Beiträge von Sabeth
-
-
Als Champion der 4 Chaosgötter sollte man ja auch bisl größer und eindrucksvoller sein oder?
Er paßt aber ganz gut in mein Regiment Chaoskrieger rein. Ich finde die Figur schön, man braucht sie zwar nicht unbedingt aber da ich einmal dort war hab ich sie eben mitgenommen. -
Schlecht ist es auch wenn man gegen Gegner kämpft die unnachgiebig oder unerschütterlich sind. Die Laufen nicht so einfach weg bzw sie tun es gar nicht. Da müßte man von der Regel gebrauch machen den Gegner zu umzingeln wenn man das Kampfergebnis gewonnen hat.
-
Is sicherlich auch abhängig vom Gegner. Er verursacht Entsetzen und ist Körperlos.
Das bringt aber nicht wirklich viel gegen Armeen wie z.B. Dämonen denn die sind ja immun gegen Psycho und ihre Attacken gelten als magisch, somit verwunden sie körperlose Modelle.
Also je nach Gegner würd ich den verwenden. Aber ausprobieren würd ich die besonderen Charakter alle mal. -
Naja wollte dort Blut darstellen. Is etwas viel geworden. Er hält in der linken Hand einen Kopf von nem elfen (kann man auf dem bild schlecht erkennen). Auf dem Base liegen verstreut paar Körperteile von dem Ärmsten. Habe Holzleim auf dem Base verteilt und ihn antrocknen lassen, danach mit rot Tönen bemalt, damit es wie Blut aussieht.
-
Zitat
Die hast du gemacht und kannst sie in einen i-net laden stellen dazu schaut die hammer aus ?
Ich wollt damit sagen, dass ich von meinen Bretonen noch nicht sehr viel bemalt habe. Warhammer spiele ich schon eine ganze Weile. Da ich mal dieses und mal jenes bemale hab ich leider keine vollständig bemalten Armeen.
-
Hier mal Bilder von meinen Chaoshunden und nem Dämonen.
http://www.fantasy-modelle.de/…rhammer/bilder/daemon.jpg
-
Hab bis jetzt leider nicht sehr viel bemalt. Hier mal mein Trebuchet.
-
Genau Gorherden bilden den Kern. Aber ein großes Regiment Bestigors solltest du dir schon leisten. Streitwägen brauchst du auch unbedingt. Naja ich denk mal wenn man sich bisl mit dem Armeebuch beschäftigt, findet man schnell heraus welche Einheiten gut sind.
Ansonsten kannst du ja in Testspielen ausprobieren was sich bewährt. Kannst ja andere Modelle (falls dein Gegner zustimmt) verwenden um die enstprechenden Tiermenscheneinheiten darzustellen. -
Zwei tragen den Tron und einer hält wohl irgend eine reliquie hoch.
Sehen echt geil aus.
Warte schon sehnsüchtig auf das Armeebuch. -
Kann ich mich nur anschließen. Die Sklaven sind zwar billig, aber auch sehr schwach. Und die jezzails sind mit 20P nicht gerade billig.
-
Ist schon ne Weile her als ich sie bemalt habe.
1. Chaosblack grundieren
2. trockenbürsten mit Dark Flesh
3. trockenbürsten mit Bleached Bone
4. ein wenig mit einer Mischung aus White und bleached bone aktzentuieren
5. um sie entwas blutrünstig aussehen zu lassen hab ich dann noch hier und da etwas blood red auf die gesichter und die Waffen gebürstet.
Das Base:
1. mit Sand bestreuen
2. chaosblack
3. mit Dark Flesh trockenbürsten
4. mit Bleached bone trockenbürsten
5. mit gras bestreuen -
Hm ich fand das Modell damals auch sehr geil. Schade dass die von GW in der Art nix nachgelegt haben. Obwohl die neuen auch nicht schlecht sind.
-
-
In einer Einheit Fluchritter oder Verfluchter mit dem Banner der Hügelgräber kommt er ganz gut. Sonst würd ich lieber einen Nekromanten oder einen Vampirbaron nehmen.
-
Hm schau mal http://www.gelaendestuecke.de/gelaende/shop/
Dort gibt es Figuren von Heresy, Krauthauser, Excalibur un Fenryll.Zum Teil echt coole Minis.
-
Ich würde eigentlich nur die Eroberer Variante einsetzen.
Ich denke mal die ist am flexibelsten. Wenn über zwei oder mehr panzer verfügst dann kannst du die anderen Varianten allemal noch ausprobieren. -
-
-
Zitat
wenn der streitwagen gekillt wird dann bekommt das charaktermodellen oben drauf eine S6 attacke trotzdem kann er dann weiterkämpfen
Also im Regelbuch steht. Stärke 5 Treffer.
Na und bei Frage2 solltest du Beachten, dass Regimenter ab einer von 5 modellen(20mm Base) und 4 modellen (25mm Base)dir über Eckkontakte es ermöglichen, dass du 4 Streitwägen attackieren lassen kannst.