Beiträge von Bavragor

Ja, schade ^^ Meiner Meinung nach lohnt sich der Runenmeister aber eh mehr in ner Einheit weil die Sonderregeln Rüstungsbrechend und Magieres 2 besser investiert sind.

Hätte da ne Idee zum Amboss... Da er ja als Kriegsmaschine zählt könnte man ihn mit einem MM befestigen.
    Der Runenmeister bekommt noch ne Paraderune und Geschickrune, somit -2 auf trefferwürfe für Gegner im Nahkampf mit Kg 7 und Harte Deckung :D
    Alles was Kg 3 oder weniger hätte könnte den Amboss nichtmehr treffen :D. Vlt. könnte man ihn dann sogar zusätzlich zu seinen anderen Boni als Lockvogel spielen, der Gegner bleibt mit der Übereinheit drin stecken, die dann totgeflankt wird :]
    Bin noch Neuling, aber könnte denk ich klappen oder??

Hatte heute auch ein Spiel, 1500 Punkte KDC und Zwerge gegen Echsen und Tiermenschen.
    Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Zwergen, hab mich besser geschlagen als mein Mitstreiter ^^

Gut waren vor allem Hammerträger, die zudreizehnt nen Trupp Sauruskrieger geflankt haben und 10 getötet haben, die Orgelkanone mit Schmiede und Genauigkeitsrune und die schier untötbaren Eisenbrecher dank 3+ 5++
    Mit resolut und rüstungsbrechend hauen die auch heftig rein :)
    Es kam schließlich nur zu einem Unentschieden, weil der Krieger des Chaos Spieler bissl verkackt hat ^^

Als Prügelhelden find ich n König mit 3 Wutrunen klasse .. Kommt dann durchschnittlich auf 10 Attacken :]

Edit: Der kleine Gyro kostet fast Halbsoviel Punkte wie vorher und hat noch Bomben dazubekommen ;)

@ wolfh: Den Runenmeister find ich so ganz in ordnung, die Paraderune find ich persönlich toll ^^ Beim Thain könntest du einen Schild upgraden, nur für den 6er bzw. mit Schildwall 5er Retter und dann auf die beiden Schutzrunen verzichten.
    Dafür würde ich vlt. 2 Schmiederunen nehmen, gäbe ihm +1 Leben und +1 Widerstand. Würde ohne Wuchtrune genausoviel Kosten.