Hi,
deiner Liste fehlts komplett an Bannpotenzial. Wenn der DElf nur halbwegs auf Magie setzt seid ihr so gut wie tot. Dein Teampartner kann nie und nimmer alles Bannen. OK, die Phönixgarde hat nen 4+ Retter und hält so einiges aus aber wenn euer Gegner schlau ist, konzentriert er sich auf die Waldelfen. Die können nicht alles bannen und werden wohl auch nicht lange durchhalten. Offensiv hat deine Liste leider auch nicht viel zu bieten. Du brachst auch keine 12 Bogner inkl. Champ. Das eine BF mehr nützt dir fast eh nichts, da der Schwachpunkt im Verwunden (nur St 3) und nicht im Treffen liegt. 14 Phönixgardisten finde ich bei nur 1000 Pkt. ziemlch viel. Mein vorschlag wäre daher:
Caradryan
Magier St. 1 (Bannrollen)
10 Bogner (ohne alles)
von mir aus deine 14 Gardisten
5 Schattenkrieger
1x RSS
Da sollten eigentlich noch eingei Punkte übrigbleiben, die du anderweitig investieren könntest. Wenn du mit WElfen spielst, wären Weiße Löwen nicht schlecht, da doch der ein oder andere Wald auf dem Tisch stehen wird. Auch 5 Drachenprinzen (ohne alles) kosten "nur" 150 Pkt. und bieten ein nicht zu vernachlässigendes Offensivpotenzial. Wenn du unbedingt nen AST mitnehmen willst dann spiel ihn entweder als
Panzer-AST: Edler (AST (kein mag. Banner), R. v. Caldor, Phönix-Wächter, ZHW)
oder mit mag. Banner:
Edler (AST (Banner nach Wahl), Drachensüstung, Schild)
Viel Spass beim Austüfteln und Spielen. Schreib mal wies gelaufen ist!