Ich würde dir einen Schwarzork-Waaaghboss als General empfehlen, dann kannst du Baschaz Hacka und den Talisman der Bewahrung + verz. Schild mitnehmen. Der Schutz und die höhere Moral sind enorm wichtig!
Dir fehlt ein Armeestandartenträger. Ohne gehst du unter ...
Den Wolfsreitern würde ich ein volles Kommando spendieren oder komplett streichen. Ich spiele auch gegen Echsen und Delfen und gerade bei den Echsen lohnen die sich überhaupt nicht, weil die sofort von den Skinks weggeballert werden. Kriegsmaschinen jagen ist im Prinzip eine feine Sache aber mittlerweile nutze ich die Punkte lieber um meinen Kern größer zu machen, damit mehr ankommt. Einmal im Nahkampf, können die Kriegsmaschinen eh nicht mehr auf dich schießen. Wenn der Zwerg eine Ballerburg spielt, darf die leichte Kav aber nicht fehlen.
60 sind schon relativ viel, aber eben auch günstig. Gegen Zwerge sind die nützlich weil die Hass (Zwerge) haben. Ansonsten sollten die nur Blocken, also 40 Stück (5 breit und 8 tief) mit Netzen und ohne Fanatics.
Den Schamanen auf Stufe 2 wurde ja schon genannt. Hat einfach auch mehr Bannpotenzial, gerade gegen Echsen.
Kauf dir noch eine zweite Speerschleuder.
Mehr fällt mir grad nicht ein..