Beiträge von Lord Smoodo

Auch deshalb muss der Kundenservice von GW auch so gut sein!

Man muss schon sagen, dass die Jungenz ohne große Beanstandung Fehler sowohl einsehen als auch eingestehen und dementsprechend handeln.
    Ich war bei den zwei Malen, die ich mich beschwerden musste immer SEHR zufrieden mit der Art und Weise wie mit mir als Kunde umgegangen wurde. :tee:
    Ich kann das jedem nur empfehlen, wenn mal was schief gelaufen sein sollte....

@ Rogan:
    Ich fürchte ich muss dich enttäuschen!
    Ich heiße Jan. :king:

Hi,

ich hatte das Problem auch schon mal, nur bei einem anderen Online-Shop.
    Ich hab mich damals mit dem Online-Shop direkt in Verbindung gesetzt, der hat dann GW informiert und die haben mir dann einen komplett neuen Blister geschickt, obwohl nur ein Arm fehlte.
    Da du das Teil bei Wayland bestellt hast, würde ich mit denen reden.
    Sie bekommen die Ware von GW und wenn in der Box was fehlt hat GW den Fehler gebaut.
    Die haben wirklich nen tollen Kundenservice!!!!

Sollte Wayland sich also nicht bei dir melden, schreib doch dem englischen GW was passiert ist.
    Dann werden die sich wahrscheinlich kümmern.
    Aber zuerst würde ich den Zwischenhändler kontaktieren.

Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Wäre nett, wenn du deine Erfahrungen auch hier reinsetzen würdest.

Grüße

hi,

erstmal willkommen im forum.
    tut mir leid, dass ich dich direkt korrigieren muss.
    egal wie groß ein nachtgoblinregiment ist, es dürfen bis zu 3 fanatics rein.

nun zu der liste:
    sieht sehr gut aus, wobei ich aber auch versuchen würde vielleicht jeweils einen n8gobbo mehr und vielleicht jeweils einen fanatic einzufügen.
    dann tuts auch vielleicht wirklich weh, wenn die verweigerung mal nicht funktioniert....
    kann ja schon mal passieren :D
    den riesen würde ich lassen, was aber vielleicht daran liegt, dass ich im gegensatz zu morkash ein riesenfreund bin ;)

ansonsten wieder mal ne nette sache!!!

Hey,

nein, leider sind die kurbelwagen wirklich kein ersatz für streitwagen...
    sie haben leider auch nur B 2W6, sind also eher so langsam wie deine marschierenden fußtruppen.
    jaja, der lästige MW bei nachgoblins....
    das problem sehe ich schon und es gefällt auch nicht, aber die sind einfach soo cool und passen in jede goblinhorde ;)

an deiner stelle würde ich mir überlegen, was zuerst sein muss, SW oder schleuda.
    wenn du probleme mit umlenkern hast, definitiv die wagen.
    wenns probleme mit monstern gibt, definitiv die schleuda.
    das solltest du an deinen gegnern festmachen, finde ich.

soviel von mir, ich geh jetzt den feierabend einläuten, morgen vielleicht wieder mehr ;)

Hallo,

also ersteinmal möchte ich dir sagen, dass ich es gut inde, dass du deiner linie treu bleibst ;)

Dann möchte ich auf folgendes hinweisen (nur rein zufällig mein eigener thread 8) )

Farbe der Squigs

ist wahrscheinlich eh zu spät, aber ich habs jetzt erst gelesen, dass du nach farbe suchtest.
    Meine Hoppaz sind übrigens gemischt.
    Jetzt sind ein paar grün und ein paar grau -> immerhin sind es jäger und sollten sich ihrer umgebung anpassen können.
    die herde ist weiterhin blau, aber ich werde sie bei gelegenheit noch einmal bearbeiten.

dann MUSS ich dir zu einer zweiten speerschleuda raten!
    wir O&G können zwei der maschinen als eine auswahl einsetzen, also sollten wir es auch tun :rolleyes:

dann hab ich noch drei gedanken:

nummer eins: streitwagen sind klasse!
    sie sind hervorragend dazu geeignet gegnerische fanatic-locker zu zerstören und können lässig auf magierjagd gehen, sofern einer dumm in der gegend herumsteht.
    früher, als es noch 2 gobbowagen für eine elite gab, hab ich immer mit 4 goblinstreitwagen und einem orkstreiwagen gespielt.
    du musst halt nur unendlich vorsichtig mit den dingern sein: kein marschieren, kanonen sind der horror!, alleine nicht ganz so heftig.
    ABER: zu zweit (oder zu dritt) können sie mit 2W6+2 Aufpralltreffern der S5 auch schon mal Hochelfchen wehtun!.

punkt zwei:
    was hälst du von trollen?
    meiner meinung nach gehören in ne echte nachtgoblinhorde trolle.
    ich finde aber auch, dass riesen da hinein gehören :P
    die sind ne ganz gute flankendeckung für die generalseinheit und können kotzen.
    ich würde mit dem kauf von trollen aber entweder bis mai warten, wenn die neuen aus plastik erscheinen, oder aber nach schädelpasstrollensuchen.....
    (da hab ich übrigens auch noch einen ;) )

dritter punkt:
    was ich immer wieder sehr amüsant finde, sind zwei kurbelwagen.
    nicht die verlässlichsten einheiten, aber sehr spaßig zu spielen, außerdem kosten sie nur 40 pkte pro ding.
    die sind in der anschaffung nur leider ziemlich kostenintensiv.

so, ich hoffe, ich konnte ein paar denkanstöße geben und werde jetzt meinen (fast) freien urlaubstag genießen

ja, mir juckt es auch schon ganz schön in den fingern!
    hoffentlich wissen die neuen plastikjungz zu gefallen :)

ich steh auf plastikminiaturen und auf trolle, was sollte man also weniger erwarten dürfen, als schicke neue modelle?!
    die liste, die jetzt steht klingt doch ziemlich vielversprechend, also, wenn sie jemand getestet hat, so kann er sich hier ja mal uaslassen was funktioniert hat und was nicht 8)

gute nacht allerseits

Also, ich war davon ausgegangen, dass du die Gargbosse in die Trolle stellst.
    Ic würde vielleicht, genau wie Da_Brülla gesagt hat, die Moschaz etwas verkleinern.
    und der banncaddy muss wohl rein, den bekommst du aber, leicht, wenn du eine gobboeinheit weglässt und ein paar moschaz.

ne weitere überlegung wäre vielleicht statt zweimal acht trolle, zweimal sechs-sieben einzusetzen.
    du bekommst genauso wenig gliederbonus und so eine einheit hat auch immer noch einheitenstärke 20-23.
    die gesparten 80-160 punkte könntest du in einen streitwagen für den caddy und snotlings investieren.
    vielleicht passt ja auch noch eine weitere ablenkungseinheit wolfsreiter rein, dann hättest du wenigstens für jede trolleinheit eine :D

ja, endlich wieder was los hier :rolleyes:

Hehe,

die Liste sieht ja mal nett aus....
    Durch den Lindwurm und die bösartigen Trolleinheiten mit den Gargbossen hat der Gegner wirklich die Qual der Wahl.
    Wenn dann ein kleiner MW-Test bei einer der beiden Einheiten verpatzt wird ists auch nicht so schlimm.
    Ob die Liste spielbar ist?

Sie ist ganz schön fix, aber die Magieabwehr ist nicht so der Bringer, leider ist es immer wichtig diese nervigen kleinen Banncaddies mitzubringen...
    Ich würd auch gern mal ohne zocken, aber dann macht der gegner einen fertig.
    Das banner ist schon ganz gut, aber es werden immer noch viele sprüche durchkommen.....
    kommt eben drauf an, wie der gegenspieler aufstellt.

aber ansonsten wäre ich auch mal gespannt wie sich diese liste auswirkt.
    ich denke, durch die ganzen schnellen elemente der horde ist man schon schnell mal dabei den gegner zu verwirren, wenn nicht sogar auf dem falschen fuß zu erwischen, dass er den beschuss/magie falsch konzentriert, oder wenns ganz super läuft-> gar nicht konzentriert.
    dann könnte man vielleicht sogar chancen auf nen sieg haben, würde ich denken. :)

Garrtok:

Aso, falsch verstanden, sorry!

gigantisch, weil 10 Trolle + AST verdammt viel Platz wegnehmen!

AST hat trotzdem nur MW 8

du bekommst bei 2000 Pkt. halt nur 2 Seltene Auswahlen
    Ich hab auch nicht gesagt, dass das der negative aspekt ist, sondern, dass die anderen seltenen angebote einfach verführerischer sind als trolle.
    du bekommst 4 kurbelwagen für 160,
    2 KKK für 160 oder ne kombi aus den sachen und nem riesen.

ich dachte, es wäre klar ausgedrückt, ich hoffe jetzt ists klarer.

Hallo Morkash,

ich finde erstmal, dass die Idee ziemlich gut klingt.
    Allerdingts fürchte ich, dass diese Art von Einheit einfach nicht spielbar ist.
    Sie ist einfach zu groß um gefährlich genug für den Gegner zu sein.
    So eine gigantische Einheit ist zu leicht umzulenken und mMn auch nicht stark genug.

Die Idee dem Gegner einfach zu viele Ziele zu bieten ist alt, aber notwendig und sie hat sich bewährt.
    Damit könnte es funktionieren.
    Allerdings denke ich, dass du mit ner kleineren Einheit besser bedient bist.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich werfe immer ziemlich schlecht für meine MW-Tests (besonders für die wichtigen).
    Die Trolle sind einfach nicht zuverlässig genug, um seinen Schlachtplan auf ihnen basieren zu lassen -leider-.

Ich will dich nicht davon abhalten, das auszuprobieren!
    Bitte, belehre mich eines Besseren.
    Ich hab früher immer Trolle gespielt, aber seit längerem kam es mir einfach nicht mehr in den Sinn, da unsere anderen Seltenen Eineiten einfach nen besseren Reiz bieten...
    Ich werde wieder welche einsetzen, ich gelobe Besserung, aber definitiv nicht 10 Stück :xD:

Beste Grüße

hi,

also den trygon halte ich persönlich für die beste miuniatur aus plastik, die GW in den letzten jahren rausgebracht hat.
    deshalb suche ich auch schon fieberhaft nach einer möglichkeit ihn einzusetzen.

deine idee ist gar nicht mal so schlecht.
    das problem ist, dass du ihn so machen musst, dass er zum rest deiner biermenschen passt.
    mit etwas green stuff und der o.g. anleitung/inspiration wird das aber schon werden, denke ich.
    wenn du tatsächlich das viech nimmst, sei so gut und poste ein paar bilder, wäre interessant zu sehen.

viel spaß und grüße

Nach längerer bemalabstinenz hab ich es gestern geschafft drei squighoppaz zu bemalen.
    die anderen drei werde ich heute mal versuchen.....
    außerdem hab ich noch nen halb-bemalten kurbelwagen hier rumliegen, den es nach aufmerksamkeit verlangt

Und wenn du ihnen doch noch Schilde verpassen willst, dann kannst du einfach übrig gebliebene von den orkkriegern nehmen.

die 2 "schilde" die in der box sind finde ich persönlich viel zu mikrig für einen so großen schwarzork (die plastikjungz sind wirklich groß ;) )
    hast du die schon zusammengebaut?

wenn niucht möchte ich dir den absolut wichtuigen tipp geben, sie ZUERST nebeneinander zu stellen und auszuprobieren, bevor du arme anklebst.
    wenn du das nicht tust ist die gefahr bei denen riesig, dass sie nie in reih und glied passen werden und das will ja keiner.....

grüße