.Ich wüsste nur gern was ich für die grössere Formation brauche.
Was möchtest du den da wissen ? (Googleln hilft übrigens schnell... )
Alles anzeigenEDIT:
Ach ja, so übel scheinen die Formationen aber wirklich nicht zu sein...
Die Kyborgs zB. sind zwar eingeschränkter in ihrer Wahl der Waffen, können dafür aber ZWEI MAL (!!!) pro Runde schießen.
Die Raptor/Talons Formation mit Lord drin kann schocken und direkt angreifen, was auch alles andere als übel ist !!!
Die Besessenen mit dem Dämonenprinz sind nun für ihre Punkte auch richtig gut, sie profitieren in der Nähe des Prinzen von allen dreit Mutationen gleichzeitig (!!!)
Der Hass gegen das gesamte Imperium und OBS ist jetzt auch nicht übel, so als netter Bonus nebenher, egal was man dafür stellen muss...
Aber das muss ich leider auch aufdrösseln:
-Kyborgs... ja für 110 Punkte... für 228 bekomm ich 3 Richtige neue Kyborgs die Richtig schießen können usw. Was aber natürlich gut an der Fromation ist das man Kyborgs Spammen kann (Wobei die in Zeiten von HuntersEye Grvcents zu teuer oder zu schwach sind)
-Raptor/Talons: ungeordneter Angriff... Probleme der Schocktruppe bleiben (Reservewurf, riski Schocken sonst ist man für nen Charge zu weit weg, abfangen usw..)
Die Bessessenen/DP Kombi hat weiterhin das Problem in den NK kommen zu müssen... ( mit CF geht's übrigens nicht ist schon ausgemacht, die würfeln am beginn der bewegungsphase die Formation procct aber nur am Anfang der NK Phase).... Sollte man allerdings nen First turn Charge aka ElectroDispell wie im AoD bei den PSI-Kräften geben geht da eventuell was.
Zu Hass ... Mhmm ganz nett brauch man leider kaum (wenn man was verhauen will wie etwa Imps geht das eh super Easy wenn man reinkommt, gegen harte Sachen wie Wölfe, Oder auch IH-Marines verbuffen die 2-3 Treffer mehr eh völlig)
Ja das OBs geht aber leider NUR für die Warband (eine von 3 Core-Auswahlen) Und dann auch nur für die Und nicht für alles in der großen Formation.. ...
und das meine ich halt.... jede Formation da drin hat Krücken weswegen die .. sry Kacke wird/viel schlechter es als sie sein müsste... sehr leider (das hat GW so krass in den Sand gesetzt.. das muss Absicht gewesen sein, aus versehen kann man das gar nicht so verhauen und das ärgert mich halt masslos.)
...Aber alles egal. Ich spiel eh AoS.
EDIT: btw warum will uns GW Besessene andrehen? Weil die zu recht keiner kauft... oder warum glaubst du sind da soviele Formationen für Warpsmiths drin..? Nicht aus Spass.