzt mich daran wieder zu stören.

Tempelwachen sind nach den Gerüchten endlich Tempelwachen wie ich sie mir vorstell. Knallharte Wächter, die nicht weichen.

Ich für meinen Teil werde geduldig aufs Ab warten (auch wenn ich weiß dass es leute gibt, die schon im vornherein hier regeln posten werden) und nachdem ich es gründlich gelesen hab werde ich mich dazu äußern

Teil 1 fand ich, da ich noch sehr jung war, extrem gruselig, was es ziemlich giel gemacht hat ;) Vor allem die story is ja eigentlich hammer. Und die gold edition hat einem nochmal 3 level voller action, spaß und spannung gebracht. Einfach göttlich

Teil 2 durfte man im letzten level killen, weil die ja eh alle zum sterben verdammt waren ;) Wobei das ja nur noch Maschinen und keine Menschen mehr waren.

Und alle stealth varianten sind auch ne nette abwechslung das spiel zu gestalten.

Alles in allem kriegt die Thief Reihe von mir ganz klar den award der besten Spiele. Da rüttelt nix dran

Gibt es hier eigentlich auch Thief-Spieler? Teil 2 (in Deutschland "Dark Project 2 - The Metal Age") ist meiner Meinung nach immer noch das beste PC-Spiel aller Zeiten (und nach Breath Of Fire 2 und Super Street Fighter 2 das beste Spiel überhaupt). Teil 3 (auch bekannt als "Thief - Deadly Shadows") läuft bei mir leider nicht :(

Thief... die (ich übertreibe nicht) beste Spielereihe die es gibt.

Teil 1 war genial, Teil 2 war brilliant und Teil 3 toppt das Ganze. Deadly shadows is zwar extrem kontrovers, aber ich finds nen gelungen Nachfolger. Nach mehrmaligem Zocken hab ich aber entschieden dass Teil 2 der beste Teil ist.

Ich hoffe dass ein 4er irgendwann mal ebenso fantastisch umgesetzt wird

Gibts jemanden der inzwischen die Regeln mal wieder gefunden hat?

Beide bisher geposteten Seiten sind down und ich hätte wieder mal Lust ne Echsenbande anzuführen.

Gerne kann man mir die Regeln auch per pm schicken

ich bin derzeit inaktiver Mortheimspieler und find deine Idee klasse.

Allein durch deinen Post hätt ich Lust selber wieder ne Gruppe (aufem Spielfeld als auch im Keller) zusammenzutrommeln.

Ich würde dir Tipps geben und auch sehr interessiert mitlesen ;)

Wenn man die Lade mit einem einzigen magischen Item für die komplette Schlacht ausschalten könnte, ohne sich ihr auch nur zu nähern, auf sie zu schießen oder dergleichen, würde das auch die Balance total aus der Bahn werfen und die spricht ja von Anfang an eher für das Imperium und gegen Khemri.

Das muss ich schnell klar stellen:

Spruchschatulle geht 12 Zoll weit und gelingt bei 4+. Klappt also nicht immer und man muss sehr nah ran. Zeit genug für den Khemri da was dagegen zu unternehmen...

Auch wenn ich der Meinung bin gegen eine Kriegsmaschine geht es nicht einzusetzen

Hier is ma closed, das driftet nur ins spammige ab.

Wenn du bisher nur ne Vorstellung hast, dann fang klein an. 3k Punkte sind nix für leute die noch mit der armee anfangen. Fang klein an (1000 - 1500) und lern die Armee kennen. So hast du wenigstens wenig geld ausgegeben, wenn du merkst dass Echsen doch net zu dir passen.

Mach doch mal ne 1000 oder 1500 Liste. Die werden wir dir dann auch bearbeiten und sagen was du wie einsetzen solltest usw

Hehe, wer hat hier wohl nicht richtig gelesen? Skinkhäuptling S4 ;) Schwert der Macht macht 5 draus^^

Was bist du denn für einer?

Fragst andere nach ihrer Meinung und bist dann net zufrieden, wenn sie sich mit deiner net übeschneidet.

Dann haste halt in zig Foren immer ein positives Feedback erhalten... war ja klar, dass es irgendwo auch leute gibt, die das Spiel langweilig finden. Die sind halt zufälligerweise hier

lol, 5 Skinks sollen stark sein?

die haben 5 Attacken, KG2, S3, W2. Und ihre nahkampfattacken sind nicht giftig.

Heute hat das Stegadon gleich mal wieder Staub gefressen, als ne Kanone den Schädel zertrümmert hat. Und wenn nicht die Kanone, dann meine Ritter

Warlock hat recht, der HNV bräuchte Itzl um den Carno reiten zu dürfen.

Außerdem is Huanchi das zeichen für die Waldbewegung und das gilt nur für Modelle zu Fuß (wies auch im AB steht)

Naja, das liegt an den Echsen, die sind allgemein overpowert und imba :pinch:

aber mal im ernst:

Schonmal nen Dampfpanzer gesehn oder nen Sternendrache? Da isn Stegadon n Streicheldino dagegen. Für 235 Punkte is der seine kompletten Regeln gerechtfertigt.