Wenn der sich mal nicht nen Apfel geschält hat!
Beiträge von Captain Malzbier
-
-
Nachtrag @Captain Malzbier:
Du willst dir Shadespire Orkse holen ... huuuuuuuuuu ... die Stimmen in deinem Kopf befehlen es dir ... huhuhuhuuuuuuu ... und dann, musst du ins Top Tables kommen und Kontakt mit dem dicken Diejäi aufnehmen ... *schauder* ...
klickklick
Sehr geehrter Teilnehmer.
Diese Seance ist beendet.
Bitte werfen sie eine weitere Seele nach oder schalten Sie das Licht wieder ein.Jajajajaja ich hab den Wink verstanden
Aktuell ist die Freizeit bei mir leider sehr stark begrenzt, da ich in der Woche arbeitstechnisch sehr ausgelastet bin (by the way: kennt jemand einen guten Tabletopladen in Kopenhagen) und mich Frau und Kinder zumindest an den Wochenenden auch ganz gerne mal sehen.Ich werde dann wohl aber auch mal tatsächlich im Top Tables vorbeisehen und dann halte ich definitiv Ausschau nach Personen die mich mit einem Mr. Burns Gesichtsausdruck mustern und nach meiner Seele geifern. In anbetracht der Tatsache, dass man für Shadespire lediglich eine sehr übersichtliche Anzahl an Figuren benötigt, ist das aktuell wohl auch ein realistisches Spielsystem für mich (wobei es dann auf Goblinumbauten hinausläuft die ich mit den Orkregeln ins Feld führen werde).1
-
Mal ne doofe Frage, gibt es bei Shadespire eigentlich auch Regeln für eine Goblin Warband?
-
-
Moooooooooooooooment mal, das sind ja nicht nur Taue, sondern ein starres Gestänge.
-
Ist natürlich immer die Frage von wo gemessen wird. Der reine Aufsatz oder auch die Teile um das Moped seitlich am Dickhäuter zu fixieren. Ich tippe aber mal auf 28 Stiegen Äpfel was ca. einer Höhe von 6,84m entspricht.
-
Pfeiffenkraut? Ich dachte die haben nur Äpfel angebaut!
-
Gibt es dort eigentlich auch Apfelkuchen?
-
Hat das irgendwas mit Kernobstgewächsen zutun?
-
Eine feinherbe Apfelsorte aus der Uckermark?
-
Das Aussehen gleicht auf jeden Fall einer feinherben Apfelsorte aus der Uckermark. Bei der Bedeutung bin ich mir allerdings unsicher, wird aber wohl Irgendwas mit Fruchtbarkeit oder so sein.
-
Ich bin zwar zum Verrecken kein Fan von Elfen aber ein Riesenkraken würde mir schon gefallen.
-
Schön wäre eine Modifikation für die Urkeule bei der man sich in jeder Runde neu entscheiden kann, ob man den Moralwert des Ziels für seine Stärke ODER die Anzahl seiner Attacken verwenden möchte. Dann wird ein Schuh draus!
-
Schön wäre eine Modifikation für die Urkeule bei der man sich in jeder Runde neu entscheiden kann, ob man den Moralwert des Ziels für seine Stärke ODER die Anzahl seiner Attacken verwenden möchte. Dann wird ein Schuh draus!
-
alternativ kannst du das Wash auch noch weiter mit Wasser verdünnen, dann muss man zwar mehrere Schritte durchführen aber die Schichten sind softer
-
Ich würde empfehlen tendenziell weniger Wash mit dem Pinsel aufnehmen. Auf den Bildern sieht mir das so aus als wenn sich beim Auftragen Pfützen auf der Mini gebildet hätten die dann beim Austrocknen diesen "Schmutzeffekt" hinterlassen.
Also ruhig etwas geiziger beim Verwenden des Washes sein, dann wirkt das direkt ganz anders.Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du die Mini trotzdem toll hinbekommen hast.
-
Ich tippe auf die Base von einer Riesenkrake!
-
Beeindruckend. Das Problem bei solchen Tutorìals ist aber jedesmal, dass das im Video immer so einfach aussieht. Wenn man es dann allerdings nachmachen will, ist man immer frustriert, da das eigene Ergebnis nicht annähernd so gut gelingt.
-
Sieht mir nach Plomben aus.
-
Garfield