Bin mal echt gespannt was Du draus machst.
Ich auch. Momentan dauert es aber ein wenig mir fehlen teure Materialien.
Sind die Rhinox Gespanne nicht eigentlich schon 'ne Art Streitwagen?
Joar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin mal echt gespannt was Du draus machst.
Ich auch. Momentan dauert es aber ein wenig mir fehlen teure Materialien.
Sind die Rhinox Gespanne nicht eigentlich schon 'ne Art Streitwagen?
Joar.
Auch hier habe ich still beobachtet (und auf Deine E-Mail an mich mit dem Text zum Streitwagen muß ich demnächst auch noch reagieren), aber das soll Dich nicht hindern, uns mit Fotos zu beehren, wenn es denn etwas zu sehen gibt!
Ja nächste Woche gehts hier weiter. Ich musste warten bis mein Rhinox Junge geworfen hat
Wir dürfen uns also auf eine ganze Rhinox-Familie freuen!
Wie viele Junge werfen die denn so in einem Durchgang?
So viele wie benötigt werden um ein einen Streitwagen der Ogerkönigreiche zu ziehen. Und gleich ausgewachsene Kälber
Geht vorran. Brauch aber noch etwas Zeit.
eile mit weile lieber langsam und dafür ordentlich
So ein kleines bisschen weiter bin ich schon gekommen. Die Rhinox sind fertig und die Besatzung.
Nun muss ich warten da mir wieder Materialien fehlen....
So liebe Leute laaanng ist´s her aber ich habe wieder Zeit gefunden meinen Ogerstreitwagen weiter zu bauen bzw. na seht euch selbst die Bilder an. Ich hoffe mal das man die Bilder sieht.
Das ist mit das Außengestell und ein Teil der Räder-Fassung.
Offensichtlich was es ist. Ich habe mich gegen Kufen entschieden. Ich fand Räder passender.
Die eigentliche Kampfplattform. Platz für zwei Oger. Den hinteren Oger wollt ich nicht ankleben und das ganze ist breit genug um (später vielleicht) einen Tyrannen (harhar...) zu transportieren.
Auf den folgenden drei Bilder ist das ganze Modell zu sehen. Also wie es denn aussehen soll. Ein paar Kleinteile (Gnoblars, etc.) fehlen noch.
So, ran an den Bemaltisch und feucht fröhlich pinseln bis die Borsten glühen. Mein Ziel ist es ihn im August "Probe zu fahren". Und dazu muss er natürlich komplett bemalt sein. (Dann moschen se besser und die Würfelgötter sind mir wohlgesonnen)
Mfg Lurki
[Hab mal ein wenig an den URLs rumgemurkst und die Bilder sollten nun zu sehen sein. - M.]
Und dazu muss er natürlich komplett bemalt sein. (Dann moschen se besser und die Würfelgötter sind mir wohlgesonnen)
Wie recht du doch hast!
Der Umbau sieht super aus!
Sehr cooles Gerät!
Freue mich darauf, es im August leibhaftig (und in Farbe) zu sehen...!
Tadaaa..... fertig.
Bereit zum Probefahren
Falls es (wieder) nicht zu sehen ist bitte mich verbessern. So das wars zum Thema Ogerstreitwagen. Und was mach ich als nächstes... hmmm
man sieht es und es sieht cool aus!