Ich könnt es sonst machen..
NUr hätte ich gerne genaue Anweisungen denn ich komme gerade nicht nach was ich tun musss im BC
Beiträge von Galrauch
-
-
BALLLERN BALLERN WAGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Hallo liebe Leute nächstens ( März ) findet bei uns ein 500p Tag team Turnier statt
ICh habe vor mit dieser liste aufzukreuzen .... Ich hatte bereits ein Testspiel gegen Grey Knigths wo ich verloren habe ..Leider wichen die Eliminatoren ab und starben an einem Schocktruppen mIssgeschik
Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Hochlord
- Kriegssense
- Durasempisches Geflecht
- Regeneratorsphäre
- - - > 145 Punkte*************** 1 Elite ***************
5 Eliminatoren
- - - > 95 Punkte*************** 2 Standard ***************
5 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 85 Punkte5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 PunkteGesamtpunkte Necrons : 500
-
Ich wäre auch für Ballern .... jetz wo ich die taktik endlich begreife
-
JA ich steh eigentlich auch nur auf die MOdelle ...
Aber das mit den auserkorenen finde ich ein guter Vorschlag -
Ich würde die truppen teiilen und die LAngsamen Vorausschiken Und die schnellen Die zange Zugreifen lassen
-
http://www.sendspace.com/file/0o5utd
So unser SPielzug .. soryy hatte ein bisschen bis ich Rausfand wie mans macht
Das gelände spinnt zwischendurch bei mir sry
-
Alles Gut so weit ..
WAGGGGGGGGGHhhhhhhh -
für stirländer auch zu: WAAAGGGGGGGGHHHHHHhhhh
-
Ich kann bei der Taktik sowie so nicht so viel mitreden...
UNd wie gesagt wenn ich etwas Chroniklen soll dann mit Anweisungen in mein Postfach..
Ich darf pro tag nur eine Stunde an den Computer also hab ich halt nicht so viel zeit zum mitdiskutieren ..
Aber eigentlich sollte ich in den nächsten 2-3 Monaten ein Smartphone bekommen dann sollte es wieder besser gehen.. -
Okei ich finde das es sehr schaade ist ,dass die Bessesenne schlecht sind denn mir gefallen die modelle auch extrem . .aber für spass spiele in diesem Fall kann man sie ja benutzen
-
Ast in die Eisenwänste
Beide Charaktermodelle in SO ( MOdelle mit kleineren bases können dort rein halt einfach nur an der Seite)
Wenn ich etwas Chroniklen soll schreibt das bitte in mein Postfach . Danke
Nur wie das mit dem Gelände geht muss ich noch Grobo fragen sonst sollte ichs eigentlich können -
Ich besitze auch das neue AB
Taktik : Ich wäre dafür unsere hart zuschlagenden einheiten durch die Mitte gehen und die schnellen oder weniger starken über die flanken -
Schon wie gesagt ich würde beiden orten mitspielen
-
Ich weiss ich spiele nicht al zu viel ( versuch es aber)
deswegen ab auf die seite der Elfenz ... nur dass es Fair ist
ICh werde euch vermissen Orkse -
Also ich find die regeln sehr gut tiny .. von mir ausgesehen machen sie das ganze spiel kontrollierter
-
Ich kann sonst noch auf der seite der Orks mithelfen und würde auch gern .. vorallem bin ich kern gesund und habe keinen Schulstress also könnte ich auch wieder chroniklen
-
Danke vielmal an euch alle .. Vorallem an Tiny und an Grobo ..
Es tut mir sehr leid das ich gegen schluss nicht mehr so aktiv sein konnte da ich krank war und nachdem die schule anfing ich zuviel zeit in die schule stecken musste ..
Peace an euch alle von einem Ork general der plötzlich an friede denkt ( bis wie grössere Masiigere jungs gefunden haben die beim angreifen aufpralltreffer verursachen) -
Stimm Enthaltung...
-
Also da Plan ist Gut ... WAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH von MIr