Ich geh mir morgen beim Italiener ne Pizza holen lass die in der Pizzeria in 13 Stücke teilen, nehm 7 Stück mit und 6 können se behalten.
Beiträge von Kritus_der_Graue
-
-
Das war heute etwas für Herzinfarkt Patienten. Aber Hector hat den Fluch beendet.
-
@Kahless Nun ich gehe nmal stark davon aus dass diese Traits Gratis nachgereicht werden. Weil es würde sehr zum GW Kurs der seit dem Release von AoS gefahren wird passen.
Das Generals Handbook wird sehr viele Leute erfreuen und ein paar Leute auch verärgern aber man kann es eh nie allen Recht machen. Viele meckern eh immer nur auf hohem Niveau.
In GW Erfurt findet wohl Ende Juli ein AoS Turnier statt nach Generals Handbook und ich werde wieder teilnehmen.
-
Ich denke mal es wird dann wie bisher für AoS ne Warscroll als PDF geben und als Beileger in der Box mit den Punkten drauf.
-
Island steht da als Team auf dem Platz, da kämpft jeder für jeden und nicht das Mittelfeld für den einen Top Stürmer und das ist deren Erfolgsrezept.
Aber ganz ehrlich die Engländer haben dass auf die zu leichte Schulter genommen und Schlafwagenfußball gespielt.
-
Werde in Mephiston red bemalen und den Rest der Rüstung in Khorne Red.
Ja Leder bzw. Stoff wäre flexibler daher ja meine Frage aber die Skullcrusher juckt es eh nicht wenn da nen Stück Rüstung ein bissl quetscht.
-
Nun Da England gegen Island verloren hat. Wird nun wohl der Eurotunnel zugeschüttet, die gesamte Küste vermint und die Royal Air Force in Alarmbereitschaft versetzt um zu verhindern dass dieses Looser Team zurückkehrt.
Island hat sich den Sieg mehr als verdient.
-
Hallo, ich bemale derzeit ein paar Mighty Skullcrusher für meine Khorne Bloodbound. Und aufgrund dass ich nach dem zusammenbau wohl nicht mehr so gut an einige Stellen ran komm bau ich die Modelle erst nach dem bemalen zusammen. Aber bei den "Reitern" steh ich gerade vor einer Frage und zwar im folgenden Bild hab ich einen Bereich rot umrandet und ich frage mich gehört dieser Bereich direkt zur Rüstung oder würden ihr diesen eher als Leder oder "Stoffschutz" betrachten?
-
@antraker Jup genau.
Nun ich denke mal es könnte sich auf den Preis auswirken aber man wird auch soweit verhandeln das der Allgemeine Handel zwischen der EU und den Briten dann mit sehr niedrigen oder keinen Zöllen statt findet. Und eine Bestellung im UK wäre ja so ein Handeln auch wenn auf ganz ganz ganz kleinen Rahmen.
-
@Masterpainter Ich geb dir mal einen Tipp rede mal mit jemanden der den Koran direkt ohne Gewalt deutet über das Töten von anderen Menschen. Den es steht in etwa so drin "Wenn du einen anderen Menschen tötest ist es als wenn du alle Menschen tötest".
Du bist echt so ein typischer Mensch der sagt ich hab ja nichts gegen Ausländer und Andersdenkende und Andersgläubige aber .... . Wir akzeptieren deine Meinung auch und lassen dir dein Recht diese zu äußern nur wenn du damit anderen Menschen ihre Würde untergräbst sollte jeder Vernünftige dazwischen gehen.
Hier in dem Thread ging es ja um das Thema ob der Brexit einen Einfluss auf unser Hobby haben wird speziell für Games Workshop. Also bitte BTT.
-
Also ich finde diese Modelle eher grausam.
Was sollen die dann Kosten?
Da hätte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen können und bekommt bei GW schicke Miniaturen dafür.
Allgemein finde ich die Figuren von Mantic allgemein eher grausam aber für den Preis sind se ok.
-
@MoGuy Nun ich hörte dass wir damit eher Anfang/Mitte Juli rechnen können also entweder 9.7 oder 16.7, ich tippe eher auf den 16.7.
Ich denke mal es kommen Punkte und so etwas wie ein Armee Organisationsplan zu AoS sprich 1 Hero + 2 Units und jeder weitere Hero + 1 Unit oder so ähnlich.
Und als Grundlage für die Punkte gilt wohl die Standardgröße der Units, sprich du kaufst z.b. 5 Stormcast Eternal Liberators für z.b. 25 Punkte und weitere 5 für nochmal 25 Punkte wenn du dann allerdings nur 7 von den 10 Liberators aufstellst zahlst trotzdem 50 Punkte.
-
@'Masterpainter Bitte hör auf. Dein dummes rechts gerichtetes oder wie du es nennst konservatives Gesabbel ist einfach nur noch peinlich. Du siehst auch nur dass was du sehen willst.
Mir passt unsere Bundesregierung auch nicht immer in den Kram aber sie macht im Großen und ganzen einen vernünftige Job. Auch wenn die "großen" "reichen" für meinen Geschmack zu oft nur Vorteile daraus ziehen.
Findest du es ok wenn irgendwelche Wichte Wohnhäuser anzünden in denen vllt Flüchtlinge wohnen sollen?
Du qualifizierst dich immer mehr als der Bürger der sagt ich hab ja nichts gegen Ausländer aber ... .
Betrachte das alles bitte mal von allen Seiten und nicht nur so wie du willst.
Ich kann viele AfD Anhänger verstehen die Regierung hat Mist verzapft und der ganze über die Jahre angestaute Frust entlädt sich nun, das machen sich AfD und co. nun zunutze dabei ist die AfD keineswegs die Partei des kleinen Mannes. Ich sag nur deren Meinung zu Arbeitssuchenden und Asylsuchenden etc..
-
Nein bin ich nicht. Nur ich denke einige interpretieren Zuviel in den neuen WD. Ein richtiges Hobby Magazin würde auch Tipps beinhalten wie man mit günstigen Mitteln z.b. Gelände baut. Ich kann mich dunkeln erinnern das in alten WD`s Anfang der 2000er Tipps drin waren wie man so etwas macht.
-
Ich glaube ihr steckt zuviel Glaube und Hoffnung in den "neuen" "alten" WD.
Ich denke mal es wird folgendermaßen aufgebaut sein.
25-35% Neuigkeiten bzw. Neue Produkte werden vorgestellt
20-25% Golden Demon wobei fast nur Bilder zu sehen sein werden ohne großen Text wie etwas gemacht wurde.
10-15% Battlereports die fast nur Bilder zeigen werden mit Randnotizen
10-15% Malworkshops wie bisher Schritt 1 blablabla, Schritt 2 blablabla
10% Anmerkungen der Designer Artworks und Bilder
5% Exklusive Spiele und Regeln vllt. wieder etwas wie die Bürgerkriegs Tabellen aus dem Jahr 2013?Goodies im WD? Wäre nett aber ich denke das wird maximal einmal im Jahr der Fall sein. In der ersten Ausgabe wird vllt ne Stormcast Mini oder ne Blechdose also nen Space Marine drin sein und mehr nicht. Obwohl GW es wohl kaum wehtun würde jeden Monat eine Mini mit reinzupacken.
Den WD der 1990er/Anfang 200oer werden sie wohl nicht wieder bringen.
EDIT: Was natürlich cool wäre wenn GW jeden Monat eine exklusive Heldenfigur bringt die es nur im WD gibt.
-
@Master kein Mensch darf einen anderen Menschen töten. Dafür gibt es kein Recht.
-
@Masterpainter Nun du magst konservativ sein vllt. auch so konservativ dass man dich als Nationalist bezeichnen könnte und dem braunen Sektor zu ordnen kann. Aber eine Frage kennst du einen Moslem oder bist vllt. mit einem befreundet?
Nun ich finde Patriotismus ist gut aber wenn es zu weit geht wird es Nationalismus und das geht garnicht weil man damit andere abwertet und sich und sein Land als das Non Plus Ultra sieht.
-
@Jones Nun den guten alten WD wie wir ihn noch kennen also von vor etlichen Jahren 1990er/Anfang 2000er werden wir nicht mehr bekommen. Und die Battlereports nunja waren in den letzten Jahren auch eher schlecht als Recht. Wie war es bei den BatRep`s als etwas neues released wurde? Da hat fast immer die Seite mit den neuen Units gewonnen. Ok einmal war das anders aber sonst immer relativ gleich. Und sonst nunja 154 Seiten lassen sich mit etwas größerer Schrift fix füllen.
Und die wöchentlichen Releases werden wohl beibehalten weil wenn nur einmal monatlich etwas erscheint z.b. 3 Neue Units, kauft man sich davon das "coolste". Erscheint aber jede Woche etwas kauft man wohl immer den aktuellen Release wenn er den gefällt und in die Sammlung passt auch wenn in der darauf folgenden Woche etwas "cooleres" erscheint, was wir aber nicht Wissen weil GW macht Ja Kundeninformations Politik vom vorigen Jahrhundert.
-
Nun ich brauch auch keine Punkte weil diese nicht unbedingt für ausgeglichene Chancen sorgen. Oberflächlich mag das anders aussehen aber schaut man genauer hin ist dem nicht so weil einige Units für das was sie können zu billig werden und andere zu teuer und somit unbrauchbar.
In WHFB konnte eine 1000 Punkte Armee des Imperium`s einer 1000 Punkte Armee der Dunkelelfen total unterlegen sein. Obwohl durch die gleiche Punktzahl ausgeglichenheit herrschte.
Und dann beginnen wieder viele einige ihre Listen auszumaxen und treffen dann vllt auf jemand der eher fluffig spielt und fegen dessen Armee vom Tisch.
Ich werde das Punktesystem testen aber wohl eher bei der bisherigen Spielweise bleiben das Szenarios mit bestimmten Siegvorgaben gespielt werden mit unterschiedlich starken Armeen.
-
Es läuft ja auf mittleren Setting soweit ok nur halt der Sound muckt rum. Aber nur bei WH TW bei Civ 5, Empire Total War, SH 3 mit LSH 2015 Mod etc da funktioniert der Sound ohne Probleme. Ich update gerade msal die Treiber und teste es dann erneut, vllt hilft es ja die Musik im Spiel auszuschalten.
System:
AMD FX7500 Radeon R7 2,1 Ghz Quadcore (taktet bis 3 Ghz hoch je nach Bedarf)
8 GB RAM (Arbeitsspeicher)
AMD R7 M260DX mit 2 GB RAM (Der Chip nutzt keinen RAM vom Arbeitsspeicher)