Das erste Bild der bemalten Modelle!
Leider gefallen sie mir immer noch nicht ...
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas erste Bild der bemalten Modelle!
Leider gefallen sie mir immer noch nicht ...
Kahless
also mir gefallen sie bemalt eigentlich gut
Mir gefallen die in dem Farbschema auch. Gerade die Ushabtis wissen zu gefallen(oder wie auch immer sie bei KoW heißen).
Jap, die stechen mir auch ins Auge. Jetzt würden mich bloß mal Preise interessieren, wenn sie wirklich Metall sein sollten, bestimmt nicht so billig.
ich find ja die sehen bemalt noch sclhlimmer aus als unbemalt....
... ich fand ja die Manitc Zombis teilweise richtig gut aber die Skelette hier sind richtig mies... ich weis auch nicht, irgendwie wie husch husch schnell was raus gebracht.
Der Preis war ja immer einer der Gründe für Mantic. Wenn die Sachen wiederum das Gleiche kosten wie GW ohne besonders doll modelliert zu sein,
dann würde ich in der Anschaffung auch keinen großen Sinn sehen.
Ich denke ich bin bei Khemri einfach zu sehr auf den (pseudo-)ägyptischen Look aus, der mir so gefällt und den haben die hier nun mal gar nicht. (Finde ich zumindest.)
Ich warte noch auf bessere Bilder, aber die kommen wohl nicht in meine Sammlung.
Nun ja, macht auch nichts. Wieder etwas Geld gespart.
Kahless
Noch mehr Bilder:
Dafür, dass das die offizielle Studio-Armee und das Aushängeschild für die Werbung ist, finde ich die Bemalung stellenweise echt mies.
Für mich gilt: Preise abwarten, aber mehr als das eine oder andere Einzelmodell werde ich mir wohl nicht holen ...
Kahless
Hm, ja, vom nahen sind die wirklich nit soo, gut, als Bit-Lieferant aber bestimmt gut nutzbar so denn der Preis angemessen ist...
Der Schwertträger der Gruftwache sieht so einwenig naja anders komisch aus... O.o
DIe Modelle gefallen mir stellenweise, das Blau ist so hmhmhm NAJA
weiß nicht warum aber die mumien gefallen mir irgendwie
Aber so wirklich sagen wieso kann ich das nicht.
Wenn die Skelette wie die von den Vampieren 40Stk für 40 Euro zu bekommen sind ist das Voll OK!
Wenn die Skelette wie die von den Vampieren 40Stk für 40 Euro zu bekommen sind ist das Voll OK!
Das einzige was diesbezüglich bisher gesagt wurde ist, dass viele der Modelle aus Metall sein werden (wohl alles außer den Kernturppen) und dass die Bogenschützen so viel wie die Bogenschützen der Vampire kosten werden, also 18 Pfund für 10 Stück (http://www.manticgames.com/man…n-archers-10-figures.html)
Kahless
PS. Hier gibt es noch mehr Bilder:
https://www.facebook.com/GMMSt…&album_id=540077732851603
Wucher...
gegen diese ist das echt Mieß...
http://www.manticgames.com/man…ton-horde-40-figures.html
40 für 40!
Bis auf die Hellebardiere gefällt mir das Meiste
Wenn die Preise akzeptabel sind, wird hier zugeschlagen
Also ich finde diese Modelle eher grausam.
Was sollen die dann Kosten?
Da hätte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen können und bekommt bei GW schicke Miniaturen dafür.
Allgemein finde ich die Figuren von Mantic allgemein eher grausam aber für den Preis sind se ok.
zu den Preisen :
Ca 40 Euro für die shabtis!!! Für 3!:)
Das ganze soll relativ teuer werden
wenn das stimmt, dann fallen sie wohl leider als Alternative weg
Dann mach ich wohl doch eine lebendige Khemriarmee....
stimmt sogar sry :///